Cola!?!

Cola

  • Pepsi Cola

    Stimmen: 8 14,5%
  • Coca Cola

    Stimmen: 29 52,7%
  • Afri Cola

    Stimmen: 13 23,6%
  • Sinalco Cola

    Stimmen: 0 0,0%
  • Topstar Cola

    Stimmen: 1 1,8%
  • Ja! Cola

    Stimmen: 2 3,6%
  • andere

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
afri cola ist viel zu süß!
dr. pepper is gewönungsbedürftig!
aber wie schon jemand sagte, spezi is das beste soft drink mäßige getränk
 
number on: the one and only afri cola, kann ich eimerweise in mich reinschütten, die brühe.
2: amerikanische pepsi
3: deutsche coca cola
4: deutsche pepsi
den rest kann man getrost in die tonne kloppen, da trink ich lieber liptonice oder sowas. und wenns unbedingt mit koffein sein muss, dann kicos.
 
1. Virgin Cola (gibt's das hier noch?)
2. CocaCola

- Muss aus dem Glasflaeschchen sein, sonst schmeckt's nur halb so doll. Aber ich trink kaum noch Cola...
 
ich bekomm von cola immer pickel:( :( bää!!!

-->BIER, quell des lebens!!
 
Original geschrieben von synapsta1


BIST DU VOLLKOMMEN VERRÜCKT, YOA??:confused: :eek: :( :confused:
Dr. Pepper ist das geilste ever. Mit dezentem Vanille geschmack, mmmmmhhhhhhhhhhhhhhh.

mhhh also ich mag die nich. is halt geschmackssache :D
 
Original geschrieben von Klappsack
Was ist die beste cola?
(ausgenommen sind die light varianten und so, nur die "normalen")




hab die populärtsen, bzw, die gewählt die mir grade einfielen!



Mein FAvorit, PEPSI


Ich glaube, ihr habt einfach zuviel Freizeit...
 
Original geschrieben von Luke
number on: the one and only afri cola, kann ich eimerweise in mich reinschütten, die brühe.
2: amerikanische pepsi
3: deutsche coca cola
4: deutsche pepsi
den rest kann man getrost in die tonne kloppen, da trink ich lieber liptonice oder sowas. und wenns unbedingt mit koffein sein muss, dann kicos.

was isn kicos?:confused:
 
Original geschrieben von DeEcOs


mhhh also ich mag die nich. is halt geschmackssache :D

Normal, mein Posting war auch nicht so richtig ernst gemeint:) .
Ausser der Tatsache, dass ich Dr. Pepper am liebsten intravenül zugeführt bekommen würde, 24 Stunden am Tag!
 
COCA-COLA
Bin absoluter Colaholiker, trinke, gesunderweise, fast nix anderes und wenn ich keine Cola im Haus hab bin ich nicht zufrieden! Ich weiß, daß das krank ist aber is halt so!
Ganz hin und wieder mal Afri-Cola und zur allergrössten Not auch mal Pepsi aber der Aldi-Kram....:eek: Heisst nicht umsonst Fluss-Cola denke ich und das Rinnsaal aus dem sie dieses Gesöff gewinnen möchte ich gar nich sehen!
Is halt so: You can´t beat the real thing!
jaja, is mir ja auch peinlich, daß ich dieser Kapitalisten-Brause verfallen bin... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ziza
COCA-COLA
aber der Aldi-Kram....:eek: Heisst nicht umsonst Fluss-Cola denke ich und das Rinnsaal aus dem sie dieses Gesöff gewinnen möchte ich gar nich sehen!
[/SIZE] :rolleyes:

Der ist fast noch besser als als"Schmeckt nach After Shave":D :D :D
 
unsere deutschen Soldaten haben ihr Lager in einer alten Coca-Colafabrik, ich meine das finde ich doch mal krass, kommen die Kapitalisten in das arme Afghanistan und wohnen in nem alten Kapitalistenbrauseherstellungsort.
 
Zurück
Oben Unten