Computer & Technik Fragen [Info]

80% vol. Alc schrieb:
ok ok :)

und allgemein bei neuer installattion ?!?!?!?

musste eigentlich nix weiter beachten, also ich wüsste jetz nix:confused:
bei mir mekkert er nur manchmal rum von wegen kann nicht formatieren oder er installiert nicht neu, weil das alte noch drauf is :confused: :rolleyes:

paar neu starts und es geht dann :D
 
bei mir steht immer mein virtueller arbeitsspeicher wär zu klein, deswegen wern programme abgebrochen und so. wie vergrößer ich den?
 
hab jetzt windows cd reiggelegt und installiert..hab jetzt alles installiert, festplatte at immer noch 90gb vergeben...und programme und ordner sin d da..

bei systemsteuerung allerdings ist kein programm was angezeit wird..

was heißt das jetze ???????
 
80% vol. Alc schrieb:
hab jetzt windows cd reiggelegt und installiert..hab jetzt alles installiert, festplatte at immer noch 90gb vergeben...und programme und ordner sin d da..

bei systemsteuerung allerdings ist kein programm was angezeit wird..

was heißt das jetze ???????


über nen rechtsklick aufn arbeitsplatz und dort dann "verwalten" kommste u.a. in die datenträgerverwaltung.
nur wenn du jetzt die ganze festplatte als 1 partition definiert hast, kommste dort auch nich weiter, weil alle partitionen erstmal gelöscht werden müssen, damit sie in diesem programm bearbeitet werden. wenn du aber auf der festplatte noch unpartitionierten platz hast, kannste den dort formatieren...

wenn du jetzt aber nur eine partition mit demmganzen speicher der festplatte hast, kannste mit entsprechenden externen programmen (partition magic zb) aus der einen partition weitere erstellen

edit: klingt komplizierter als es is ;)
 
hm..bis datenträgerverlauf bin ich gekomm..

was mus sich dann machen `!
will ja die festplatte komplett gereinigt haben..

rechtsklick - formatieren ( aufs laufwerK) geht nich..dort sagt er immer das ick alle programme schließen muss ( was ich habe) und dann startet er da snicht...
 
80% vol. Alc schrieb:
hm..bis datenträgerverlauf bin ich gekomm..

was mus sich dann machen `!
will ja die festplatte komplett gereinigt haben..

rechtsklick - formatieren ( aufs laufwerK) geht nich..dort sagt er immer das ick alle programme schließen muss ( was ich habe) und dann startet er da snicht...


joa, das laufwerk, auf dem windows is, kannste nich in windows formatieren...

wenn du die windowscd einlegst und den anweisungen folgst (neu installieren und so) müsste der rechner irgendwann neu starten, so dass du das formatieren dann in so ner art dos oberfläche starten kannst.
oder haste das schon gemacht grad?
dort kannste dann halt einstellen, wie groß die partitionen sein sollen und in welche partition windows installiert werden soll. nur wird dann halt die komplette festplatte gelöscht.
ich hab dich grad ma im icq geaddet, weil ich nich ganz check, worans scheitert ;)
 
TillLindemann schrieb:
bei mir steht immer mein virtueller arbeitsspeicher wär zu klein, deswegen wern programme abgebrochen und so. wie vergrößer ich den?

Computerverwaltung --> rechtsklick auf Computerverwaltung(lokal)-->erweitert-->Leistung ganz unten auf "ändern"...

aber erstmal informieren, hört sich nämlich nicht an, als wüsstest du, was der virtuelle Arbeitsspeicher ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Virtueller_Arbeitsspeicher

http://de.wikipedia.org/wiki/Auslagerungsdatei

Bei was für Anwendungen kommt denn die Meldung? Was für RAM bzw wieviel setzt du ein? Prozessor?
 
1. gibt es einen internet-tv sender, der fussballspiele überträgt?
2. wie kann ich internet tv (über die dsl leitung) mitschneiden?

@k-mono: vlt hast du irgendwas im wiedergaben-/midi-bereich geändert? sowas tritt bei falschen einstellungen bei *.midi auf
 
Hallo,

ich hab mir neulich einen Sony Net MD Player gekauft. Dabei war die Software Open MG 2.2, mit der man Musik vom PC auf den MD-Player laden kann.
Ging auch 3-4 Mal ganz gut, bis er das Programm nicht mehr gestartet hat.

Hab es deinstalliert und wollte es neu installieren, da sagt er mir immer, alte Version noch vorhanden. Bitte erst deinstallieren bevor neue Version installiert werden kann. Dabei hab ich das Programm ganz normal über Software deinstalliert.

Kennt sich jm mit dem Programm aus??
 
ich würde dir vielleicht empfehlen, nach der deinstallation den pc neuzustarten und dann evtl. die windows-registry mit einem programm wie registrycleaner zu säubern... das könnte helfen
 
ja dann ist es doch logisch dass man eben jetzt ram auf fehler überprüft, oder :confused:

außerdem empfiehlt es sich, die temperturen der cpu und evtl. der northbridge zu messen... die sind auch manchmal eine potenzielle absturzquelle
 
Skip_Intro schrieb:
Hallo,

ich hab mir neulich einen Sony Net MD Player gekauft. Dabei war die Software Open MG 2.2, mit der man Musik vom PC auf den MD-Player laden kann.
Ging auch 3-4 Mal ganz gut, bis er das Programm nicht mehr gestartet hat.

Hab es deinstalliert und wollte es neu installieren, da sagt er mir immer, alte Version noch vorhanden. Bitte erst deinstallieren bevor neue Version installiert werden kann. Dabei hab ich das Programm ganz normal über Software deinstalliert.

Kennt sich jm mit dem Programm aus??

also ich habs net. aber ich würd einfach ma bei sony anfragen. die sollten für dein problem ne lösung finden.
ist es bei den md-playern eigentlich nicht möglich, dass der md-player als wechseldatenträger erkannt wird?
 
Terrorzelle schrieb:
Computerverwaltung --> rechtsklick auf Computerverwaltung(lokal)-->erweitert-->Leistung ganz unten auf "ändern"...

aber erstmal informieren, hört sich nämlich nicht an, als wüsstest du, was der virtuelle Arbeitsspeicher ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Virtueller_Arbeitsspeicher

http://de.wikipedia.org/wiki/Auslagerungsdatei

Bei was für Anwendungen kommt denn die Meldung? Was für RAM bzw wieviel setzt du ein? Prozessor?


hehe...256 mb wenn des deine frage war

war schonmal da die meldung und dann gings wieder weg
 
hat jemand von euch nen account bei myspace.com ?
wenn ich da ein account anlegen will bekomm ich immer diese meldung
We’re sorry. Based on the information you have submitted to us, you are ineligible to register on MySpace.com.

und es is egal was ich in die felder eintrage.
jemand ne idee?
 
Zurück
Oben Unten