Cookie & Bobby Johnson Beats @ mzee

Original geschrieben von Seproling
ja also ich kann auch nur sagen: BOMBE!!!! kommt echt cool mit den stimmen und des drumherum passt auch alles...


achso :D ich meine den ersten Beat den ihr zusammen gemacht habt ... ich hör mir später au mal die anderen an.. ich nehme an die Beats sind schon vergeben oder?
 
yo bobby jay

danke ersma für das feedback!

der 68. im mix,sehr fresh das teil!erinnert mich ein wenig an swizz beats!hammer bassline,sehr koole,gechillte melo!auf jeden fall n kopfnicker-gute laune beat! :)
weitermachen!
bobby jay beats treffen genau meinen geschmack!:D

peace!
 
hi bob and cook

63 = nich mein geschmack möcht dich nicht beleidigen aber klingt für mich lieblos produzertechnisch aber gut

70 = eigentlich das selbe wie bei 63 nich mein geschmak

ich hab noch weiter gehört aber meine meinung steht es geht leider weiter so
es gibt sicha leute dens gefällt aber net mein geschmack sorry das ich nix gutes gesagt hab aber ...

kannst dich hier auf fieseste weise revanchieren

zu coookie der beat gefällt vollstens und die snare find ich auch passend stimmungsmäsig erste sahne
 
hi hab mal ne frage mit was für geräten / software ijhr eure beats amcht.

hören sich zum teil wirklich fett an. Club material ist aber ausschließlich dabei.

peace
 
Der erste gefällt mir am besten aber der rest ist auch tight!!!wie seid ihr auf einander gestoßen???Ist echt ne gute mische (Clubbig und düster)!!!Versucht doch mal nen düsteren clubbeat???Peace macht weiter so
 
habe jetzt nicht drauf geachtet, welche club mäßig waren. waren aber auf jeden fall gut.

das ihr mit FL arbeitet hätte ich niemals gedacht. ich bue auch bisschen mit FL.

seit wann arbeitet ihr mit Fruity?
 
kann mir nochmal schnell ejamdn erklären wie ich tracks auf soundklick raufmachen kann. bn da registriert aber plan nicht wie ich meine tracks raufpacken kann. wäre sehr nett

danke
 
68:
Dicker Bass. Brass ist auch fett. Die Hey-Stimme ist passend aber nicht als solo am Ende, hört sich an als wäre zu viel vom Anfang weggeschnitten. Respekt!
Der Mix von Cookie bounced noch mehr, gefällt mir persönlich besser.
 
danke jungs für alle das super feedback, also ich für meinen teil feile jetzt seit 3 jahren mit FL, bobby weiss ich garnet, nen jahr oder so, naja ich bin halt bei mzee immer auf der suche nach leuten die auch tighte beats machen und als ich auf bobbys 63er gestoßen bin dachte ich "der klang ist grottig newbie, aber der kerl hat gute ideen für melo's und auch sonst geschmack (mal ehrlich ein paar beats hier sind einfahc EKELHAFT)

nunja , bobby und ich waren dann so auf einer welle und ich hab ihm angeboten mal seine shit zu überarbeiten sprich nen bisschen abmischen etc

An dieser Stelle möchte ich einen Studiofrickler-Witz bringen:
Was heisst Tontechniker auf arabisch ? Machmahall :D :rolleyes:

well so kam das halt mit bobby, jeder von uns feil an beats und wir sagen uns gegenseitig was gut is was net so gut is und ich denke im endeffekt ist es von vorteil für alle beteiligten
(auch ihr, denn die beats sind dann auch besser)

das war Cookie's Wort zum Sonntag, peace
 
ein bisschen gewöhnungsbedürftig,der neue,aber sehr fresh!schöne streicher und synthees die du da benutzt,kool kool!der hintergrund streicher jedoch,der ab 1:36 einsetzt ist für meinen geschmack ein bisschen zu laut und lässt den chorus ein bisschen chaotisch wirken,aber abgesehen davon hebt der sich sehr von den anderen beats hier ab!gefällt mir!
daumen hoch!
weitermachen!

peazn
 
Zurück
Oben Unten