Computer & Technik Fragen [Info]

servus
hab da ma n problem.hab n cd-player von aiwa(dreifachwechsler---->komm nich an den laser ran) und der liest seitdem ich ne reiningungscd drin hatte keine einzige cd mehr (außer der reinigungscd).habt ihr irgendwelche tipps wie ich den wieder zum laufen bring??
danke schonmal, kiwi
 
Access Blocked - Virus Warning!
You cannot access this site due to following reason:
Your computer was infected by Spyware or Adware Software.
This is dangerous software which disclose your personal
and transferred data and/or display unsolices advertising.
You can use this ADWARE/SPYWARE REMOVAL tools in
order to solve this problem and prevent futurer infection.


You can click Search to look for information on the Internet.




HTTP Error - Access Blocked


Joa Hmm also das kommt wenn ich eine andere seite ausser dieser hier benutzen will!


Öh hat einer ein Virusprogramm das er mir per Mail schicken kann wäre echt Grosszügig!
 
schönen sonntag zusammen!!

hab folgendes problem:

mein alter rechner is verseucht mit viren und scheissdreck.
deshalb will ich jetzt komplett neu machen.

nur leider hab ich absolut kein plan wie..hab meinen beat und videos etc.schon alles auf meinen neuen rechner gezogen. kann also alles verloren gehn,was jetzt noch drauf is.
hab die win xp-cd hier liegen.

muss ich die einfach nur einlegen,den rechner neu starten und dann formatieren??

gibtz mehrere möglichkeiten?

wär cool,wenn mir jmd ne idiotensichere anleitung geben könnte wie ich vorgehe.

wollte das dann heute ganz gerne fertigbekommn:rolleyes:

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. THX schon mal im voraus!!
 
Kann man Bitmap Dateien auf JPG ändern ?
Alsoch jetzt aber nicht mit '' öffnen ->
Speichern unter'' ..das würde zu lange
dauern..kann man das irgendwie einfacher
machen..mit 'nem converter oder so ?
 
:confused: :confused: :confused:

Also es ist schon ne Bitmap-Datei
wenn ich es von meinem Mitgeliferten
Programm zur Camera auf den PC spiele..

Und so werden die halt in meinen Ordner
gespeichert..Bei jedem müsste ich dann
mit Paint zum bearbeiten öffnen und dann
erneut Speichern abe rnur in nem anderen
Format..
 
Das ich einfach alle Dateien in meinem Ordner
makieren-> rechtsklick und dann in der art
''Dateityp ändern zu '' oder wie ?!?
 
THX für deine ausführliche antwort HUSKEY..sie kam zwar etwas zu spät aber egal.

habs irgendwie selbst hinbekommen..

mfg mack eleven
 
da gab es glaub ich in einer der letzten CTs einen artikel drüber.

scriptanleitungen für bildbearbeitungsprogramme...

musst halt mal schaun im netz...
 
Ich habe eine Film-datei auf dem PC und möchte diese gerne löschen, doch dies geht nicht!Es kommt immer wieder die Meldung, dass sie von einem Programm oder einer anderen person verwendet wird, in den Prozessen ist sie aber auch nicht vorhanden, nen Player läuft auch nicht, nen Sharefile-program habe ich auch nicht laufen, ich weiss echt nicht mehr weiter!Gebt mir mal Tipps was ich noch machen kann!Antivir habe ich auch schon mit neuestem Update laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden, spyware ist auch nicht gefunden worden!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Ich habe eine Film-datei auf dem PC und möchte diese gerne löschen, doch dies geht nicht!Es kommt immer wieder die Meldung, dass sie von einem Programm oder einer anderen person verwendet wird, in den Prozessen ist sie aber auch nicht vorhanden, nen Player läuft auch nicht, nen Sharefile-program habe ich auch nicht laufen, ich weiss echt nicht mehr weiter!Gebt mir mal Tipps was ich noch machen kann!Antivir habe ich auch schon mit neuestem Update laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden, spyware ist auch nicht gefunden worden!

versuch ma den kompletten Ordner zu löschen.

aber vorher alle anderen Dateien rausziehn! ;)

könnte gehn.


pace
 
ich hab 2 Viren mit Norton gefunden:

saveinstwm.exe
vvsn.exe

Der findet die, aber kann die teile nicht löschen, beim Trojaner Board krieg ich nur irgendwas mit hijack als Antwort, ist mir aber zu kompliziert. Bitte um Hilfe.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Ich habe eine Film-datei auf dem PC und möchte diese gerne löschen, doch dies geht nicht!Es kommt immer wieder die Meldung, dass sie von einem Programm oder einer anderen person verwendet wird, in den Prozessen ist sie aber auch nicht vorhanden, nen Player läuft auch nicht, nen Sharefile-program habe ich auch nicht laufen, ich weiss echt nicht mehr weiter!Gebt mir mal Tipps was ich noch machen kann!Antivir habe ich auch schon mit neuestem Update laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden, spyware ist auch nicht gefunden worden!

Ich geh mal davon aus das du Windows hast! Starte es mal im Abgesicherten Modus und versuch die Datei dann zu löschen! Wenn das nicht klappt besorg dir ne Knoppix CD und boote Knoppix und lösch die Datei dann so!
 
Original geschrieben von borcswift22
beim Trojaner Board krieg ich nur irgendwas mit hijack als Antwort, ist mir aber zu kompliziert. Bitte um Hilfe.

HijackThis ist ne ziemlich einfach zu bedienende Software... kannst du zum Beispiel hier runterladen!
 
Original geschrieben von chrischi


versuch ma den kompletten Ordner zu löschen.

aber vorher alle anderen Dateien rausziehn! ;)

könnte gehn.


pace
Hey, das habe ich garnicht versucht, bin nicht davon ausgegangen, dass es auch mal so einfach geht!Danke!Danke auch an purtzel, aber ich musste mir die Mühe so garnicht erst machen!
 
bei mir wurde das betriebssystem erneuert und nun ist auch mein ordner weg, wo meine ganze musik etc. drauf war. gibts da irgend ne möglichkeit den wieder zu bekommen?
 
Original geschrieben von Crazy Dog
bei mir wurde das betriebssystem erneuert und nun ist auch mein ordner weg, wo meine ganze musik etc. drauf war. gibts da irgend ne möglichkeit den wieder zu bekommen?


naja, .. hasse die festplatte formatiert? dann wäre die chance seeeeeeehr gering die dateien herzustellen
 
WTF

also, jedesmal wenn ich den pc hochfahr zeigt er mir nen neuen trojaner in ner datei an (auf C, also systemplatte)
ich lass den zugriff auf datei verweigern, für gewöhnlich kommen dann nochmal so 4-5 meldungen anderer dateien!
und das bei jedem hochfahren, wieso findet mein antivir da nix?

P.O.L.
 
Zurück
Oben Unten