Coldplay - Viva La Vida Or Death And All His Friends (+Single DL)


"Lost! (Alternate Version)"...Aber wie das Lied klingt, kann ich dir erst am Freitag sagen. ;):)...Es gibt aber anscheinend noch zwei weitere Bonus-Tracks, einmal "Lovers In Japan (Acoustic Version)" und die B-Seite von dieser NME-Vinyl damals, "A Spell A Rebel Yell" heißt das Lied. Wo man die her kriegt, muss ich noch rausfinden. :p
 
also

"Cemeteries Of London"

ist schon mal ne krasse Hymne und Live bestimmt Bombe mit dem "Lalalalaa hey hey"

dann folgen mit "Lost" und "42" noch 2 Granaten

weiter kam ich nicht mal weil ich die Dinger auf Repeat feier :)
 
die B-Seite von dieser NME-Vinyl damals, "A Spell A Rebel Yell" heißt das Lied. Wo man die her kriegt, muss ich noch rausfinden. :p
für coldplay verhältnisse ein kacklied.da lohnt sich nichtmal reinhören,meiner meinung nach.
inwiefern unterscheidet sich diese "alternate version" von der version auf der deutschen "violet hill" single?
 
für coldplay verhältnisse ein kacklied.da lohnt sich nichtmal reinhören,meiner meinung nach.
inwiefern unterscheidet sich diese "alternate version" von der version auf der deutschen "violet hill" single?

also auffem album gibts von lost einmal die normale version un eine acoustic, also nur mit klavier und paar streichern

find spell a rebel yell eigentlich ganz gut. hat die vorfreude damals aufs album auf jeden fall nochmal gesteigert
 
mein vater hat sich das album eben geholt :D
hab im auto mal reingehört, hat ganz gut geklungen, werds mir die tage wohl mal genauer anhören
 
Von vorne bis hinten gut. Kein Ausfall dabei, wie ich finde. Einen Lieblingstrack hab ich momentan (noch) nich, aber "Strawberry Swing" und "Cemeteries Of London" sind schon übergeile Dinger.
 
Von vorne bis hinten gut. Kein Ausfall dabei, wie ich finde. Einen Lieblingstrack hab ich momentan (noch) nich, aber "Strawberry Swing" und "Cemeteries Of London" sind schon übergeile Dinger.

cemeteries of london war mir bei kurzen durchhören im auto auch sehr positiv aufgefallen.

bin dieses jahr vielleicht auf einem coldplay konzert muss mal schauen :)
 
boom..sehr gutes album....für mich sticht bis jetzt die beste und schlechteste stelle in einem song herraus, "42"! mit dem ersten part des songs kann ich mich bis jetzt noch nicht anfreuden, mit dem zweiten dafür umso mehr!

ein in allem einfach geiles album !
 
boom..sehr gutes album....für mich sticht bis jetzt die beste und schlechteste stelle in einem song herraus, "42"! mit dem ersten part des songs kann ich mich bis jetzt noch nicht anfreuden, mit dem zweiten dafür umso mehr!

ein in allem einfach geiles album !

ich finds genau andersrum, erste part hammer, zweite nich so gut:D
 
beim ersten hören war ich nicht so begeistert - kann aber auch daran liegen dass ich vorher Spies, We Never Change und Mäckes&Celina gehört hatte oder dass ich zwischenzeitlich zu high war:cool::D
 
Zurück
Oben Unten