Coffee & Scratchbeats CD

Scholar

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2000
Beiträge
2.685
Hi,
meine Scratchbeat CD "Coffee & Scratchbeats" ist fertig.
12 Scratchbeats (1 hotflava beat by doe) + 1 Special Loop. Wollte eigentlich nur 25 Kopien (+ Testversionen) machen und die so Schlehmil Style mässig verticken, da aber die Resonanz bis jetzt so gut war kann man sie bald bei www.sound-source.de und noch woanders ordern. Werde die Links dann noch posten. Bis dahin gehts auch direkt bei mir. Bei Intresse einfach PM oder Mail an b-ju@beepahhfresh.com schicken.
Hier ist ein kleines Snippetfile. Cuts sind natürlich nicht drauf.
edit: Cuts auf dem ersten Beat sind von Lunatic. Props an ihn. Der Rest wurde von na Session rausgeschnitten.

http://lightswitch.free.fr/temp/Coffee&ScratchbeatsCDSnippetfile.mp3
(thx job 4 upload)



peace
 
biiigggggg uuuppppps bju !!!

props von meiner seite und danke für den soundsource support

cop dat ish ......... dopeness
 
Einfach gute Arbeit...Sind sonst ausser einem die Beats von dir?
Der erste Beat gefällt mir (auf dem snippet) ...

Krasse Scratches oben
:)



Peace
 
Beats sind wirklich der Hammer, nur schade das sie auf einer CD sind. Ich finds sau behindernt wenn man die beats nicht pitchen kann.
Gut kann man schon aber leider nicht mit meinem CD Player. Ansonsten würd ich dir gerne eine Abkaufen. Eine edition auf Platte wirst du nicht machen, oder?
 
Yo, danke alle für den support.

@kingkoolali: Nein, von der CD wird es kein Vinyl geben. Aber du kannst die Tracks ja auch in einem Audiotracker Program pitchen oder auch selbst auf Vinyl pressen lassen. Kostet ja alles net mehr soviel.


peace
 
hammer beats

ich weiss nur nicht warum man sowas pitchen wollen soll

wirst wohl von mir ne email bekommen


cheers
 
Sorry das ich den Thread nochmal hochhole aber ich wollt mich nur nochmal bei allen bedanken die die CD gekauft und supportet haben!





peace
 
hui, die scratches sind große klasse, die beats selber gefallen mir eher weniger
 
also ich habe meine cd erhalten,und die beats sind der hammer...
der beat von doe ist auch hammer, war schon eines meiner lieblings-loops.
 
Kannst du mir auch verraten wieviel du für die CD haben willst?
 
Wahrscheinlich Porto nur für D

sonst zahlt ihr ja noch drauf :p

Wisst ihr wieviel die Versandkosten nach Österreich betragen?
 
Hi,
musste den Preis für die nächsten 25 CD's leider auf 8 Euro erhöhen da mich Coverdruck, Rohling, Versand etc. leider zuviel Geld kostet. Porto ist aber wie gesagt dabei.


peace
 
Zurück
Oben Unten