Cool & Dre unterschreiben bei Jive Records

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
terrorsquad.jpg
[/float]Das Produktions-Duo Cool & Dre, In-House Producer der Terror Squad und verantwortlich für Tracks von Ja Rule, Game, G-Unit und anderen, haben mit ihrer Arbeit für Aufsehen bei den Plattenfirmen gesorgt. Labels wie Shady Records, Jive und Def Jam versuchten das Duo mit einem Deal zu locken. Laut MTV unterschrieben die Beiden schließlich vor kurzem einen 2 Millionen Dollar Deal bei Jive Records und gründeteten ihr eigenes Sub-Label Epidemic Records.

Die erste Veröffentlichung des Labels ist das Debüt-Album des Terror Squad Members Tony Sunshine Anfang nächsten Jahres. Cool & Dre werden zusammen mit DJ Khaled auch "Executive Producer" des neuen [ssuche]Fat Joe[/ssuche] Albums "Things of That Nature" sein, welches auf Februar nächsten Jahres verschoben wurde, um den Erfolg der neuen Terror Squad-Single "Take you home" nicht zu beinträchtigen.

Quelle: www.mtv.com
 
wären die bei shady records, wären sie bei lauter fake gangstern von der g-unit und einem eminem, der überhaupt nicht auf solche beatz passen würde... shice auf shady!
 
Original geschrieben von ileyman
wären die bei shady records, wären sie bei lauter fake gangstern von der g-unit und einem eminem, der überhaupt nicht auf solche beatz passen würde... shice auf shady!
:rolleyes:
Ne bist wohl ein ziemlicher Hater oder? Na gut kanns verstehen das du ein bisschen neidisch bist aber das macht das ganze nicht erträglicher für dich:D
 
Original geschrieben von ileyman
wären die bei shady records, wären sie bei lauter fake gangstern von der g-unit und einem eminem, der überhaupt nicht auf solche beatz passen würde... shice auf shady!

:rolleyes: Mann bist du doof!
 
Original geschrieben von Assfurunkel

:rolleyes:
Ne bist wohl ein ziemlicher Hater oder? Na gut kanns verstehen das du ein bisschen neidisch bist aber das macht das ganze nicht erträglicher für dich:D

ich weiß nicht, was so viele leute an shady finden... aber nun gut, geschmäcker sind bekanntlich verschieden. meiner meinung nach, ist shady purer kommerz. aber egal.
 
Original geschrieben von ileyman


ich weiß nicht, was so viele leute an shady finden... aber nun gut, geschmäcker sind bekanntlich verschieden. meiner meinung nach, ist shady purer kommerz. aber egal.

alles ist heute irgendwie leider kommerz.
 
sorry, aber ich muss kurz mal off-topic was sagen:

meiner meinung nach, ist shady purer kommerz. aber egal.

jegliche art von promotion is kommerz....
kommerzielle musik ist nichts schlechtes, solange was dahinter steckt.... ich versteh den kindergarten scheiss nicht...
---------
Kom|merz <m.; -es; unz.> 1 Handel, Gewinn 2 Verkehr [<frz. commerce <lat. commercium „Handel, Verkehr”]

---------

wer sauviel kohle raushaut für eine album-produktion mit videos muss ein ziemlicher vollidiot sein wenn er nicht vorhat das nachher wieder reinzukriegen weils kommerz wäre...
 
Original geschrieben von michware
sorry, aber ich muss kurz mal off-topic was sagen:

wer sauviel kohle raushaut für eine album-produktion mit videos muss ein ziemlicher vollidiot sein wenn er nicht vorhat das nachher wieder reinzukriegen weils kommerz wäre...

word up

p.s. die Produktions Arbeit nicht zu vergessen.

p.p.s. Wer will schon bis zu einem Jahr an einem Album arbeiten, ohne einen Cent dafür zu sehen.

p.p.p.s fucc emule and tha other shyt.
 
Original geschrieben von ileyman


ich weiß nicht, was so viele leute an shady finden... aber nun gut, geschmäcker sind bekanntlich verschieden. meiner meinung nach, ist shady purer kommerz. aber egal.

du meinst mit "Kommerz" wohl, dass die die Musik nur wegen des Geldes machen...

tja, nun ist eigentlich jedes der oben genannten Labels kommerziell.
 
Zurück
Oben Unten