Common mit zwei neuen Releases

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Rapper Lonnie Rashid Lynn, besser bekannt als Common, wird in diesem Jahr zwei neue Longplayer veröffentlichen. Den Anfang macht im Sommer eine EP mit dem Titel "Invincible Summer". Für die Beats zeigen sich unter anderem die Neptunes, Just Blaze und Kareem Wiggins verantwortlich.

Im Herbst soll dann das neue und inzwischen achte Solo-Album "The Believer" erscheinen. Genauere Details dazu gibt es allerdings nocht nicht. Common über den Nachfolger von "Finding Forever":
"I'm looking around November. I'm working on a new album called The Believer. I'm just getting in the mode. I been touring a lot and been working on verses here and there. Now, I'm starting to get focused on the album, letting it take its shape. And at the same time [I'll] be working on films, God willing."

In den kommenden Monaten ist der Rapper auch wieder mit "Street Kings" (mit Keanu Reeves & The Game) und "Wanted" (mit Angelina Jolie & Morgan Freeman) im Kino zu sehen.

Des Weiteren unterstüzt Common auch die neue und weltweite Converse-Werbekampagne "Connectivity", die anlässlich des 100-jährigen Bestehen der Marke diese Woche startet.

Quelle: www.allhiphop.com / www.mtv.com
 
common auf neptunes-beats???

war er schon, und das unglaublich gut

guck


und auf just blaze beats kann ich mir ihn auch super vorstellen
blaze ist ein genie und macht auch unglaublich viel soulige sachen

allein why you hate the game von the game war unfassbar genial


da kann man sich auf 2 geile neue scheiben freuen :)
 
nice nice, freut mich. der kerl steht für quali. freu mich, auch auf die filme!:D
 
Kann mich mal jemand aufklären wer Kareem Wiggins sein soll? Ist da Karriem Riggins gemeint? :confused:
 
Klingt sehr cool... freu mich auf beides! Immer überzeugend was Common so releast... bin bisher noch nie enttäuscht gewesen!
 
sowas hört man immer gerne !! bei 2 alben wird bestimmt wenigstens ein album besser werden als finding forever !!!
 
common ist der langweiligste rapper der welt. und der unsympathischste

wöööörd !
ich hasse den spast ! corny ohne ende...
außerdem ein totaler rassist, da gibtz auch nix zu diskutieren....der typ hat se nicht alle ! kein weisser Rapper könnte andersrum so Sprüche ablassen...
gaaay
 
danke fab für den link!!!! summer sound, auf jeden fall!!

ich weiss dass er statements gemacht hat die sicher weder in ordnung noch vertretbar sind, und ich weiss dass man seine rhetorik von wegen gemischt-rassige paare sollten weder zusammen sein noch, Gott behüte, kinder bekommen, auch so schon im lager der jungs mit den weissen kapuzen gehört hat, auch wenn die ideologie dahinter sicher eine andere ist. kurzum, ich weiss was common schon für eine sinnlose, undurchdachte und verquere scheisse erzält hat. doch nenn es moralisch verwerflich, seine musik haut mich immer wieder um...ich kann mich da nich verteidigen. das thema wäre wohl einen eigenen thread wert, den es sicherlich schon gab, gibt, geben wird.

paiz
 
das is lustig, ich hab grad 5 (!!!!) rote kästchen für das wort "scheisse" bekommen....und jetzt schon wieder...verdammter teufelskreis!
 
wöööörd !
ich hasse den spast ! corny ohne ende...
außerdem ein totaler rassist, da gibtz auch nix zu diskutieren....der typ hat se nicht alle ! kein weisser Rapper könnte andersrum so Sprüche ablassen...
gaaay

du bist bestimmt wieder so jemand,der keinen einzigen track von common kennt und jede menge vorurteile hat,weil er irgend etwas mit bekommen hat !! :rolleyes:
haltet euch doch zurück !!!!
 
du bist bestimmt wieder so jemand,der keinen einzigen track von common kennt und jede menge vorurteile hat,weil er irgend etwas mit bekommen hat !! :rolleyes:
haltet euch doch zurück !!!!

wtf ?! das hätttest du wohl gerne was ?!
ich hab commons Resurrection, & One Day It'll All Make Sense auf Platte, und hab die gekauft als sie rausgekommen sind ( so vor 10 jahren ungefähr...) . also erzähl mir bitte kein bullsh***
hab auch 2,3 Singles aus der Zeit,aber seit dem ich auch wirklich drauf achte was son Rapper erzählt, und nicht nur blind irgend scheiss digge weil es sich ja cool anhört und viell auch noch irgendwas mit J Dilla zu tun hat, hab ich mir kein einziige Platte von dem Spast geholt..
viell mal nicht nur auf beats und flow achten..kleiner tip du depp.
mein bester homes war vor n paar jahren auf m konzert , wenn man das so nennen kann, und was mr. commen da für ne arrogante, rassistische ,unverschämte sch**** abgezogen hat,vor Leuten die Geld für sein Konzert ausgegeben haben , geht überhaupt nicht klar.
aber feier den typ ruhig is mir doch egal....
dennn du bist betimmt wieder son Dilla, -Talib Kwali -scheuklappen- hiphopper der rap nicht wirklich verstanden hat, und irgendwelche ideale hochhält die überhaut nix mit dir ,deinem leben oder deinem umfeld zutun haben....ach verstehste eh nicht. geh dead prez hören ....haha
 
Zurück
Oben Unten