Cocaine Cowboys - Die wahre Geschichte hinter Scarface und Miami Vice

du bist kool weil du össi in deutschen foren rum schreibts oder was, junge ich hab das ghetto vor der hastür aber ich scheiss drauf weil ich tight bin, wenn du mit 27 dein arsch nich von der strasse kriegst kannste gleich in knast,


zu dir sag ich nix mehr schö du kackvögel

Im Gegensatz zu dir behaupte ich das von mir aber nicht! :D :rolleyes:;)
 
mach nich so n affen du kind,


1. du hast 50000 posts
2. du hast 5kornen
3. du hast 1000post im spam,
4, dich lach ich aus
5. leb dein leben weiter in össi land was so geil is oder und träume von den realen geschichten die dir rapper erzählen, laber mich nich an du kasper in deinem alter hab ich 1000-1500DM pro woche ausgegeben alter und jeden tag geficct, mach deine kack schule such dir n job und verballer deine zeit nich im netz du bist doc das opfer,


- :D naja 50000 sind es nicht gerade, aber 2005 und 50000 kann man schnell mal vertauschen ^^ (Langsam glaube ich dir das du die schule abgebrochen hast)
- ich träume nicht von meiner realen Geschichte, real ist für mich was anderes als für dich ;)
- 1000 - 15000DM und jetzt im "Ghetto" wohnen, du bist wirklich dumm!
- jeden Tag ****en darf ich auch ;) ich muss hingegen kein Geld dafür bezahlen
- ich hab nen Job danke ;)
- das wort opfer ist schon sehr gangster :D
 
murder was sind 500-750€ das is nix pro woche, wir haben klammoten gekauft und haben 5 stern urlaube in die türkey gemacht etc zu beispiel.

ich glaube dir :)

du bist eindeutig der wichtigste nutzer dieses forum mit einem höchstmaß an kredibilität... darüber hinaus scheinst du über immense linguale kompetenzen zu verfügen...

wurdet ihr erwischt als ihr die ganzen drogen geschmuggelt habt?
ihr wart doch bestimmt zu clever für die verdammten bullen
 
letzter satz zu dir murder inc,


ich bin seit n 3$jahr hier und du seit 2005, sag nich ich bin n internet opfer 2005 hatte ich nich ne flatrate im puff, und wir haben bis nach bayern speed kilo weise vercheckt, komm einfach kla junge, ich bin hier raus wollte nur sagen das die deutsche DVD nur dreck is

Du bist n OG man. Mir wird das hier zu heiss ich geh lieber wieder.


Übrigens was ist eigentlich mit Rapidshare los. Wollen die mich jetzt flaxen oder was?
 
Schon etwas älter die Doku würd ick mal sagen, kommt schon bald der 2te Teil.
 
Hab mir die Doku am WE zweimal angsehen und bin ziemlich zufrieden mit dem Gesehenen.

Gute Doku und nach dem ersten mal anschaun musste ich sofort GTA Vice City zocken :D
 
Habs heute gekriegt und fand die Doku sehr interessant, aber auch sehr erschreckend. Wahnsinn wie's damals zugegangen ist. Und dann noch diese verrückte kolumbianische Gangsta-Braut...
 
Gut gemachte Doku, die Typen die erzählen, kommen auch sehr gut rüber... konnt man sich locker mal angucken.
 
^^ der eine JOhn oder wie der hieß, erinnerte mich voll an MGS 4, wo Snkae ja schon alt ist :D
 
Teil 2 ist draußen.
Da gehts noch mehr um die Godmother und den Killer Rivi.
Aber auch um Oakland und Crack
 
Die Frau war mir echt zu heftig, die ist ja mal zu übel abgegangen, lohnt sich Teil 2 denn auch?
 
Zurück
Oben Unten