Comeback von No Remorze / Eko bei Auftritt beworfen

jeah hoffendlich wars ne große flasche


und achja das mit no remorze hab ich zwar schon gewusst ist aber trotzdem super hammer
 
Original geschrieben von Arne2000


Auf seinem einzigen Konzert in der Schweiz wurde Eko in Schaffhausen bereits nach dem zweiten Lied mit einer Flasche beworfen. Später musste das Konzert dann abgebrochen werden.

Quelle: www.hiphop.de

nach dem 2. lied erst ?!
 
ich war an dem konzert bin ja auch aus schaffhausen!zu sagen ist das es wahrscheindlich ein metall feuerzeug war!habe es nicht genau gesehen weiss aber von anderen leuten das es eher keine flasche war sondern ein metallfeuerzeug aber ebn kann es nicht 100% sagen!ich finde es auch voll daneben leute mit gegenstände zu bewerfen!aber es gibt leute die zahlen den eintritt extra um ein bisschen auf aggro zu machen...naja man kann nichts machen...!!

one...
 
Das zeigt doch nur das das toys sind.
Die könnten das doch gerne 1 vs 1 machen oder battlen, da frag ich mich warum sich sich das nicht trauen wenn eko doch so talentfrei ist.
Man sollte eko auch nich die schuld dafür geben das er erfolg hat, der is noch nich lange genug im business denk ich um seine situation zu checken oder so.
 
Original geschrieben von dEzEr0pE
Das zeigt doch nur das das toys sind.
Die könnten das doch gerne 1 vs 1 machen oder battlen, da frag ich mich warum sich sich das nicht trauen wenn eko doch so talentfrei ist.
Man sollte eko auch nich die schuld dafür geben das er erfolg hat, der is noch nich lange genug im business denk ich um seine situation zu checken oder so.

er hat später den typen auch aufgefordet auf die bühne zu kommen natürlich kam er nicht...!!

vollen respekt das er nach dem vorfall nochmal ein lied performt hat!!ich an seiner stelle hätte es nicht getan...!obwohl ich ihn auch nicht sonderlich mag diese aktion war wirklich recht gut!!
 
Ich versteh hier einige Leute nicht. Ihr scheint zu vergessen, dass es um MUSIK hier geht. Ob ein Artist talentiert ist oder nicht, mit Flaschen oder was auch immer zu schmeissen ist einfach beschissen. Man geht zu Konzerten um Spass zu haben, stellt euch vor es gaebe keine Konzerte, weil alle so dumm sind mit Zeugs nach denen zu schmeissen, die man nicht leiden kann. Peace LEute, und das mein ich auch so ;)
 
du sagst ma ngeht zu konzerten um spass zu haben.
ich glaube die mit der buddle geworfen ham hatten endz den spass
 
Original geschrieben von mezla
Jo Eko hats verdient. Die Schweizer habens gecheckt was er verdient. Die Leute habens zwar erst aufm konzert gemerkt, aber besser spät als garnicht. Vielleicht fliegen bald Flaschen auf Tomekk, Trooper da Don u Mc Rene!
Bereinigungszeit!!!!!!! und dann Vereinigungszeit

Peace

weißt du was du für ein volldepp bist laberst scheiße von wegen leute mit flaschen bewerfen und so und schreibst aber unter deinen beitrag "peace".
Deine Leute werfen dir anscheinend gerne Flaschen an den Kopf, denk mal nach bevor du weiter müll verzapfst.
geh zurück in die dreißger jahre und steck leute leute ins kz!

und so jemand will was mit hiphop zu tun haben. F*ck it!
 
Original geschrieben von GIJoe


weißt du was du für ein volldepp bist laberst scheiße von wegen leute mit flaschen bewerfen und so und schreibst aber unter deinen beitrag "peace".
Deine Leute werfen dir anscheinend gerne Flaschen an den Kopf, denk mal nach bevor du weiter müll verzapfst.
geh zurück in die dreißger jahre und steck leute leute ins kz!

und so jemand will was mit hiphop zu tun haben. F*ck it!


ja ja da fordert jmd, der sich GI Joe nennt,
leute zum pazifismus auf.
ich hätte mal gehört, glaub ich, dass us-soldaten auch g.i.'s gennant würden.
aber vielleicht irre ich mich auch, dass kann ja sein.
und dann noch schnell mal aufs nazideutschland hingewiesen und man hat mal wieder ein stückchen vergangenheitsbewältigung in einem schlagkräftigen (natürlich nur bildlich zu verstehen) argument verpackt.
natürlcih darf man nie vergessen, wenn man jmd. körperliche gewalt zufügen will, dass das gleichzusetzen wäre jmd.
mit den methoden des ns-regimes.

aber egal wir wollen ja alle nichts mit Hiphop zu tun haben.

in diesem sinne.
ach ja und noch am ende ein richtig krasses **** it, damit jeder weiß wie bewandert ich in der englischen und amerikanischen vulkärsprache bin.
 
Original geschrieben von GIJoe
auf dem subwordfestival gings bei eko auch schon so ab. wenn ich das opfer gesehn hätte das rumgeworfen hat, hätte ich ihn geboxt.

ich kapier des nicht man geht doch aufn kozert zum bouncen und spaß haben und nicht zum haten.
und wenn mir ein artist nicht passt dann geh ich halt verdammt nochmal raus, rauch eine und dann hat sich die sache.

kinder!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
was gibt es nur für armseelige menschen auf dieser
Welt!?!?!
wer es nötig hat mit flaschen zu werfen,
der soll gefälligst ins Stadion zu Hooligans
oder sonstigen Gefährten gehen!!!!!!
Alles Opfer......und die sowas gutheißen auch

:mad:
 
Original geschrieben von Christonio
Über eko lässt sich streiten, aber dass man ihn mit Gegenständen bewirft is echt assi. Wenn die leute ihn nicht mögen, sollten sie nicht zu seinen Konzerten gehn

genau. nix mehr hinzuzufügen

bj
 
NAja, Flasche find ich schon zu heftig!(Metallfeuerzeug auch)

ein Ei wäre lustiger gewesen, da könnt ich auch lachen!

Aber Eko hats verdient für seine arroganz und anbiederung beim komerz
 
Original geschrieben von RRP



ja ja da fordert jmd, der sich GI Joe nennt,
leute zum pazifismus auf.
ich hätte mal gehört, glaub ich, dass us-soldaten auch g.i.'s gennant würden.

ja, G.I.= General Infanterist. GI Joe is eine Kultfigur in amerika, son spielzeug so was ähnliches wie "Action Man" ziemlicher Scheissdreck aber egal, der nick hat ja nix mit der persönlichkeit zu tun (siehe auch Rapgangstaboi13, killa instinct etc. das forum hier müsste voll mit verrückten massenmördern sein wenn du alle nicks ernstnimmt)

BJ
 
Original geschrieben von RRP



ja ja da fordert jmd, der sich GI Joe nennt,
leute zum pazifismus auf.
ich hätte mal gehört, glaub ich, dass us-soldaten auch g.i.'s gennant würden.
aber vielleicht irre ich mich auch, dass kann ja sein.
und dann noch schnell mal aufs nazideutschland hingewiesen und man hat mal wieder ein stückchen vergangenheitsbewältigung in einem schlagkräftigen (natürlich nur bildlich zu verstehen) argument verpackt.
natürlcih darf man nie vergessen, wenn man jmd. körperliche gewalt zufügen will, dass das gleichzusetzen wäre jmd.
mit den methoden des ns-regimes.

aber egal wir wollen ja alle nichts mit Hiphop zu tun haben.

in diesem sinne.
ach ja und noch am ende ein richtig krasses **** it, damit jeder weiß wie bewandert ich in der englischen und amerikanischen vulkärsprache bin.

ok, da muss sich mal wieder jmd aus der knowitall-fraktion wenigstens im internet wichtig machen...

hab ich hier irgendjemand zum pazifismus aufgefordert?
es geht eigentlich nur darum, dass diverse leute hier unter oder Gewaltistgeil-statements ihr dickes "peace" druntersetzen.
ich hab auf jeden fall nicht unbedingt lust wenn ich auf der bühne steh ne glasflasche abzukriegen, und sei es nur weil sich so n beschissener hater da verirrt hat. und ich möchte dann mal einen von diesen w*chsern sehn der sich danach hochkommen traut.
naja, und sowas wie "Bereinigungszeit" werte ich als nazistatement, aber gut, vielleicht is mezla ja von beruf putze...

aber trotzdem danke mami, dass du mich verbessert hast...
 
Zurück
Oben Unten