LP Common x Pete Rock - The Auditorium Vol. 1 (12.07.24)

Das ist Dreck! todlangweilig

Now and Then - sonst nichts...Evidence produziert 2024 bess0r als Pete Wock...Day Dreaminsample komplett abjewichst...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


im Vergleich dazu sollte er sich sofort aufhängen...

danke für‘s madig machen erst! angryemoji
 
Album ist mindestens ne 4 von 5. allein chi-town do it und wise up <3
 
Seh das auch mit be auf einer Stufe hier. Wsl mein ami Release des Jahres bisher
 
Kann mir kaum vorstellen, dass hier noch was rankommen wird in diesem Jahr.
 
Das einzige was dem hier noch das Wasser reichen könnte, wäre eine Alchemist Collabo, meine mit Boldy ist auch noch was in der Pipeline.
 
Weil erstens nichts und kommt und zweitens falls doch was kommt einfach nicht die gleiche Magie von früher hat
 
Ich werde mit dem Album nicht warm irgendwie. 2 Durchläufe und eigentlich gar keine Lust auf mehr.
 
Hörs grad zum ersten Mal... bin tatsächlich überhaupt kein Common-Fan und hatte daher auch kein großes Interesse an dem Album, aber hier kann man eigentlich nicht groß haten. Das Ding ist schon ziemlich geil, Produktion geht mir sehr gut rein. Gefällt mir auch besser als "Be" z.B.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Decepticon meinung zu grand daddy i.u.?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


RIP

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nach den ersten 2 Alben ab0r durchwachsen...
 
Album hätte höchstens noch ein paar weitere richtige Banger wie "Wise Up" gebrauchen können, ansonsten schon recht gelungen. Mag auch die ganzen kleinen Twists bei einigen Tracks am Ende, wo dann nochmal ein anderes Sample reinkommt. Erwartungen auf jeden Fall übertroffen, hätt ich den beiden nicht mehr wirklich zugetraut.
 
Zurück
Oben Unten