Comic Maler gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manek11

am Start
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
102
Yoh, Hi. Was geht ab ihr writer?
Ich suche vielleicht dich für einen Auftrag. Dies läuft so ab. Ich gebe dir nen Vertrag, in dem steht was du zu erledigen hast, damit du Dein Money bekommst. Dann gebe ich dir ne Real-comic serie die du dann zeichnen kannst so gut du es kannst. Danach treffen wir uns auf nen Joint wo du mir nach Übergabe Unterschrift das fertige comic überreichst. Es wird noch eine Person dabei sein, die das Comic verlegen wird. Wir beide schauen uns dieses Comic an und geben dir warscheinlich die Zusage. Damit du auf der Sicheren Seite bist bekommst du einen großzügigen Vorschuß, für den du zuerst aber in einem Vorvertrag unterschreibst, das du dich bemühen wirst. Wie hoch der Vorschuß sein wird entscheidet sich nach nem kurzen Wunschvorschlag von dir und der Zusage von uns. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann schicke ich euch per Post oder Mail einige Szenen aus den Serien. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr mitmacht oder nicht.
Für Fragen von eurer Seite aus müsst ihr warscheinlich fragen... : - )


P.s.: Dies ist realcomic stoff. Keine erfundenen Personen wie Homer Simpson oder Superman.
 
1. is das ernst gemeint? klingt nach nem durchdachten geschäftmodell :rolleyes:
2. was isn ne "real-comic-serie"? :confused:
3. was hast du von der ganzen sache? :confused:
 
1.Ja is ernst gemeint. No joke.
2.Na das was im richtigen Leben passieren kann. Göttliche Scenen die die Menschen aufklären und zu neuem handeln bringen. Eigentlich wollte ich nen Film produzieren, aber ein Film allein reicht nicht. Ich habe ein Buch (fast fertig) in dem auch die beweisbar richtige Meinung enhalten ist. Und noch so einiges...
3.Neue reinheit in den Menschen und Mo Money for a new Projekt.

...Dies alles werde ich früher oder später fertig haben...is cool wenn ich paar mehr Leute kenne, weil meine Crew nur auf Musik aus ist und ich nicht. Save you!
 
Ich mach mit schick mir die Story oder sonst was du so willst und ich mach mich an die Arbeit, aber ich glaub du meinst das nicht ernst!

Aber ich um so mehr:cool:

Peace yah the Junk

PS: Wie hoch ist der Vorschuss? Ach ja un das mit der Reinheit macht mir gerade ein wenig Angst, also wenn ich vile Braun zum zeichnen benötige muss der Vorschuss schon gewaltig sein!
 
ey kid. ich hab auch noch ne wichtige frage.

hat die richtige meinung was mit kiffen zu tun? dann treff ich mich mit dir auch auf n joint und wir regeln die sache.

ey der boss.

plz respond
 
You know for what?
That god know what to do is.
Nobody check that the ghost talk.
To Snoop. One dog one grow. I aint got one of this dogs around me.
On the block will be the answere on that you ask you sometimes when you feels good.
 
I dont give a ****.
You close all your routes, when you stay in the system. **** them. They all dont know.
 
I still lie bedeutet was? Das Projekt steht. Doch bis jetzt nur für mich. Ihr flowt nicht. Aber macht euch nichts draus. I got one more road to cross. And i am not a dump guy who tell you to much, chause you´re to dump? Ha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten