CoBuzZ & S I N U S - Nichts als die Wahrheit... ( + AUDIO!!)

S I N U S

Gold Status
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
5.016
yüah.. LV operiert im Untergrund und weiß schon lange bescheid... :cool:

Das ultrageheime Audio... mit nichts als der Wahrheit gibt es HIER


CoBuZZ ...

alle psychologen sind in wirklichkeit behindert
und der papst ist der mörder von 2 millionen kindern.
organisiert verarschen sie die menschheit
die analysie ist, dass ihr nicht intelligent seid
bin laden ist der adoptierte vater von bush
und zusammen verarschen sie die staaten im suff
die schule ist nur da, um dich zu versklaven
ein hinterhältiger weg, unsere kids zu verarschen
die polizei koperiert mit josef fritzel
und fler ist in wahrheit ein sprechendes schnitzel
die modebranche klaut den mädels die gehirne
was heisst, kein prozent verstand mehr in der birne
die kirche ist ne mafia geführt von psychopathen
sie klauen deinen verstand durch sinnlose taten
merkel ist ist ein affe und lebt nackt im wald
prinz harry ist verrückt und hat diana abgeknallt



S I N U S ...

LV operiert- im tiefsten untergrund des meeres
mit satelliten der nasa- rund um die erde
ihr habt noch keinen grund um zu sterben
ihr glaubt doch alles- und seid wirklich naiv
nazis bauen atombomben für israel's tel aviv
kriege und leichen- für den frieden der reichen
condulizza ist weiß und...schläft mit bin laden
teenager werden gesteuert- von ihren sim karten
alqaida clips sind fakes und kommen aus der usa
live krieg zählt standart.. zum fernsehprogramm
der elfte neunte war nur eine gute inzenierung
und geplant von der amerikanischen regierung
2060 gewinnt der ku-klux-clan die wahlen
und kika macht schon zarte kinder zu sklaven
unterwegs als partisanen- die wahrheit im gepäck
als haarkleine insekten- in getarnten reisesesseln


LV

wer mit der Wahrheit nicht zurecht kommen.. Beschwerden nich an Uns!

und jetzt schön feeden
 
Das is inhaltlich ganz sicherlich ein "liebt es oder hasst es"-Ding, was ich generell immer geil finde :D

Ich geh gleich zum Audio: Der Beat ist total monoton, der Rap ist total monoton, aber: Das ist auf jedn Fall gut so, trägt die Stimmung gut mit, find ich und war schätz ich mal auch so gedacht/gewollt. Rap-technisch is der 1. Part auf jeden Fall besser als der 2., was nich is, kann ja nich werden und früh übt sich, wer spät ins Bett geht. ---> Das bin ich, ich bin grad hundemüde.

Hauen Sie rein.

P.S.: Ich versuch grad zum 1872934752905. Mal, das zu posten, der Server kackt irgendwie immer ab... Scheisse mit der Scheisse hier...
 
thx 4 feed ma nüggah .. ja der doc is wohl schon wesentlich länger als ich raptechnisch am start .. aber egal tut nichts zur sache .. was was zur sache tut is das ihr den scheiß jetzt auch auf www.myspace.com/sinus187 auschecken könnt ....
 
ultrageheimer agentenshit, macht euch auf mehr gefasst
 
yüah ...cobs part ist lässig,besonders textlich ..der beat ist von dir,oder? gefällt mir ..minimale beats sind dope,so lang sie lässigen flavour versprühen ...sinus part etwas lasch gerappt und zieht den ganzen track sogar etwas runter^^ aber geht schon,gefällt mir zumindestes textlich
 
jojojo....

jaja skillz^^ ... ne nichts für ungut .... thx 4 feed
 
^^ wenn du dich jetzt eh schon angesprochen fühlst.. dann schon :D
 
is ganz witzig....solide....was mich zum lachengebracht hat war die schnitzelline die kommt so......lässig einfach....
muss mal heut abend des audio cxhecken.......

cobuzz heut abend spätestens morgen issa fertig ok....
ich schwöre wallah habibibi:D
 
finds eigentlich ganz kewl, textlich von beiden gut, audio ist der erste part besser im takt gerapped
peazzze
 
häää, das bitch war gar nich auf dich bezogen, das sag ich zu jedem, also chill man ey :p;)
bin ein netter junge
 
ahja okay^^
hat jemand von euch bock auf'n feat, die näxxxte zeit?
 
...joa, hab mir das audio gegeben und war jetz eher nicht so geflasht!
find, ihr rappt iwie beide ein wenig einseitig, immer der gleiche flow/die gleiche betonung!
wird halt auf dauer ein wenig *gähn* laaaaaaaaaaaangweilig!

vom textlichen fand ich cob ein wenig besser, sinus hat auf jeden fall schon bessere sachen geschrieben!

beat ist knüllah!
 
Zurück
Oben Unten