Coolste Stadt Deutschlands??

Original geschrieben von imagorilla
Freiburg

Frankfurt ist ja wohl eher bescheiden ,
sehr beschissen ist auch der Osten mit Ausnahme Dresden ,Leipzig und Berlin :D :D

Danke für die Blumen, aber was findest DU denn an Dresden gut? (Ich finds hier auch geil!)
 
AURICH CITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30KM NACH HOLLAND und net weit nach oldenburg bremen und hamburg

peace
 
Original geschrieben von muttje
AURICH CITY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30KM NACH HOLLAND und net weit nach oldenburg bremen und hamburg

peace

naja, dann is aber nich unbedingt die stadt cool, wenn du als pluspunkte nur aufzählst, dass man schnell in ANDERE städte kommt bzw. nach holland, oder seh ich das falsch?
 
Original geschrieben von Da Banzai
Hamburg und dann ne weile


































gar nichts und dann wieder







Hamburg und Braunschweig!!


...wie bidde???

Hamburg is´ auf jeden Fall der Hammer und ich könnte mir kaum vorstellen, jemals wieder woanders zu wohnen! Berlin ist natürlich auch ´ne Metropole, aber ob der phantastischen Sommerlocations wie Pudel, Strandperle und Alster hat Hamburch die Nase vorn.
Naja, zurück zum Zitat:

Warst Du schon mal in Brunswick??? Puh, schön is´ anders! Ausserdem is´ das mehr oder weniger ein Kaff (Sorry, will keinem auf die Feet treten, aber bin einmal jährlich dort zum Ballen und es ist wirklich finster dort!)!

Naja, falls Du da lebst, wünsche ich Dir eine nicht allzu graue Zukunft, peace,

SD
 
Also auf meine Heimatstadt Dresden würd ich auch nich unbedingt tippen, weil hier Hip Hop mäßig nicht gerade soviel geht, aber lebe trotzdem ganz gern hier und kann mir grad nich vorstellen, woanders zu wohnen!
 
Frankfurt-Nordwest ruled den Shit baby...

Es gibt HipHop maessig nix vergleichbares, nix tiefergruendigeres, kurz NICHTS GEILERES als FRANKFURT AM MAIN!!!!!!!!!!!!

Peace out
 
ok ich komm jetzt mal mit der wahrheit!!

ich komm nich ganz aus münchen

sondern

nur

aus

einem

2500

kaff

namens

WALPERTSKIRCHEN!!!<-- ich scheiß auf dieses kaff!!
 
Zurück
Oben Unten