Computer auf Kasette

Original geschrieben von Picus
sicher
verbinde halt die sound karte mit deiner anlage

winamp mit liste für die endsprechnde taplänge vollhauen
play und auf der anlage tap rec eben
 
wenn er schon so fragt will er es wohl genauer wissen
also kassette ins tapedeck.
dann mit chinch(rot weiße kabel. wirste kennen)-klinke(ein kleiner schwarzer stecke) den pc mit deiner anlage verbinden.
dabei steckst die klinke da rein wo normalerweise deine boxen vom pc dranhängen. die chinch stecker machst halt da an deine anlage wo du sie haben willst. ich würd den aux nehmen wenn der noch frei is.
so dann stellste bei deiner anlage alles ein für ne aufnahme von aux auf tape(weiß net wie das halt genau bei deiner anlage is), drückst record bei deinem tapedeck und startest die wiedergabe am pc.
wie schon geschrieben am besten ne winamp playlist zusammenstellen
 
Ok, wollt ja nur wissen ob das Chinch auf Klinke Kabel nur die Spannung für die Boxen überträgt, oder ob er auch die Audio-Infos weitergibt!

Jetzt weiss ichs!

DANKE


ZU
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Ok, wollt ja nur wissen ob das Chinch auf Klinke Kabel nur die Spannung für die Boxen überträgt, oder ob er auch die Audio-Infos weitergibt!

Jetzt weiss ichs!

DANKE


ZU

dafür sind chinch kabel da. schau ma hinten an deine anlage ;)
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Ok, wollt ja nur wissen ob das Chinch auf Klinke Kabel nur die Spannung für die Boxen überträgt, oder ob er auch die Audio-Infos weitergibt!

Jetzt weiss ichs!

DANKE


ZU


:D
 
Was labert ihr hier für eine Scheisse? Weder Klinke noch Chinch Kabel übertragen irgendetwas zu einem Lautsprecher. Außer ihr sprecht von aktiven Monitoren.

Chinch Kabel sind Hifi Standard, Klinke Kabel sind Studio Standard.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Was labert ihr hier für eine Scheisse? Weder Klinke noch Chinch Kabel übertragen irgendetwas zu einem Lautsprecher. Außer ihr sprecht von aktiven Monitoren.

Chinch Kabel sind Hifi Standard, Klinke Kabel sind Studio Standard.

ganz ruhig. er hat sich vielleicht falsch ausgedrückt
und ich wollte damit sagen dass eigentlich bei jeder anlage die komponenten mit chinch verbunden sind.
finds bissl überflüssig gleich mit was labert ihr für ne scheiße drauf zu reagieren. nicht jeder is vollkommen. sicherlich auch nicht die mods ;)
 
Über AUX bei der anlage kann man doch aufnehmen..brauchste halt nutr ein AUX kabel ( is nich teuer) uhnd dann müsste das doch gehen..
 
Zurück
Oben Unten