COB, Psyllo & TrinexX - Freetype/ Freestyletrack

Du bist cob oder ? Macht du jetzt auch noch einen auf berliner oder was du opfer
 
Du dänischer gymnasiast

das ist deine pure realität aber es klingt wie eine beleidigung
 
ersteinmal hab ich die schule abgebrochen. dass ich auf dem gymnasium war, zeigt nur dass ich nicht dumm bin. wenn du in der grundschule zu blöd warst um die billigsten aufgaben zu lösen und auf die hauptschule gekommen bist... kann ich auch nichts machen.
wo kommst du denn her? bestimmt aus afghanistan oder so

aber allein schon... dass du du auf nationaliäten fixiert bist und da einen unterschied machst, zeigt mir mal wieder was für ein opfer du bist:D
 
bist du nur dumm,kuck ma in den kolesterien spiegel, merk dir mal das doppel account an einem rechner nicht gehen, mods sehen das und bannen beide accounts
und du siehst auch das cob und ich gleich zeitig drin sind,
 
Und was fettsack, wenn du so ein krasser detektiv bist geh mal in den bodybuilding thread und guck mal meinen trainingsplan an den ich vor 2-3 monaten geposted hab und den ich seit dem auch trainiere. dabei heb ich gewichte die das doppelte von dir sind. kleiner spinner. und davor auch da gibts postings die jahre alt sind und auf meine bodybuilding aktivität hinweisen. ok das ist dumm mit postings im bodybuilding thread anzugeben :)D :D) aber deine fettsack laberungen stützen sich auch nur auf irgend eine kranke gewichtsangabe im forum von 100kg. ich hab sogar mit dem gedanken gespielt 110 hinzuschreiben um anzugeben :D

ey ne......:D:D


ich soll the lord und cob sein???...... bist du paranoid?
jeder hier ist cob.... ganz normal.....
alles Cob Accounts....
Sinus, Panthera....da doggy......akryl......
du bist doch selber cob im tiefsten inneren.
 
sieh es ein yo1 lass doch einfach den cob in dir raus und dir wird es besser gehen, danach gehen wir dich auf dem gymnasium anmelden damit du nicht weiter neidisch sein musst und bewundern den ganzen tag deine muskeln...spast wenn du battlen willst schreib doch nen text man...aber dafür bist du bestimmt zu dämlich du sonderschulenfall und willst dich deshalb angsteinflößend geben dank deiner muskeln da du wohl krieg mit worten nicht beherrscht....:p:p
 
yo1 du Opfer, das sind hier alles meine Doppelaccounts...check das Audio da hab ich 3mal meine Stimme verstellt damit man denkt es sind mehrere Rapper


@ COB: Wo ist Drogen & Fikken? :(
 
ihr habt alle den arsch offen :D:D

zum track ... is lustig, aufnahmetechnisch erster part dr beste, hmm aber gefallen tut mir am meisten der letzte part :D
 
cooles ding,audio kann ich mir leider noch nicht geben!Aber sonst ganz gut fürn freestyle!
 
also ich finde den part von psyllo raplich als auch textlich am besten(raplich:confused: gibt es das?) aber cool für nen freestyle auf jeden gibts von psyllo noch mehr zu hören ich find das hat was
 
Zurück
Oben Unten