Coolste Stadt Deutschlands??

hamburg und berlin ! und vielleicht noch münchen, wobei ich das nich beurteilen will weil ich münchen (noch;)) nich richtich kenne.....


seer
 
Freiburg

Frankfurt ist ja wohl eher bescheiden ,
sehr beschissen ist auch der Osten mit Ausnahme Dresden ,Leipzig und Berlin :D :D
 
da hier eh nur jeder die stadt nennt in der er wohnt ist der thread irgendwie müll. ich mein, freiburg oder mannheim kann doch wohl nicht euer ernst sein. ich wohn in frankfurt, aber die geilste stadt ist es nicht (trotzdem 100 x besser als freiburg).
ich persönlich würde KÖLN sagen, da die leute da echt locker sind, und über 1 mio. einwohner ist auf jeden fall 1. liga (von köln ist man auch viel schneller in holland als von berlin).
 
warum bitte soll freiburg nicht mein ernst sein ?
ist vielleicht nicht so groß dafür haben wir das beste wetter in deutschland ! nicht soviel kriminalität wie frankfurt,nicht so dreckig und man kann abends auch in ein paar clubs gehen.
40 min nach basel ,super uni ,viel studentinen ,schwarzwald zum boarden ,...................
ich war schon in frankfurt aber so toll find ich die stadt leider nicht ,auch wenn `s vielleicht mehr clubs gibt
 
ohhhh, süß.
ich wohn seit 6 jahren in frankfurt und hab noch nie irgendein problem mit kriminalität gehabt, und ich bin eigentlich ziemlich viel unterwegs, auch nachts. in clubs zu gehen ist kein problem. das erzählen immer nur die leute, die noch nie in frankfurt waren.

ich geh bei meiner beurteilung halt einfach davon aus, dass ne stadt die 6 mal größer ist auch mehr zu bieten hat. ist doch ganz logisch, dass es in größeren städten mehr bars, clubs, restaurants gibt als in kleinen. es gibt nämlich nichts schlimmeres als diese leute die meinen ihre stadt wäre so geil nur weil es da 2-3 gute clubs gibt. aber wenns dir gefällt ist es ja ok.
 
ok, am anfang hats mir in frankfurt auch nicht so gefallen. aber wenn man ein paar monate da ist und die guten clubs, parks etc. kennt ist es echt ok.
 
Original geschrieben von TORB
Könnt ihr solche beknackten Themen nicht im Müllforum=Hiphop Diskussion lassen?


ich weiß nich die im hip hop diskussion forum würden sagen ich soll den thread doch in das städte forum schreiben du spast weißt garnichts!!!!!!!!!!!!!toller Typ
 
Original geschrieben von ichbinnet
da hier eh nur jeder die stadt nennt in der er wohnt ist der thread irgendwie müll. ich mein, freiburg oder mannheim kann doch wohl nicht euer ernst sein. ich wohn in frankfurt, aber die geilste stadt ist es nicht (trotzdem 100 x besser als freiburg).
ich persönlich würde KÖLN sagen, da die leute da echt locker sind, und über 1 mio. einwohner ist auf jeden fall 1. liga (von köln ist man auch viel schneller in holland als von berlin).


ja, das stimmt schon! Überwiegend lokal-patriotismus hier!
Hamburg ist aber trotzdem am besten!:D ...aber Berlin ist auch fett...und Köln auch nicht schlecht...irgendwie!

ach ja, Köln mag näher an Holland sein, aber wozu muss ich nach Holland, wenn ich in Hamburg wohne?;)
 
HAMBURG IS DIE STADT, AUF JEDEN!!!




Und für alle die aus meiner nähe kommen, Ulm is die zweit beste!

Mal abgesehen davon dass es (fast) nur scheiß clubs gibt, herrscht schwäbische Gastfreundschaft!


ALSO AUF NACH ULM:D :D :D
 
Deutschlands Nr1

Da würde ich mal ganz kurz sagen, dass das nur BERLIN sein kann. was die meisten sowieso schon gesagt haben und sie haben recht !!! wer einmal Berlin gesehen hat, ist verliebt und will nie mehr weg!!!

netten Tag noch bye, bye
 
ich versteh es nich warum ihr euch über eure lieblingsstadt streitet ich sag nur so viel jedem seine meinung also respekt dir das mal ich wollt nur mal den thread öffnen um n paar meinungen zu kriegen und keinen krieg auslösen also bemüht euch mal n bisschen!!
 
Zurück
Oben Unten