Computer & Technik Fragen [Info]

hallo, ne ziemlich dumme frage... =) aber ok,

ich wollte fragen wie man das design von Win XP ändern kann, also nicht nur die farben sondern auch den ordnern und dem papierkorb ein neues antliz gibt :)
 
Original geschrieben von cIAbeNi
hallo, ne ziemlich dumme frage... =) aber ok,

ich wollte fragen wie man das design von Win XP ändern kann, also nicht nur die farben sondern auch den ordnern und dem papierkorb ein neues antliz gibt :)

Man kann sich diverse Open Source Icons runterladen, musst mal bei google nach "icons" suchen, dann machst du nen rechtsclick auf das vorhandene icon-> Eigenschaften, dort kannst du irgendwo, je nach Version das vorhandene Icon entfernen und nen neues einfügen. Du könntest dir auch Style XP holen, wenn du dir dir Arbeit sparen willst, jedes Icon zu ändern, das sieht auch net schlecht aus;)
 
an die mac-user bzw vllt auch windows'ler, was meint ihr:

ich brauch einen neuen mac, im sommer werde ich dafür arbeiten.

variante 1:
Desktop + 20" TFT

Power Mac G5 Single 1.8GHz

Mac OS X 065-5091 ATI Radeon 9600 XT 128MB, ADC/DVI Bluetooth module + Apple Wireless Keyboard & Mouse 160GB Serial ATA
1GB DDR400 SDRAM (PC3200) - 2x512MB
DVD/CD-RW
-
Eur_1.446,15

Apple Cinema Display (20" Flachbildschirm)
-
Eur_680,17

= inkl MwSt Eur_2.466,53

variante 2:
ich kauf mir den größten iMac in der gleichen ausstattung

• 1GB DDR400 SDRAM - 2 DIMMs
• 250GB Serial ATA-Laufwerk
• Drahtlose Tastatur & Maus + Mac OS
• Modem
• 20" TFT-Display
• 2GHz PowerPC G5
• DVD-R-/CD-RW-Laufwerk
• ATI Radeon 9600 - 128MB DDR
• AirPort Extreme
• Bluetooth 2.0 + EDR

Preis: Eur_1.671,55
MwSt.: Eur_267,45
Summe: Eur_1.939,00

also spare ich mir fast 600euroz. aber lohnt sich das für nen iMac, den ich nachher grafikkartenmäßig nicht mehr aufrüsten kann und der angeblich auch leicht verkratzen soll und laut sein soll (gerüchte, hat jmd erfahrung …?)

will mit dem hauptsächlich arbeiten, also adobe creative suite, audioprogramme etc…

was könnt ihr mir empfehlen?

(nein, einen WindowsPC werde ich nicht kaufen)
 
Ich hab mir jetzt mal so nen Emulator runtergeladen, und ein Spiel, so ne .smc Datei oder so. Jetzt ist die Frage: Wie kann ich spielen? Wenn ich auf die exe Datei vom Emulator klick, kommt son Bild, dann bleibt der PC stehn...

Edit: Hab ZNES...
 
?? bei zsnesw kommt doch nur dieses menü und n schwarzer hintergrund, wenn ich mich recht entsinne....und dann kannste das spiel ganz einfach laden...aber wenn dein computer schon beim programm laden selber abkackt, dann kann das mitm spielen ja nich laufen...und wieso das programm bei dir nicht läuft, wird dir so per ferndiagnose kaum einer sagen können....da wird wohl google hilfreicher sein...
 
Wenn ich ein Video im Quick Time Player abspielen will, das über einen Stream aus dem Internet läuft, ist das Video ziemlich abgehackt. Besonders der Sound leidet darunter und ich verstehe ehrlich gsagt kein Wort. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich Audio Files in iTunes abspiele, egal ob mp3 oder Apple Format.
Kann mir jemand helfen? Geht mir nämlich manchmal schon dermaßen auf den Sack.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Wenn ich ein Video im Quick Time Player abspielen will, das über einen Stream aus dem Internet läuft, ist das Video ziemlich abgehackt. Besonders der Sound leidet darunter und ich verstehe ehrlich gsagt kein Wort. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich Audio Files in iTunes abspiele, egal ob mp3 oder Apple Format.
Kann mir jemand helfen? Geht mir nämlich manchmal schon dermaßen auf den Sack.


guck mal in den einstellungen von quicktime ob deine internetverbindung richtig eingestellt ist.
 
Hoi ;)

Kann mir einer sgen wo ich n player herbekomm..der alles abspielt.. hatte da mal einen namens VLC player oder so ?!?! wo bekomtm man den her ?!?

80
 
Hallo!

Hab hier 2 Rechner(einmal xp home und einmal xp pro) stehen,die ich letztens per gedrehtem Kabel direkt verbunden hab. Hat auch irgendwie alles geklappt nur musste ich den einen formatieren.

Jetzt bin ich in der situation,dass ich sie wieder verbinden muss,aber es nit mehr hinbekomme.

Hatte es soweit,dass ich den anderen rechner gefunden habe,aber nicht auf ihn zugreifen konnte.

Hab vorher alles festgelegt mit den 192.168 etc scheiss...

Wenn ich das Kabel rausgezogen hab,wurde auch bei beiden angezeigt,dass das Kabel entfernt wurde...

Kann mir jmd vllt ne idiotensichere Anleitung geben,damit ich das schnellstmöglich erledigen kann?

Hab so ziemlich alles ausprobiert bei dem assistenten: zB das der eine Rechner ne verbindung mit dem inet herstellt und andere draufzugreifen können und bei dem anderen genau umgekehrt.

Ich meine das Letzte mal hatte ich es so gemacht,dass beide in einem netzwerk sind, in dem kein rechner über inet verfügt.

klappte diesesmal leider nicht.

Bei dem einen Rechner hab ich auch komischerweise eine verbindung mit dem namen 1394. Wo kommt die her und warum nur bei dem rechner??

Kann es vllt. daran liegen,dass ich és nit hinbekomme,da ich an den einen rechner vor geringer zeit en drucker angeschlossen hab?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im vorraus.


mfG mack eleven
 
probier mal bei beiden "automatische ip festlegen" oder wie das heißt
bei mir geht das irgendwie nur so...
 
yo..

hab einfach nochma so probiert wie ich oben beschrieben hab mit ohne internetverbindung und auf einmal gings...

naja trotzdem thx...
 
yo brauch doch noch euren rat...

wie gesagt funzte es gestern aber,heut wieder nicht!?!

woran liegt das bloß?

mfg mack eleven
 
Original geschrieben von mack eleven
yo brauch doch noch euren rat...

wie gesagt funzte es gestern aber,heut wieder nicht!?!

woran liegt das bloß?

mfg mack eleven
netzwerk verbindungen eu einrichten treiber aktualiesieren kabel überpreüfen sowas würde ich machen:)
 
Ich habn Problem mit meinem win Media Player also ich will wir Mp3 Dateien auf meinen Mp3 Stick Laden aber dann Sagt der Media Player das er auf einen unbekannten fehler gestoßen is und dann Läd er immerr die Selbe Scheisse Runter
Das geht mir langsam auffen Sack ich kann ohne Rap echt nich Leben HILFE !!!!!!!!!!:confused: :(

Gottes Segen Peaze
 
un was ist mit der arbeitsgruppe?



hab ne frage!
also wer kennt sich mit batch dateien aus?
hätte mal gern die angaben zu dem befehl mit welchem ich eine beliebige datei an einen anderen ort kopieren kann!
plz help
 
Original geschrieben von XREBELLISCHZX
Ich habn Problem mit meinem win Media Player also ich will wir Mp3 Dateien auf meinen Mp3 Stick Laden aber dann Sagt der Media Player das er auf einen unbekannten fehler gestoßen is und dann Läd er immerr die Selbe Scheisse Runter
Das geht mir langsam auffen Sack ich kann ohne Rap echt nich Leben HILFE !!!!!!!!!!:confused: :(

Gottes Segen Peaze

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:(
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Du könntest dir auch Style XP holen, wenn du dir dir Arbeit sparen willst, jedes Icon zu ändern, das sieht auch net schlecht aus;)

Style XP frisst eindeutig zu viel Systemressourcen... hier steht wie man alternative Themes auch ohne Style XP nutzen kann!
 
Zurück
Oben Unten