Conquerer Of Words - Eroberer Der Worte ( Mzee Lyric Tournament )

fronter für bzw. gegen awake ;D

Du trägst Schuhe von barfuss und willst dich auf die Socken machen?
Wann wirst du trottel’s raffen, du kannst kein deppen rocken, spacken
Ich lassn pumgunschuss auf dich los, ich komm hier mitm Arschkonter
Dann in Wandschrank geschubst, traurig hoe? Kannst dich verpissn Schrankmonster
Du bist krank wie Harry Potter, du Wichser gehörst in die Psychiatrie
Und danach komm ich und es wird dicker geburnt mit dem Dynamit
Schließ dein Mundwerk, denn es kommt durchgehend scheiße raus
ziel mein Kriegsbeil runter auf dich, dann ist es mit deim leben leider aus
warum sagst du tausendmal STD? meinst du ich weiß mein Namen nicht
ich rap in meiner Freizeit arschgesicht, und deine highlits punchen nicht

so, jetzt konter milchshake:D ;)
 
Original geschrieben von haderlump
hier meine hinrunde gg pro logic:

ey typ, konter gar nicht, klar, weil du doch pro logic bist,
weil ich raps giftig wie kontergan kick, und mein flow so toxisch ist,
aber soviel zu mir, jetzt zu dir mister-erst-runden-aus,
was willst du hier, als wenn texttunier bei mzee noch mehr kunden braucht,
wie dumm du schaust, kommst dir so schlecht vor wegen mieser phrasen,
wie leicht dich umzuhauen, dass hier is prozessor gegen schiefertafeln,
kannst du den beef vertragen? benutz dich wäck als punchingball,
mit 10 lines niederschlagen, geh zurück zum faschingsball!
du rappst nich weil du rap liebst, sondern rappst weil du rap hasst,
schrecklich wenn man wack is, ich schreibn bombentext und sag checks up!



Konter gg. Haderlump:


Du liegst falsch wie ein Hohlrücken, wenn du glaubst Pro doubelt den mister-erst-runden-aus
ich kick dich vom Faschingsball zur Mondkugel, dann hast du auch ma ein paar Sternstunden, clown !
du bist gehirn-amputiert und kontergan ist dein Ego, fake ! du willst respekt haben?
willst ma groß rauskommen? chance vertan', friss mein Demotape und verreck' dran !
der wahre Grund, warum Haderlump giftig ist : Er kriegt von Pro Logic Gift gespritzt
hast grad' orale Phase? kein Problem, wirst von mir als Blowjob-kid auf den Strich geschickt
mein Flow knockt dich aus wie Hitzestich, da hast du deinen Niederschlag
mein Krieger-part macht aus deinen bombentexten Tischkonfetti, hau lieber ab !
Logics Stift bombt heavy, du hast dich verzettelt und sitzt jetzt missmutig in der Tinte
deine Parts taugen nichts, ich raub dir das Augenlicht, kick raps bis du bitch erblindest !
 
Fronter gegen Obszön.

sorry da ich in letzter zeit viel lernen muss hab ich nichts wirklich gutes zusammengebracht..

Ich fress dich auf denn für dich is Mein Fronter wie Karies....Sägezahn/
ich Leg Bohrer weg,bitchass,ich bring meine Kugel in spiel wie auf Kegelbahn/
Doch ich bring mehr Power und du fliegst auf die nase nach 'nem gegenprahl/
bitch,für dich beginnt NOTphase 18,es gibt keine waffe die dir helfen kann/
Mein Rap klingt wie Todesmelodie,Ace bringt dich zum platzen,Hampelmann!/
Meine Magnum is auf dich gerichtet,versteck dich schnell im Darkroom
Geh ****en mit schwule,dort wirst du ordentlich gefistet denn du bist stark schwul
Schwuchteln wie dich schleuder ich weg wie mit einem Katapult,denn es bin ich der hier rult
 
Konter gegen Ace

Saw - der Freetype-Niveauking zielt Strikes beim Bowling, du kickst weak Rhymes, du Vogel!
Du willst Fame? Du kommst spätestens als Toter nach unser´m Streetfight nach oben!
Du bist der Hampelmann - ich zieh die Fäden wie Chirurgen und überfahr dich im teuren Sportwagen, Punk!
Ich breche dein Rückgrat! Du kaufst Konsonanten bei Glücksrad, weil du kein einziges Wort sagen kannst
Ich bin der einzige Lichtblick im Darkroom, das Battle ist nur "spannend", weil du auf der Folterbank stirbst!
Ich grüß dich mit Handschlag statt Shake Hands und bin HipHop, während dein Breakdance wie Polkatanz wirkt!
Wenn man dich "Fake" nennt, flippst du aus, gehst in die Luft wie Hubschrauber, Bitch!
Doch du musst einsehen, dass du Parasit nur Blutsauger bist!
Partner, du bist Pussy! Punk, deine Parts sind pointen- und punchlos!
Merkt euch was: das war erst der Anfang wie beim Anstoß!
 
Konter auf Jack der nicht zu potte kommt!

Ich bin Überflieger bei mir wirste geklatscht wie standing ovations
du reimst viel im Beispiel Freistil doch versucht mich nur wie Sentence zu haten
wirst abserviert wie Eisdielen mit deiner Taktlosserwiderung
jackwird seine macht los heult wieder rum er ist nichmal potent mit aphrodisiakum
du bist verstrickt wie Spinnennetzintrigen statt Rollkragen
wirst deinem winter speck erliegen du denkst du bist knackig: du musst auf Holz blasen
ich bin autonom wie'n Volkswagen Kasper Kackpott Keltert künstlich den Keltengott
sein Kragen kalt, Kampfansagen lassen ihn schmelzen wie den Melting Pot
Ich bin unbezahlbar und damit kein Geld wert dein Wunder punkt dieSpeerspitze bricht ja raus
du reimst ohne Sinn dafür geht in deinem Untergrundfür erdschichten Lichter aus

....
 
FRONTER von OS gg. FF


Schnell, GENAU WIE DEIN NAME,gehst du im GEFECHT unter GEGEN MICH/
ICH GEH DICH ANSCHAUN, DIE FEINE SAHNE mit DEGEN STICHT in dein GESCHLECHT./
BESIEGEN WIRST du mich NIE,werd erst HELLER im Kopf,man du solltest UNTERTAUCHEN/
GEH FLIEGEN,dort KREPIERST du,wirst mich nie SCHNELLER KRIEGEN,werde dich TEUER VERKAUFEN/
Werde dich auf dem Schwarzmarkt mit FEUER TAUFEN und DEINE GESCHICHTE NEU VERFASSEN LASSEN/
KEINE FICHTE SCHEUT sich dich zu SCHLAGEN,werde dich mit HUBSCHRAUBER PLAGEN/
KLAR HENG ich dich auf,werde dich in MEINEM TOPF mit SCHUB SAUGEN,WIRST NIE WAS TAUGEN/
KREPIERST WIE DAS TAUBENREGIME im IRAK,ich steck dich in den PARK,FRAG nach DEINEM KOPF/
nur keiner kennt dich,weil du nicht CLEAN bist, solltest AUFGEBEN,KAUF dir nen STRICK/
GEH WEBEN damit, ich SCHICK dich KLEINER REIMER in ne EIMER,dich als Siegestrophäe HEBEN/

mein Fronter FF jetzt nur noch dein Konter und du hast gewonnen!!LÖLZI!!
 
Konter gegen STD

s im wandschrank wendet sich das blatt wie handstand
s zu früh auf den landgang gefreut ich bin deine sandbank
s dein kriegsbeil kam zu mir als es sah wie geil ich freestyle
s ist allein denn seine short bringt miefstyle braun wie sieg heil
s sollte nen helm tragen denn er ist hautnah am tod wie mit pelzkragen
s ist eine der weltplagen denn er will wie alle anderen nur geld haben
s denkt sein reime rocken doch steckt nichts dahinter a la schottenrock
s wir hoffen doch dass du nicht sofort durchdrehst wien lockenkopf
s der rückschlag deiner pumpgun zerstört dein rückrad kleiner sandman
s weil ich der punk doktor dich krank konter nennst du mich schrankmonster

und in der nächsten runde will ich nen gegner
 
front gg. Hader


hälst dich für kernig, doch Logic spaltet Atom, perforiert deinen veralteten flow wie Salven von Schrot
ich mach das fill für dich halbe Portion und walte mit chrom, an deinem Horizont sind erste Silberstreifen
Pro ist derbe skillz am reißen, gib den Löffel ab du Suppenkasper, oder muss ich Sterbehilfe leisten?
du nanntest mich einen Kunden, aber ich kassier' den Sieg mein kleiner
du gehst auch nicht leer aus, kriegst ne Urkunde und auf dem Papier steht weak-style writer !
Pro der Kriegsbeil-fighter teilt dich, wie den Zähler mit dem Nenner
ich versau' dir das Geschäft, nach dem Motto: der Heeler fikkt den Händler
ich lock' dich mit Brot, Chips und Bier an, du wolltest doch deinen Tod schick serviert haben
du sitzt in einem Boot mit Verlierern, denn Logic kommt mit Schlachtschiffflotten
dein Ego quält sich, weil meine Reime theoretisch und auch praktisch rocken !
 
...hatte keine Zeit...hab schnell was geschrieben...


dein Degen bricht bei diesem Stich in mein Gemächt, sprich Genitalbereich
tauch Dich unter und fress Dich Fischgesicht, so wie der Hecht im Karpfenteich
wieso heller? Dich blender stell ich selbst nachts in den Schatten
Dein Hirn ne geistige Dunkelkammer, bringst nichts als schlappe Attacken
erspar uns Dein rumgejammer, Du möchtegern Schwarzmarktdealer
ich bin hier der Sklavenhändler, verkaufe Deinen Arsch grad wieder
Deine Feuertaufe fällt ins Wasser, wie Grillfeste an Regentagen
ich kauf kein Strick, ich dreh Dir einen, zerschneide Deinen Lebensfaden
auf Deinem Grabstein steht, Osiris starb durch derb gereimte Redensarten
Du kannst nichts mehr dagegen sagen, mein Sieg, da kannst Du jeden fragen....

....freeeeeeeeeeetype!!!!!!
 
hader ihm sein konter!

von wegen atom! geh weiter haare spalten, du hast deine munition in den ofen geballert,
deine jahre alten, stark verkalkten, rhymes, du bist schon sauer das keiner deine strofen gerallt hat,
nur für den reim neologistische Anglizismen anwenden? du bistn vollschmock, ganz klar!
ich bin ein anthrax-thrower, ein kampfgas-blower, und du ein holzstock-puncher!
stichpunkt rachetext, hader ders mit dichtung krachen lässt, kickt nun tacheles,
bewertet deinen scheiß ala raps stiftung warentest und du bist zum lachen schlecht!
geh zum praktiker du theoretiker, um bei punches den nagel auf den kopf zu treffen,
anstatt schrott zu texten, für props zu rappen, nehm n edding um deinen block zu täggen!
denn nicht ma mit deinen schlachtschiffen, kommst du spinner vorran,
ich bin dein eisberg, scheisskerl, na? für wen ist heut abend dinner for one?

:D
 
Ein Front -=Spitz wie Nachbars Lumpi=-

Front gegen den HaderLump

Kickass shiat!!!
ok ich lass mal mein alter ego CheZZ zu wort kommen (ja der mit der abstrakten shaize, man!)

ich hab mir mal echt mühe gegeben um sowas wie die elite zu droppen... ohne erfolg :(

ich hoff hader schlägt mich nicht zu hart... aber seht selbst


du versuchst dich an üblen trippelreimen, die deinen geist zu übersteigen scheinen
doch ich sag zu dir tippelbruder, kleiner, solltest bei wein und krücken bleiben
du willst mit gerappten kampfschreien auffallen doch leider haderst wie beim stolperdraht
willst mit fetten punchlines haushalten doch ich sag mager-sucht den vollkontakt
in der ersten runde war ich noch gnädig mein mund klebrig wie stärkekleister
jetzt mach ich kunde derb und schäbig, es flüchtet selbst ein kerkermeister
da kannst du winseln wie ein hund der sein pimmelding verschluckt
ich setz einen- und bring die dinge auf den springenderen punkt
typen wie du messen latten nicht mit längen- sondern bekanntheits graden
doch du bist unbekannt auf diesem breiten grat(d) und wirst den selben standwert haben

naja... CheZZ halt :oops:

(jaja die reime sind scheiss unrein...)

:eek: :eek: :eek:
 
once again - Obszönität vs Beat El

Saw - inkognito im Freistilkampf - als Rap´s letzter Geheimdienstmann -
mit Freetypes bis dein Kopf wie Weedpipes voller Thaiweed dampft!
Das Ende dieser Runde ist auch jenes deiner Lebensdauer!
Ich bin arrogant und komm von oben herab wie Regenschauer!
Der Punchlinegraf stellt Beat bloß wie weak Hoes in Peepshows!
Saw mit neat Flows! Du wohnst allem Anschein nach am Friedhof!
Ich bin besessen wie Stühle und burn verheerend wie Waldbrand!
Ich bin Sündenbock, du Unschuldslamm - Beschwerden ans Salzamt!
Rhymes mit Mordslänge, meine Wortstämme sind astrein!
Frag die Rapcrowd - du siehst schwarz wie Blackout - ich bin fett wie Mastschwein!

ach egal..
 
Beat El Konter

Jeder kennt dich , Geh Heim, du sprichst von Gras als bist du in Anfangszeiten zum Weedverkäufer /
Geh, erhäng Dich, ich seh ein, du kriegst schon deine Aussicht wie Jan van Leyden, der Widertäufer /
Der Beginn meiner Runde lässt dich wünschen, nie gelebt zu haben, du Rub-A-Dub Schwanz /
Und dein „Ich bin“ scheint verschwunden, stress ich von unten wie Unter Tage und Uppercutpunch /
Brech dein Genick, schlag Dich Grammyhoe um Armlängen, an Micros style ich beinharte Sache /
Treib’s dir artig aus wie Embrio, wohn auf dem Friedhof, weil ich dein Grab bewache /
Ich flow wie Ozean, lösch dich aus, du bist das Schwarze Schaf, hast Fronts verbockt /
Ich hab dich sowieso gewarnt, es sieht köstlich aus wird dein Arsch bestraft durch Monstercocks /
Dein Stamm ist Astrein? Ich nehm kein Blatt vorn Mund, fäll Dich, ich rippe raw, ya heard? /
Ich bin der Huckelberry Finn, gebe dir satt Vorsprung, und fikke Saw, ya!
WORD!
 
front gegen poisn (hab ich nicht gesagt ich will nen gegner ?)

ich hab mehr punchlines als edmund s aus m sprachfehler
mehr puste wenn ich raps rund flex als tausend marschbläser
ich hisse meine fahne per fahnstange wie büstenhalter hängetitten
lass somit schon mit zahnspange im frühsten alter hände wippen
poisn bringt nur pisse denn rap ist sein ventil nach aussen ist sein katheter
dieser part quält ihn später er hat fracksausen ists auch ein jahrzehnt her
poisn will den sack zu machen doch ich mach ihn auf wie kastration
stoße haileselassie mit raps fetter als dreads vom rasstathron
meine battletexte komm fresh und prikelnd wie river iso light
poisn`s shit kommt voll besoffen weil er aufm liter rigo schreibt
 
Front von Beat El

Du frontest französisch mit Diss-Kuss wie Lars Riedel im Wettkampf /
Im Contest ganz höflich, wenn ich dich fist plus wie Marsriegel wegmampf /
Du wirst vor die Hunde gehen wie Opas, wenn ich die Katze erst mal aus dem Sack lasse /
Ich bin unbequem wie Sofas, du wirst meiner Verszahl lauschend schlapp machen /
Du bist ein Störenfried, der Gören liebt, ich werde dir ins Steissbein schlagen /
gebiet’ Dir Ruhe, jeden Missbrauch schieb dir in die Schuhe wie Antischweisseinlagen /
Du glaubst an mich in tollster Art, doch hörst eine Stunde Marla Glen’s „Believer“ /
Und wirst von mir wegen Volksverrat ans Bundesparlament geliefert /
Also gebe ich dir glaubhaft mit meiner Feder Thorium /
Damit du dich aus dem Staub machst wie im Krematorium!

Peace!
 
Konter

Hauptsache, die Raubkatze verputzt dich Stubentiger
wie ein Wischmob! Ich mach Hiphop und du singst Bubenlieder!
Ich bin unbequem wie Schuhe, welche voll von Mißbrauch sind!
Du willst mit weichen Drogen hart sein, weil du Shit rauchst, Kind!
Du bist für mich ein Peanut und ich die Walnuss!
Hör statt "Believer" deine Todesschreie nach dem Knallschuss!
Wie Volksverrat? Ich ermorde alle geehrten Demokraten!
und schreibe 10 Zeilen schneller als gelehrte Stenographen!
Ich ziel auf deine Achillesverse, du liegst schwitzend am Fussboden!
Respekt, denn mich zu dissen gleicht tödlich endenden Mutproben!
 
awake vs poisn rr1

Hier mein Konter :

awake deine punchlinez sind so hart, wenn du watte mit Abszess,auf mich schmeisst//
ich weiss dass dein ende heut naht,verursache und entfache Stress,damit du nix reisst//
ich fühl' in einen kanister rohöl,verarbeite es zu kersoin,und mache dein arsch damit clean//
komm dafür wie magengeswür,stopfe dein analventil,und du verlierhst dein hämoglobin//
ich bringe dich in oxidation,wenn ich dich mit reimen zerfetze,mich mit sauerstoff in verbindung setze//
ich bin deine inspiration,komme wie hypoventialtion,reduziere dich ohne jegliche chemische zusätze//
redest du hier etwa von einer vasektomie,weisst ja nichtmal wie man einen katheder richtig schreibt//
und du genie nennst dich hier einen emcee,ich weiss sogar dass ein kind auf 4 rädern dich vertreibt//
ich glaube du bist besoffen,dein shit kommt löchrig wie ein shirt voller motten,du kriegst eine Tetraplegie//
du kannst nur noch beten und hoffen,dass ich nicht auferstehe von den toten,mit ner starken Hypothermie//
 
Ego Maniac vs. H aka N

mit Reimen doper als weed, schick ich Dich auf die grüne Meile
ich bin in meinen flow verliebt, denn bei mir glüht jede Zeile
verbales Napalm und Du Pfeife gehst in Rauch auf....
weil ich Dich aufrauch, wenn Du Dich traust und hier auftauchst
jeder Kommerzkritische Geist bekommt nen Kaufrausch bei meinem Style
Ego, der Typ der Dich ausraubt, Dein Scheiss wirkt Scherzartikel gleich
Du gibst den Löffel jetzt schon ab, ich hab noch nichtmal ganz serviert
geh nach Hause, Playboybunny, Du weisst wer diesen Kampf verliert
mach jedes "Loveboat" zum "ghost ship", H aka N muss die Segel streichen
denn Dein Kopf muss meinem dope-shit, wie beim Bowling die Kegel weichen
 
Original geschrieben von Ego Maniac

Nenn mich Sir Benny auf Meilen mit deinem dope wirst du in Gras beissen
du verbreitest Drogen und wirkst herbeigezogen wie Haarreifen
du bist in deinen Flow verliebt?du strotz vor Einbildung weil du Optik schiebst
ich schreib dir wie'n Doktor Heilmittel du bist abgehoben als ob du im Cockpit fliegst
Du Würmchen glühst vor Neid bist spürbar überreizt wie Kniescheibenreflex
Scheuklappen wie Briefkastenschlitz zieh dir's über wie Lidschattenstift; Steez bleiben perfekt
weil ich spielend sachen versteck wird mein Scherzartikel ne Hitparade
schmerzvermittelnd
deiner is ne Lachnummer ich setz dich unter Strom wie Zitteraale
für dich geht es den Bach runter dein Schiff ist leckbehaftet
du rauchst und deine Ohren pfeifen ich schreib dir per Morsezeichen du wirst zwecksverfrachtet
 
Zurück
Oben Unten