Sampler Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik - CHM vs Predator

nja ihr seid ja nich wirklich bekannte fame rapper dies verdient hätten in die ''kostenlos'' ecke zu posten wo sachen wie die vega ep reinkommen
 
vega kennen zumindest mehr als ein paar boss texter die glaube n richtig krasses label gegründet zu haben..

ich denke du solltest diese label-geschichte, bzw. pressetexte mit etwas mehr humor sehen. :O


von vega kenn ich übrigens nichts... dafür läuft "killerspiele" bei mir ziemlich oft. :p
 
vega war hier auch nicht der maßstab sondern ein beispiel, da mir sons niemand spontan einfiel der was umsonst gemacht hat..

ich hab ja auch nur spaß gemacht abber der psycho typ da geht mir auf die nerven
 
ach was, ich wollte mich nur etwas aufspielen... aber letztendlich bin ich realist und habe die monumentalen dimensionen dieser labelgründung anerkannt sowie alle gesignten künstler als repräsentanten einer neuen herrenrasse akzeptiert... :O
 
du arsch ... des is uraaaaaaalt ^^
die haferflockenline is knirl ;)
 
neu unter vertrag bei chm "the guys who look like thumbs"... mit dem album "the guy who looks like a thumb"... jetzt schon drauf freuen
 
Zurück
Oben Unten