Coolste Stadt Deutschlands??

Ihr könnt mir ja erzählen, was ihr wollt, aber BANTELN!! ist das derbste überhaupt! Auch wenn man es nicht wirklich Stadt nenen kann...
Bei uns sterben die Leute nich erst bevor sie auf den Friedhof gebracht werden, nein, sie werden direkt dort erschlagen und zwar standesgemäss mit Grabsteinen,
wer bietet auch schon den Service, wenn man von dem einen kaff zum nächsten will, auf dem feldweg vergewaltigt zu werden???
und wenn man zum ersten Mal einen nackten mann sehen will, dann geht man halt nochmal zum Friedhof. man erkennt ihn an einem langen schwarzen Mantel....
Tja, und wenn ich jetzt noch so weitermache, kommen die argumente der Einwohnerzahl nahe-also, noch Fragen?
:cool:
 
Die beste??? Hmmm, schwierig. Vielleicht Berlin, aber nur ganz knapp vor München und Köln.
 
Da ich aus Stuttgart komme müsste ich jetzt Stuttgart sagen... aber Berlin hat mich mehr beeidruckt, als ich das erste Mal da war...
 
fette props an msecret , der wahrscheinlich der einzige is der ne stadt genanntn hat in der er nicht wohnt

ich finde heidelberg und hamburg sind am fettestn , obwohl ich da nicht wohn
 
Zurück
Oben Unten