Concert Fight - Dipset Schlägerei

Original geschrieben von Skunkkiller


Du bist ein Opfer....:)

Und du bist ein Internet kranker.. Mit deinen ganzen goldenen Kronen :D .. Geh mal raus Junge.. Und tut mir leid, das ich nicht immer alles weiß, wie du vllt. ..
Weil ich auch mal draußen bin und nicht jeden Tag 100 Mzee Threads durchratter... Und antworte bitte erst bloß garnicht drauf, und wenn doch, dann antworte ich nicht, weil mir das zu doof ist mit so Internet geschädigten Freaks, wie dir zu reden.. Hau rein Junge!
 
Original geschrieben von Schon immer EKO


Und du bist ein Internet kranker.. Mit deinen ganzen goldenen Kronen :D .. Geh mal raus Junge.. Und tut mir leid, das ich nicht immer alles weiß, wie du vllt. ..
Weil ich auch mal draußen bin und nicht jeden Tag 100 Mzee Threads durchratter... Und antworte bitte erst bloß garnicht drauf, und wenn doch, dann antworte ich nicht, weil mir das zu doof ist mit so Internet geschädigten Freaks, wie dir zu reden.. Hau rein Junge!

Hmmm....

Schau auf die Anzahl meiner Beiträge und das Anmeldedatum und dann guck mal bei dir....

Du Opfer!:p
 
:eek: Ok 1:0 für dich ;) ..
Aber trotzdem man.. Man muss sich doch nicht immer wegen jeden kleinen scheiß gleich beleidigen, entweder du sagst deine Meinung oder sinvolles zum Thread Thema oder lässt es ganz einfach!
 
bloods und crips gibt es welt weit

http://www.tattoo-spirit.de/content/0308/crips/crips.html

da findet ihr mehr...

es gibt sogar vereinzelt crips&bloods in deutschen klein/groß städten was keiner vermuten würde da sich die gangs seit jahren immer weiter entwickeln neue tattoos,handzeichen,sonstige zeichen
es heisst auch nicht das jeder crip blau und jeder blood rot tragen muss es gibt crips in anzügen in großen konzernen wo sie keiner vermuten würde in eine dieser gang rein zu kommen ist auch nicht mehr so schwer wie es alle dencken es gibt 1000nde von wegen und nicht jeder muss kriminell sein.
zitat snoop dogg -
"the blue flag hangin' on my back site only on the left side yeah that's the crip side"

ka ob das hier schon so genannt wurde naja wenn nicht ist auch nicht schlimm ^^

peace
crips 4 life
 
Auf jeden Fall haben sie die ersten Reihen schnell geleert. ;)

Aber Camron sieht da nicht wirklich gut aus. Entweder hilft er seinen Jungs und holt sie da raus, oder bleibt auf der Stage.
 
Mal wieder n Bildzeitungsmäßiger Klatsch-Thread.
trefft euch doch zum Kaffeeklatsch und tratscht dort über dieses weltbewegend wichtige Thema.:oops:
 
Original geschrieben von slowdown
bloods und crips gibt es welt weit

http://www.tattoo-spirit.de/content/0308/crips/crips.html

da findet ihr mehr...

es gibt sogar vereinzelt crips&bloods in deutschen klein/groß städten was keiner vermuten würde da sich die gangs seit jahren immer weiter entwickeln neue tattoos,handzeichen,sonstige zeichen
es heisst auch nicht das jeder crip blau und jeder blood rot tragen muss es gibt crips in anzügen in großen konzernen wo sie keiner vermuten würde in eine dieser gang rein zu kommen ist auch nicht mehr so schwer wie es alle dencken es gibt 1000nde von wegen und nicht jeder muss kriminell sein.
zitat snoop dogg -
"the blue flag hangin' on my back site only on the left side yeah that's the crip side"

ka ob das hier schon so genannt wurde naja wenn nicht ist auch nicht schlimm ^^

peace
crips 4 life

thx.. also wissen wir schon mal über die bescheid^^.. und die haben in ihrem Buch drin stehen, das sie verfeindet mit Dipset sind, oder wie?^^.. Oder sind die einfach nur neidisch?!..
Aber ganz schöne Brecher sind das, jedenfalls der Schwarze Rechts auf den Bildern..
 
Original geschrieben von Kili
Mal wieder n Bildzeitungsmäßiger Klatsch-Thread.
trefft euch doch zum Kaffeeklatsch und tratscht dort über dieses weltbewegend wichtige Thema.:oops:

oh gott, ist doch egal, so lange uns das interessiert, musst dir das ja nicht angucken!.. Mich interessiert auch nicht, wenn Curse ein neues Video rausgebracht hat, erstmal der Typ schon nicht, 2tens das Video und 3tens kanns dafür doch ein Sammel Thread geben, aber Rapper schlagen sich doch nicht oft in der öffentlichkeit + Video, also!, is ja wohl bewegender als das 99te Video von Aggro Berlin!
 
Original geschrieben von Schon immer EKO


thx.. also wissen wir schon mal über die bescheid^^.. und die haben in ihrem Buch drin stehen, das sie verfeindet mit Dipset sind, oder wie?^^.. Oder sind die einfach nur neidisch?!..
Aber ganz schöne Brecher sind das, jedenfalls der Schwarze Rechts auf den Bildern..

Wenn du dich dafür ein bißchen interessierst, kannste ja mal den Beitrag zu Bloods und Crips in NY anschauen:

klick mich
 
Jimmy Jones is crazy do't touch me no homo don't touch me you fill me tha toller Typ is crazy
 
oh man hier bist du eigentlich komplett falsch. komm in den Dipset thread in der hhd. da werde ich dir (oder die anderen) eine antwort geben :D
 
Original geschrieben von King of the Hil
Also es gibt in New York zwei bekannte Gangs, dass wären einmal die Bloods und die Crips, so wie ich das verstehe und die DipSet Leute sind auf dem Video die Gegner der Crips...

Savas sagte doch mal so schön:
"Deutsche Kids spielen auf einmal Bloods und Crips, Gangster wie Kriss Cross, Gangster mit Lip Gloss."

bloods und crips sind doch in compton
 
Original geschrieben von Schon immer EKO


und die haben in ihrem Buch drin stehen, das sie verfeindet mit Dipset sind, oder wie?^^.. Oder sind die einfach nur neidisch?!..

Nein, aber viele von den Dips sind bei den Bloods....
 
Zurück
Oben Unten