Cookie & Bobby Johnson Beats @ mzee

hmm, der neueste hat irgendwie eher so'n Skit Touch^^
ich weiß nich...da fehlt was, das sagt: ich will 'nen Rap...

an sich nich shclecht. Die Bassline taugt sogar sehr gut. Aber irgendwas lässt ihn leer wirken...
 
Beat 81

hmmm...anders.
Nicht mein Fall. Bass is mir viel zu extrem. Es ist zwar schwer, aber die Kick muss halt trotzdem irgendwie noch pumpen, aber das tut sie halt nicht mehr bei diesem krassen Bass (vielleicht isses ja gewollt ;) ). Also nichts für mich. Außerdem seh ich keinen klaren Ausfbau in dem Beat, da kommen immer die stilleren Passagen mit dem Synth und dann einmal was ganz anderes...also den Beat finde ich nicht so gelungen, aber ich kann mir vorstellen, das es genug gibt, die anderer Meinung sind.... ;)

Bitte checkt auch meinen neuen: Hier entlang

Greetz

Jonny
 
Beat 80

So, wie versprochen jetzt auch noch Feedback zu Beat 80:

Eigentlich erstma lles ganz cool, aber leider noch viel zu dünn, da fehlt nen pumpender Bass drin, es ist zwar einer vorhanden aber ist viel zu drucklos und leise. Also ansonsten ist eigentlich alles ok, abgesehn davon das alles mehr Power bräuchte, auch wenn es natürlich mehr so nen "chillbeat" sein soll. Clap würd ich austauschen, geschmackssache ;)

Greetz

Master-Stream
 
86
finds coole idee, auch das eingespielte piano(?) kommt von der melo cool, allerdings fehlt da dem sound für meinen geschmack die fülle. drums kommen gut...

85 remix
drums fett, aber ich hab grad auch subwoofer an:p. kann echt nicht meckern, nicht mein style, aber auf jeden fall gut gemacht

85
finde hat von den drums mehr flow, weiss jetzt grad auch nicht warum, allerdings kommt der remix insgesamt noch besser

83
gefällt mir am besten. schöner bounce beat, geht gut ins ohr...


souljims beat
 
Zurück
Oben Unten