Collabo auf Manu L Beat - Jeder kann mitmachen

JuLiverse schrieb:
....
02 Und mein Uboot steigt auf aus der TIEFE MEINES SCHRITTES
...

Soll die Line das bedeuten was ich denk? Wenn Nein bin ich versaut und wenn ja seehr funny ausgedrückt!;)
 
JuniK schrieb:
Soll die Line das bedeuten was ich denk? Wenn Nein bin ich versaut und wenn ja seehr funny ausgedrückt!;)
ja, is funny :D

los leute, raus aus den puschen und ab vors mic
 
ja die line bedeutet genau dass ;D ich bin dann aehm... auch versaut ;D
 
ich push das auch ma ^^

text steht, ich werd mich die restliche zeit heut ma damit beschäftigen, ob ich aus meinem mic ne vernünftige quali rausbekomm, damit das ding auch straight steht ;)

peez, Scias
 
wenigstens ma rdy ..

damn meine quali ****ed wiederma ab ^^
aber naja, rec is jetz rdy. ich lads gerade hoch und send dir dann ma die URL als DDL hier bei Mzee als PN.

wenn jemand unbedingt scharf auf das ergebnis meiner versuche is, kann er mich ja per Pn anschreiben. wie immer find ich persönlich meine parts lyrisch ganz nett, also sehr zufriedenstellend, aber die quali ... naja. singstar-mic halt :D

peez, Scias
 
Scias schrieb:
damn meine quali ****ed wiederma ab ^^
...und send dir dann ma die URL als DDL hier bei Mzee als PN.

was für ein satz haha, hammerhart :D


coole parts sentence!
 
bis jetzt ist keiner dabei... ich schau halt am ende welche parts mir gefallen und ob das für nen track reicht
 
JuLiverse schrieb:
am ende? :p wird das bis zu meinem geburtstag am freitag noch was?

Manu hat schon geschrieben, dass die vorläufige Frist am Freitag abläuft bzw. bis Freitag geht, also Fr Abend wird wohl Sense sein und dann darf Manu entweder zusammenmixen oder kundtun, dass es kein Track geben wird aufgrund von Wackness :>

peez, Scias
 
Manu L schrieb:
bis jetzt ist keiner dabei... ich schau halt am ende welche parts mir gefallen und ob das für nen track reicht


Wie 7 seiten und noch keiner dabei??
Ob meiner so schlecht war...naja egal..
wenn du auf so ein hoches nievo ausgehst
dann wirst du am ende alleine nur mit denn beat sein..
 
ich denke ich mach dir am wochenende auch mal nen part wenn ich dazu komme ;)


edit:
ah shit seh grade ... naja maybe schaff ich es morgen ...
 
also ich finde du lässt dir da schon ein bisschen was raushängen irgendwie...
kannst mich gerne streichen...
 
was denn? gleich gekränkt weil ich nicht sage wie tollitoll ihr seid oder wie?!
hab ja nichtmal gesagt der und der ist nicht dabei, hab nur gesagt, dass ich jetzt noch nicht sage wer dabei is, da ich das ja dann am ende sehe wieviele gute parts gekommen sind... aber okay ;)
 
Zurück
Oben Unten