COLLABOOOOOOOO - lustiger representer von Glühbirne und mir

Re: aos..

Original geschrieben von Flow di DoW
text gefällt mir recht gut...
wubeks part ist bessä!
aber nochmal verbesserung und dann audio?!
----------------------------------------------------------------------
:rolleyes: ich zieh die ganze line allein
----------------------------------------------------------------
und noch ein...

soory fürs spaming aber nur wegen 60 sec bracuh was zu tun deswegen schreib ich son scheißdreck!

Erm... Wubeks part?
 
Original geschrieben von MC Glühbirne


dann sollte Kamekazee sein Zeit mal verwenden um sein Skill zu improven ;)


wenn jemand von skills redet nehm ich den generell nicht ernst. da kannst du ja auch von mir aus über flows, shows, hoes und so zeug reden ....
 
Original geschrieben von Flow di DoW


ihr glaubt das nun aber net wirklich...
da möchte sich das "stück" nur fremden fame borgen ;)


ihr nehmt den jetzt aber nich wirklich ernst ...
da möchte sich das "opfer" wohl wichtig machen und merkt nicht, dass der obige post nur ironie war um die sichtweise gebulls mal zu verdeutlichen ...
 
also es gibt hier zwei leute: Tks und Kamekazee. beide sind vollidioten mit fast identischer meinung so fern man des an texten beurteilen kann. diese leute haben jeder ca 5 akas und posten damit abwechselnd scheisse. naja und wenn jeder von euch eine einzelperson ist. ihr seid trotzdem alle dumm :) denn es ist dumm texte immer nur danach zu bewerten wie sehr man den verfasser mag :)
oder um es in euren worten zu sagen:

Ihr seid schwule *****söhne^^
 
DU bewertest Texte doch genau so nach dem Namen wenn du schon zugibst, dass du denkst jeder account der dich nich mag ist TKS oder Kaze.


Es gab Kamekazee, Peter Shaw, chaos_man, KPZ und Waldquelle aka. Nox oder wie der heißt ... und ne menge neue accounts weil die alle mal gebanned wurden ...
 
Original geschrieben von stück-holz



ihr nehmt den jetzt aber nich wirklich ernst ...
da möchte sich das "opfer" wohl wichtig machen und merkt nicht, dass der obige post nur ironie war um die sichtweise gebulls mal zu verdeutlichen ...
war mir schon bewust oida...
ich hatte das auch ironisch gemeint...
des kannscht net nur du ;)
 
stimmt peter shaw gibts auch noch :D und kpz zähl ich zu euch idioten net dazu. der hat wenigstens zwischendurch mal ganz sinnvolle texte. ab und zu so ein wannabegangsta text ist ja ok aber nur find ichs bissl langweilig. und ich bewerte jeden von euren texten sinnvoll. ich sag mir net direkt oh scheiss name da poste ich schiesse :)
 
aber wisst ihr was ich in wirklichkeit glaube? ihr seid alle nähmlich lea-won :D gibs zu leawon du machst das doch nur um promotion zu bekommen und die dummheit der mzeeuser zu checken :D
 
Original geschrieben von Gebull
stimmt peter shaw gibts auch noch :D und kpz zähl ich zu euch idioten net dazu. der hat wenigstens zwischendurch mal ganz sinnvolle texte. ab und zu so ein wannabegangsta text ist ja ok aber nur find ichs bissl langweilig. und ich bewerte jeden von euren texten sinnvoll. ich sag mir net direkt oh scheiss name da poste ich schiesse :)

Was du schiesst? Komm in meine hood und ich schiess zuerst, homie...

Du bist anscheinend ziemlich eingebildet, glaubst du auch nur einer von denen die du aufgelistet hast finden deinen text gut?
Mag sein, dass ich wenn jemand anders diesen schiess gepostet hätte ich gar nichts geschrieben hätt' aber was soll's. Anscheinend weißt du gar nicht dass dein tanzverein-tattergreis-standardreims-nic-knatterton-gebite wack ist...
 
Original geschrieben von Gebull
aber wisst ihr was ich in wirklichkeit glaube? ihr seid alle nähmlich lea-won :D gibs zu leawon du machst das doch nur um promotion zu bekommen und die dummheit der mzeeuser zu checken :D

wer nähmlich mit h schreibt ist 'ne dumme schwuchtel die erschlagen gehört.
 
Kann mir jemand bestätigen, dass mein Part derbe stinkt?
Und was ich vielleicht besser machen könnte?
:rolleyes:
 
Original geschrieben von MC Glühbirne
Kann mir jemand bestätigen, dass mein Part derbe stinkt?
Und was ich vielleicht besser machen könnte?
:rolleyes:

dein part ist abnormal scheiße ...


verbessern:

keine inhaltslosen zwangsreime-reimketten ... weniger wert auf reimschemen legen als auf aussage. nächstes mal n thema nehmen, dass leute auch interessiert ...
 
Zurück
Oben Unten