Computer & Technik Fragen [Info]

LAUFWERK WIRD NICHTMEHR ANGEZEIGT

wahaha...mein DVD Laufwerk wird im Arbeitsplatz nichtmehr angezeigt :(
Im Gerätemanager ist das Laufwerk vorhanden und es liegen (laut Gerätemanager) keine Probleme mit Treiber o.ä. vor.

Helft mir Obiwan ihr seid meine letzte hoffnung ...chrrchhrhchr :rolleyes: :D
 
die macht musst du nutzen junger skywalker....

start -> ausführen -> diskmgmt.msc -> dein laufwerk auswählen -> rechtsklick drauf -> laufwerksbuchstaben und -pfade ändern -> einen buchstaben vergeben

ich muss gehen, doch die macht wird mit dir sein... immer
 
ip?

Wie ich immer dachte, wird doch jedem PC bei der Einwahl eine neue IP-Adresse zugewiesen, oder?

Ausnahmen sind doch glaub ich nur irgendwie Serveradressen oder so (weiß das jemand besser)?

Naja, weil: Da gibts so ne site im internet "pandora dot com" wo man sich individuell nach seinen Vorlieben designtes Onlineradio machen kann, das ist aber ne Art Demo, nach 15 Tracks muss man sich registrieren (und das geht nur als US-Bürger). Vor 2 Tagen war ich da drauf und frag mich, woher die penner das jetzt wissen, dass wenn ich nochmal draufgeh, dass ich die "probezeit" schon verbraucht hab - wenn ich cookies gelöscht hab muss das doch über ip gehn oder??
 
ja das müsste normal über die ip gehen... bei deinem anbieter hast du deine eigene ip (die kein anderer nutzer diese anbieters hat) und diese kennung verändert sich nicht... anhand dessen kann man rausfinden, ob du schon irgendwas bestellt hast oder nicht

glaub ich jedenfalls :p
 
Re: ip?

Original geschrieben von stoz-b187
Wie ich immer dachte, wird doch jedem PC bei der Einwahl eine neue IP-Adresse zugewiesen, oder?

Ausnahmen sind doch glaub ich nur irgendwie Serveradressen oder so (weiß das jemand besser)?

Naja, weil: Da gibts so ne site im internet "pandora dot com" wo man sich individuell nach seinen Vorlieben designtes Onlineradio machen kann, das ist aber ne Art Demo, nach 15 Tracks muss man sich registrieren (und das geht nur als US-Bürger). Vor 2 Tagen war ich da drauf und frag mich, woher die penner das jetzt wissen, dass wenn ich nochmal draufgeh, dass ich die "probezeit" schon verbraucht hab - wenn ich cookies gelöscht hab muss das doch über ip gehn oder??

probiers mit cookies löschen und router neu connecten
 
das hat nix mit der ip zu tun, die wechselt bei jeder neuen einwahl, das muss irgendwo auf deinem rechner (cookies) gespeichert sein...

braucht man für die registrierung ne amerikanische kreditkarte oder läuft das über die ip?
dann kannste denen mit nem proxy in usa vorgaukeln, dass du dich dort befindest.
kostenlose proxys gibts hier
 
wie gesagt, cookies hab ich ja schon gelöscht, von dem her...:confused:

neu connected hab ich auch schon...

Ich hab noch nicht genau geschaut ob man ne am. Kreditkarte braucht, im Disclaimer steht halt amerikanischer Staatsbürger muss man sein und sein zip-postal code und was weiß ich noch angeben...
 
hab grad ma geguckt: die überprüfen deinen standort über den zipcode steht in den faq (wg unterschiedlicher regelungen in den einzelnen bundesstaaten)...
meine eingabe wurde angenommen & ich check grad ma, ob ich mehr als 15 tracks hören darf (man darf auf jeden fall nur begrenzt skippen pro stunde)...

ziemlich interessante geschichte mit diesem music genome project & dem radio; danke für den link ;) :cool:
 
Original geschrieben von stoz-b187
:)

aber mich würd trotzdem interessieren wie die mich identifizieren...

das muss (über cookies) auf deinem rechner gespeichert sein, solange du da nich mit nem account drin bist...
 
hahaha

wie gesagt cookies hatt ich gelöscht und neu connected auch schon 100 mal

jetzt habich mal ne volltext-suche durchgeführt - und diese penner ham im sys-Verzeichnis von Flash Player Dateien angelegt

naja gelöscht jetzt kanns weiter gehn :cool:

edit: Funktioniert's bei Dir eigentlich mit der reg.?
 
Original geschrieben von stoz-b187
hahaha

wie gesagt cookies hatt ich gelöscht und neu connected auch schon 100 mal

jetzt habich mal ne volltext-suche durchgeführt - und diese penner ham im sys-Verzeichnis von Flash Player Dateien angelegt

naja gelöscht jetzt kanns weiter gehn :cool:

edit: Funktioniert's bei Dir eigentlich mit der reg.?

ich hab vergessen, mitzuzählen, aber es scheint zu klappen...
pandora wird auf jeden fall jetzt öfter laufen :cool:
mein zipcode is übrigens 28215 :cool:

das der flashplayer da irgendwie was speichert, hatte ich mir auch gedacht, aber es erschien mir irgendwie zu absurd als dass ichs dann auch hingeschrieben hätte ;)
 
ziemlich geil find ich im guide "why is this song playing?"

"based on what you´ve told us so far, we´re playing this track because it features east coast rap rooots, boastin´ lyrics and a slow moving bass line"

eigentlich ziemlich viele gute tracks dabei :cool:
 
microsoft *****söhne

das service pack 3 für windows xp wird nicht wie früher geplant 2006 erscheinen, sondern kommt erst in zweiter hälfte von 2007

:mad:
 
Original geschrieben von Picus
ziemlich geil find ich im guide "why is this song playing?"

"based on what you´ve told us so far, we´re playing this track because it features east coast rap rooots, boastin´ lyrics and a slow moving bass line"

eigentlich ziemlich viele gute tracks dabei :cool:

--> und Aufnahme läuft natürlich mit :cool:
 
Re: microsoft *****söhne

Original geschrieben von KillahOnThaRoad
das service pack 3 für windows xp wird nicht wie früher geplant 2006 erscheinen, sondern kommt erst in zweiter hälfte von 2007

:mad:

mein sys läuft immer noch mit blanker version ;) :eek:
 
Trotzdem kann man auch die dynamisch vergebenen IP-Adressen anchverfolgen: siehe hierzu auch im Wikipedia unter IP-Adresse nach ...
 
Zurück
Oben Unten