Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D
auf dieser seite findet man eine liste der hiphop-künstler, die in wikipedia aufgezählt sind

allerdings fehlen zu einigen künstlern, insbesondere US-rappern die beschreibungen, biographien usw...

alle leute, die über das wissen über diese künstler verfügen, sollten bitte die fehlenden einträge ausfüllen


damit kann man vielen anderen leuten helfen, die später auf der suche nach den details zu den artists www.wikipedia.de anwählen können
 
Ich hab mein Itunes Aktualisiert und neu instaliert. Jetzt will mein Pc alle Mp3 Datein nur noch mit Itunes abspielen. Einzig wma Datein werden noch mit dem WMP abgespielt.
Wenn ich unter Eigenschaften den Player ändern will ist Mwp gar nicht mehr in der Liste.

Wie kann ich den Windows Media Player wieder als Hauptplayer für alle Mp3´s nutzen ?
 
Wenn ich das Spiel starte und am Anfang im Menü die Sprache auswählen muss, dann geht es automatisch nach rechts und links, also wie wenn ich ständig auf die rechtePfeiltaste drücken würde. Und auch wenn ich es dann geschafft habe, die richtige Sprache zu wählen besteht das Problem weiterhin.
Woran liegt das?:confused:
 
das problem hatte ein freund von mir auch... bei dem war es irgendwie so eingestellt, als hätte er nen joystick angeschlossen gehabt und bei dem joystick ganze zeit die "rechts"-taste gedrückt wäre...


ich weiß aber nicht wie man des wegkriegt :(


über die einstellungen im spiel gehts nicht
 
Ich komm ja gar nicht bis zu den Einstellungen, weil es immer hoch runter geht und ich so gar nicht die Chance bekomme etwas einzustellen:(
Ich hab das Spiel auch schon neu installiert und es geht trotzdem nicht...
 
wir haben da immer gewartet, bis die sprache auf deutsch war und haben ganz schenll enter gedrückt... und so weiter, bis wir in den einstellungen waren :D
 
Hab ich auch schon probiert, aber es ist so wie wenn einer die ganze Zeit auf zurück klicken würde, denn wenn ich auf den entsprechenden "Button" klicke, gelang ich sofort wieder an den Anfang und kann nichts machen:(
Am Anfang hatte ich dieses Problem nicht, ist erst seit gestern so:confused:
 
nö, mit xp pro auch nich.
mach dir am besten mit winrar n pw geschütztes archiv aus dem ordner
 
was fürn spiel isses denn?
weil normal kann man mit einem kleinen programm das man ohne das spiel ausführen kann, neu kalibrieren. ist dann im install verzeichnis
 
ich wieder:D

kennt jemand ein programm, das mein pc komplett untersucht oder so nach viren, unnötigen datein?

ich selbst benutze:

WashAndGo :D
AdAware
SpyBotSD

gibt nicht irgendwas wo das noch besser kann?:confused:
 
bei winrar kannst du ja bekanntlich arhcive (*.zip oder *.rar dateien) erstellen. diese kann man dann mit einem passwort versehen...


was die sache mit den viren angeht: jein... theoretisch würde es gehen. dazu müsstest du aber den virus eigenhändig vom pc auf den mp3-player kopieren... anonsten kann der virus normal nicht auf deinen mp3-player kommen
 
Original geschrieben von shams114



und kann man sich auf einen mp3 player einen virus holen?

theoretisch ja, aber wo sollte der wirken?
bei nem i pod kann ich mir das eher vorstellen, aber hab noch nie was davon gehört
 
der virus müsste ja schon auf die software vom mp3player zugeschnitten sein, daher glaub ich kaum, dass sowas existiert.
 
Original geschrieben von Oldman/youngman
ich wieder:D

kennt jemand ein programm, das mein pc komplett untersucht oder so nach viren, unnötigen datein?

ich selbst benutze:

WashAndGo :D
AdAware
SpyBotSD

gibt nicht irgendwas wo das noch besser kann?:confused:

Also... von den oben genannten Progz sucht keins nach Viren...! Würd sagen du brauchst n Virenprogramm! Am besten du holst dir Antivir hier oder benutzt den Online-Scanner hier!
 
Zurück
Oben Unten