CoD - Black Ops II

Jungs mal im ernst ihr wisst doch wie man threads eröffnet… immer bisschen was dazu schreiben… da seh ich sogar drüber hinweg, aber warum muss der titel immer im capslock modus geschrieben werden… srsly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Game und was bekannt ist!

FAIL!

Ichj glaub die Schiene zieht garnicht dann doch eher mal wieder WW II
 
lieber mal ne neue engine und paar anderweitige neuerungen
sonst kauf ich das auch nich, seh ich garnich ein
 
ich klick nichtmal mehr die trailer an ...scheiss egal

bf3 rulezzzz
 
Das vion Jack wieder was mit BF3 kommt wa kla :D

Also ich hatte mir auch diese Ghost Reconm angesehn aber das mir auch schon zu abgespaced
 
zerstörung des spiels ........ scheiß treyarc und activision .................. diese scheiß opfer -.-

das spiel wird eh nicht floppen weil die ganzen fanboys die kacke kaufen werden und die spielemacher fühlen sich dadurch bestätigt und machen dann nur sone scheißspiele
 
n cod vietnam wäre mal geil. dschungel, ak's, macheten, flammenwerfer und der ganze shit. aber nein, die machen ein 2. starwars aus call of duty ... *****söhne
 
wisst ihr was ich am problematischsten finde? Wenn die das mit BO2 durchziehen, dann ist das im Endeffekt nur ein MW von Treyarch. Von Treyarch hab ich bisher eig. historisch inakkurate, aber spaßige Spiele erwartet, was der Single Player von BO z.B. war. Die Story hatte was, vorallem weil es diesen dreckigen 70's flair hatte. Was ist an verdeckten Operationen in der Zukunft interessant? Die Mission in der man z.B. Castro vermeintlich tötet fand ich cool, da man hier reale Bezugspunkte hatte, aber was interessiert mich NOCH ein "superböser Russe" der im Jahr 2035 die Welt terrorisiert?
Was ich als CoD noch halbwegs interessant fände, wäre ein CoD in dem man mal NICHT Russland bekämpft :D
das Beste an MW2 zum Bsp. fand ich die Missionen in Brasilien. Dieses Dschungelguerillasetting hatte was. Aber wieder "New New Berlin York Angeles City" explodieren sehen und irgendwelche Soldaten erschießen, die einem "Granataaaa" entgegenrufen? :D come on.
Egal, ich werds eh kaufen, da man von Treyarch immerhin immer eine (für mich) coole Story erwarten kann, egal welches Setting kommt, und immerhin ists noch locker ein halbes Jahr bis Release.
Fands sehr schade, dass sie das Spiel nicht einfach "Iron Wolf" genannt haben, oder so. Hätten es ja trotzdem der BO-Story angleichen können, aber ein neuer Titel ist einfach immer besser, da kreativer und für den Konsumenten halt frischer.
Trotzdem bleibt BF3 wirklich der bessere der beiden Egoshooter, wenn man ihn mit MW3 vergleicht. Sag ich als CoD Fanboy
Außerdem hat schon die MW-Reihe fliegende Drohnen, die Laser und Raketen schießen ausgereizt. Diese momentanen Quadrotor Prototypen beeindrucken da halt nicht mal im Ansatz, da wir das als gamer eh schon lange gewohnt sind.
 
das problem bei mir ist einfach, dass ich total an cod mittlerweile gewöhnt bin... die steuerung, das komplette gameplay, die struktur der maps usw sodass mich battlefield zb überhaupt nicht kickt man ... da sitzen alle missgeburten in irgendwelchen büschen oder in irgendwelchen bergen und man wird einfach weggeflankt von spastikindern die nicht zocken können ... bei cod kann man in nem rundlauf jeden kleinen von solchen camperspastis wegballern mit MP's etc.
mir geht allgemein diese mw thematik aufn sack. klar können die ihre mw teile machen aber die sollten auch mal abwechslung reinbringen, aber doch nicht zukunft man ... was da los, call of duty halo oder was -.-


die scheiße ist ehrlich dass a) zu viele fanboys von cod rumlaufen, die einfach aus prinzip jedes jahr zum releasetag einkaufen und b) dass selbst wenn die ein verlust von 20% oder was weiß ich machen würden, die trotzdem ihren arsch voller dollarscheine haben und es die gar nicht juckt ...

ich werd mir das game aufjedenfall nich kaufen, ich hoffe einfach dass es n richtiges failspiel wird damit die checken dass es langweilig wird alter , aber der fall wird eh nicht eintreten ...
 
Dann spiel mal ne Runde Metro Conquest :D
Da kannste ordentlich Kills machen :D :D
Da sitzt keiner im Busch
 
das problem bei mir ist einfach, dass ich total an cod mittlerweile gewöhnt bin... die steuerung, das komplette gameplay, die struktur der maps usw sodass mich battlefield zb überhaupt nicht kickt man ... da sitzen alle missgeburten in irgendwelchen büschen oder in irgendwelchen bergen und man wird einfach weggeflankt von spastikindern die nicht zocken können ... bei cod kann man in nem rundlauf jeden kleinen von solchen camperspastis wegballern mit MP's etc.
mir geht allgemein diese mw thematik aufn sack. klar können die ihre mw teile machen aber die sollten auch mal abwechslung reinbringen, aber doch nicht zukunft man ... was da los, call of duty halo oder was -.-


die scheiße ist ehrlich dass a) zu viele fanboys von cod rumlaufen, die einfach aus prinzip jedes jahr zum releasetag einkaufen und b) dass selbst wenn die ein verlust von 20% oder was weiß ich machen würden, die trotzdem ihren arsch voller dollarscheine haben und es die gar nicht juckt ...

ich werd mir das game aufjedenfall nich kaufen, ich hoffe einfach dass es n richtiges failspiel wird damit die checken dass es langweilig wird alter , aber der fall wird eh nicht eintreten ...

also mir gefiel MW1 von der MW-Reihe noch am Besten. Als ich von 1 auf 2 gewechselt bin hats mich schon abnormal genervt, dass es soviel neues "kompliziertes" Zeug gab mit den Killstreaks usw. Außerdem war mir das damals viel zu schnell. MW3 hat die Geschwindigkeit nochmal hochgeschraubt in dem sie Minimaps entworfen haben, mit tausend kleinen Ecken in denen irgendwelche Sniper oder Schrotflintenrusher rumsitzen konnten. Irgedwann hat man zwar mitgekriegt, welche Spots man checken muss, aber mittlerweile ist das game langweilig.
BF3 hat zwar viel Gecampe, aber dafür auch viel interessante Taktikelemente.
Nachdem ich mir jedoch die Details durchgelesen habe, die bekannt gegeben wurden zu BO2 glaube ich, dass das Game interessant werden könnte. Abwarten.
Und Metro is geil :D wenn man nicht im unteren Teil bei den Zügen kämpft :D Hass-Spot Nummer 1 für mich.
 
also mir gefiel MW1 von der MW-Reihe noch am Besten. Als ich von 1 auf 2 gewechselt bin hats mich schon abnormal genervt, dass es soviel neues "kompliziertes" Zeug gab mit den Killstreaks usw. Außerdem war mir das damals viel zu schnell. MW3 hat die Geschwindigkeit nochmal hochgeschraubt in dem sie Minimaps entworfen haben, mit tausend kleinen Ecken in denen irgendwelche Sniper oder Schrotflintenrusher rumsitzen konnten. Irgedwann hat man zwar mitgekriegt, welche Spots man checken muss, aber mittlerweile ist das game langweilig.
BF3 hat zwar viel Gecampe, aber dafür auch viel interessante Taktikelemente.
Nachdem ich mir jedoch die Details durchgelesen habe, die bekannt gegeben wurden zu BO2 glaube ich, dass das Game interessant werden könnte. Abwarten.
Und Metro is geil :D wenn man nicht im unteren Teil bei den Zügen kämpft :D Hass-Spot Nummer 1 für mich.

Ich fand MW 2 noch ziemlich Gut und hab es auch anstatt Black Ops gespielt, auf den Servern wa auch einiges los.

Naja und bei Metro is das doofe entweder der Auf-/Abgang zu B und wenn du von den Wichsern in den Spawn gedrückt wirst :D
Aber das gehört hier nich hin :p
 
CoD World at war spielt im WWII

aber mir gefällt diese zukunftsscheiße nicht mw ging noch klar aber jetzt???
bf2142 gefiel mir schon nicht kann man ja bei den bilder vom trailer vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War klar, dass es auf BO II rausläuft. Der Trailer ist wie bei jedem Teil voller Action etc. hat also nix zu sagen. Dennoch werde ich das Spiel auf jeden Fall anspielen. Die Black Ops-Story war geil, der Multiplayer auch nicht schlecht. Achja und Zombies hören sich gut an :D
 
Zurück
Oben Unten