Collabo auf SZ Beat! 8 Bars Battle-Rap.

:eek: von wegen lasst euch zeit :D du vogel wie soll ich das denn machen ;) :D

arg und ich dachte ich mach nächste woche so do was so ganz entspannt wenn schule rum is :oops:
 
shit, alta, dann muss ichs bis mitte juni laufen lassen, weil ich bis dann prüfungen habe in der uni....
naja, ich nehm dann abgabedatum weg und nehm soviel parts wie kommen^^
 
:( tut mir leid :D ja is mir gleich entweder ich mach was oder nicht :rolleyes:
collabos gibt es immer wieder ;) ah ich hab grad zeit wart ich schreib eben einfach mal was... ma sehen thema...
 
Hey yo....Beat gefällt mir....werde auch auf jeden was kicken !!

Ich meld mich dann ma über Icq oder so...


Peacen

PS.: Royal-T BOOOOOOM ;) ich bin da auch Artist
 
:D ach du bist das Don !!
Sorry gar nich gecheckt erst :rolleyes: aber ich bin auf jeden dabei...
 
F.E.L.D.E schrieb:
ach du bist das Don !!
Sorry gar nich gecheckt erst :rolleyes: aber ich bin auf jeden dabei...

:cool: hab ich auch nicht bis er mich in icq aufgeklärt hat :D ;) u know :rolleyes:
 
wenn mein internet nicht ****en würde könnte ich jetz deinen beat hören :D

bn gespannt wie du dich producermäßig verbessert hast homie ;)
 
Shiraz schrieb:
shit, alta, dann muss ichs bis mitte juni laufen lassen, weil ich bis dann prüfungen habe in der uni....
naja, ich nehm dann abgabedatum weg und nehm soviel parts wie kommen^^
mitte juni wär cool.
 
jo, glaub so mitte juni, sogar ende juni....mal sehen....
aufjeden hat mir grad en derber producer gesagt, dass dieser beat derbe ist :D :cool:
also, leute, laden und recorden;)
 
OK ich hab 8 Lines geschrieben, ich bin am Start, ich rap die jetzt mal ein und schciks dir wenns fertig ist. Audios von mir (Jate B) findest du auf www.joc-rap.de
 
Zurück
Oben Unten