COB, Psyllo & TrinexX - Freetype/ Freestyletrack

wenn du nich ins kochende wasser fast dann weiste nich das es heis ist, überlege dir, du hast ne falsche einstellung ggg

ps scheisse vergessn
 
aha ich seh schon wir ham nen neuen spamthread^^ @ lazy & cob wenn ihr raper klatschen geht komm ich mit ... ich schenk ihm auch ne alte kamera damit er mzee seine achso riesigen muskeln nicht vorenthalten muss:p
 
Um mal auf euch kleinen spacken zurück zu kommen. hahahaha ich habe geposted wo ich wohne. wo ich wirklich wohne, und ich hab 10 beiträge vorher zu einem anderen thema gesagt dass ich keinen fotoapparat habe, also kann das schonmal schlecht ne ausrede sein. Das war eher ein vorwand für lazybone aka cob aka dr cob aka kettensägen arsch****er cob aka thelord (oder wie der heisst) aka größter internet opfer spasst der welt um den schwanz einzuziehen

Um mal die fakten zusammen zufassen:

Cob sagt er hat gesehen dass ich geposted habe das ich 100kg wiege. oooooh. Wenn der gammliger spasst mal in den sportteil glotzen würde würde er peilen dass ich im bodybuilding thread schon viele ratschläge gegeben und erhalten habe, trainingspläne gepostet habe, und mit dem leuten darüber gelaber habe. daher (das was die posts im besagten thread erahnen lassen)die 100 kg mein kleines dänisches gymnasium freundchen, wenn du schon su ein krasser foren detektiv bist dann richtig. Dann meldet sich das kleine schizophrene internet opfer mit einem seiner alternativ namen an (er hat sogar gegen sich selber gebattled der spasst) an und droht mir hahahaha ich hab straße usw. geposted was los. kleiner dünner spacko, vom gymnasium. AUS DÄNEMARK hahahahaha ich scheiss mir in die hosen
 
und was is mit dem kunden auf dem cob avatar, der so aussieht wie orgie mit brille
 
Keine ahnung wen du meinst.

cob soll mal keinen labern, der hat sich schon oft genug als opfer entpuppt, der soll mir nicht auf den sack gehen mit seinem internetopfertum.
 
Dass 100kg für euch pisser viel erscheint kann ich mir denken. ihr seid ja auch kleine 16 jährige hemden. Hätte ich ein fotoapparat würde ich mal fotos von meinem definierten muskolösen oberkörper posten um euch den atem zu rauben, aber kacke, ich hab keinen.

du hast kein körper und bist geboren ohne beine du spast


ps. hab nichts gegen behinderte, kla
 
Um mal auf euch kleinen spacken zurück zu kommen. hahahaha ich habe geposted wo ich wohne. wo ich wirklich wohne, und ich hab 10 beiträge vorher zu einem anderen thema gesagt dass ich keinen fotoapparat habe, also kann das schonmal schlecht ne ausrede sein. Das war eher ein vorwand für lazybone aka cob aka dr cob aka kettensägen arsch****er cob aka thelord (oder wie der heisst) aka größter internet opfer spasst der welt um den schwanz einzuziehen

Um mal die fakten zusammen zufassen:

Cob sagt er hat gesehen dass ich geposted habe das ich 100kg wiege. oooooh. Wenn der gammliger spasst mal in den sportteil glotzen würde würde er peilen dass ich im bodybuilding thread schon viele ratschläge gegeben und erhalten habe, trainingspläne gepostet habe, und mit dem leuten darüber gelaber habe. daher (das was die posts im besagten thread erahnen lassen)die 100 kg mein kleines dänisches gymnasium freundchen, wenn du schon su ein krasser foren detektiv bist dann richtig. Dann meldet sich das kleine schizophrene internet opfer mit einem seiner alternativ namen an (er hat sogar gegen sich selber gebattled der spasst) an und droht mir hahahaha ich hab straße usw. geposted was los. kleiner dünner spacko, vom gymnasium. AUS DÄNEMARK hahahahaha ich scheiss mir in die hosen


hahaha du bist echt hohl. muss dich echt aufgeregt haben was??:D
ich soll also lazy bone sein, ich soll the lord sein?? hahahah oh mann alter du bist echt dumm:D

geh auf www.myspace.com/krankeMusik alter, da siehst du bilder von mir und kannst dir einen wichsen auf meine tracks...

hahahah du fettsack:D ich geh schlafen, schreib was du willst du wirst eh wieder gebannt, weil du nur scheisse schreibst
 
Keine ahnung wen du meinst.

cob soll mal keinen labern, der hat sich schon oft genug als opfer entpuppt, der soll mir nicht auf den sack gehen mit seinem internetopfertum.
ich meine das avatar von kätensägen cob , dasbil past nicht zu dem was ebens gepostet wurde, anyway
 
hahaha du bist echt hohl. muss dich echt aufgeregt haben was??:D
ich soll also lazy bone sein, ich soll the lord sein?? hahahah oh mann alter du bist echt dumm:D

geh auf www.myspace.com/krankeMusik alter, da siehst du bilder von mir und kannst dir einen wichsen auf meine tracks...

hahahah du fettsack:D ich geh schlafen, schreib was du willst du wirst eh wieder gebannt, weil du nur scheisse schreibst

ok, aber du bist trotzdem ein opfer.

Und scheisse schreib ich extra. das ist lustig im Wachsender Antisemitismus thread was gegen juden zu schreiben oder so. muahahaha
 
tsss:D du schreibst auch dass der anschlag am 11. september gut war und so.

was soll ich sagen, überleg dir mal wer hier mehr opfer ist alter

ich geh schlafen
 
Und was fettsack, wenn du so ein krasser detektiv bist geh mal in den bodybuilding thread und guck mal meinen trainingsplan an den ich vor 2-3 monaten geposted hab und den ich seit dem auch trainiere. dabei heb ich gewichte die das doppelte von dir sind. kleiner spinner. und davor auch da gibts postings die jahre alt sind und auf meine bodybuilding aktivität hinweisen. ok das ist dumm mit postings im bodybuilding thread anzugeben :)D :D) aber deine fettsack laberungen stützen sich auch nur auf irgend eine kranke gewichtsangabe im forum von 100kg. ich hab sogar mit dem gedanken gespielt 110 hinzuschreiben um anzugeben :D
 
Zurück
Oben Unten