ComedyCentral

Serdar Somuncu, Ingo Appelt usw. sind ja richtig gute Stand-ups, aber da ist, genauso wie bei der WDR oft der ein oder andere Unlustige dabei. Aber sind halt nur Ausnahmen.
 
Serdar Somunu und Ingo Appelt auf eine Stufe wie abartig

Serdar ist der einzig gute deutsche Comedian. Wobei er selbst sich eher als Schauspieler als als Comedian sieht.
 
My Family (da lacht sogar mein Vater und das heisst was) und Auf schlimmer und ewig sind funny und bestimmt auch noch andere sachen die ich noch nich gesehn hab.
 
ich find den sender billig, zeigen die so fünftklassige sitcoms a la "auf schlimmer und ewig" u sowas. das einzige lustige da ist uawg und nightwash. naja.. und my family ist auch ganz lustig. aber sonst..ich weuß nict. so ne art abstellsender.
 
Ganz zu schweigen von der bezaubernden Nicki Cox.
Nur deswegen guck ich die Sendung auch immer :p
 
Was haben die denn aus Der Chapelle Show gemacht??? So ne schlechte Synchro hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ich lach über nix mehr. Ich will Untertitel!
 
Erstens das und zweitens übelst geschnitten. Naja
Auf MTV wars auch scheiße. Besser Original gucken.
 
Find den Sender so beschissen, wirklich nur sehr wenige lustige Sachen drauf und was soll diese Scheiße die immer spät Nachts kommt? Naja meiner Meinung nach absolut verkackt. Schade..
 
Zurück
Oben Unten