Cop Dickie Beats @ Mzee.com

smooth: nice. snaredrum vll zu standtart, clap reicht völlig

rock: nettes drumset, der bass könnte vll mehr an den tiefen angehoben und der rest gesenkt werden, der bassdrum fehlt n compressor

goin to grasspipe: bisher mein favourite, top, geiler part mit den bells

ain't it funny: oha, der toppt zwar nich den davor, aber hört sich gut an, synthie im hintergrund könnte n smootheres preset haben

niad: warum nich, solche beats mit diesen derb langen piano und hihat intros sind aber irgendwie zu standart geworden, mach n 30 sekunden skit draus :D

muss erstma reichen ;)

also mach auf jeden fall weiter, das passt schon an einigen stellen richtig in mein ohr!

3,2,1...meins
 
Thx für dein Feedback

Rappers.in Contestbeat

Hört sich ganz nice an nice strings echt super find nur den kick und snare etwas zu hektisch
ansonsten nice sound

goin to grasspipe
hört sich am anfang etwas langweilig an. DIe typischen FL Bells naja... würd sich mit anderen bestimmt besser anhören :D nich ganz mein style gefällt mir nich so

ain't it funny
synth im hintergrund nervt etwas ansonsten echt passend mit dem sample hört sich chillig an

So ingesant nich ganz mein style aberhört sich ganz cool an weiter so
 
here we go:

Smooth: ja sehr korrektes sample. aber wo wurd das schonmal benutzt? kenn das von irgendeinem bekannten track schon, wurd auch so ähnlich benutzt wie du es gemacht hast. naja is wie der trackname schon sagt sehr smooth und die drums flowen auch ganz gut drüber. nice one.

Rappers.in Contestbeat: sehr coole, dunkle atmosphäre in der melody. gefällt mir, bass kommt auch passend und die drums gefallen mir. schön fetzig und passend zum sample. it's all about atmosphere, kommt cool rüber.

Rock: naja sehr minimalistisch. also die melody taugt mir net, baseline passt zur melody, drums vom sound her auch in ordnung. aber überhaupt net mein flava.

Goin to Grasspipe: yeah, sample schön gechopped. sowas mag ich, drums und bass auch sehr passend. korrekter chilliger beat, aber ob azad da mit "A" und seinem bissle aggro-mäßigem rap drauf passt? zeig halt mal den kompletten remix :)

Electronic Bus: melody sehr chillig, drums auch wieder gut am flowen. ist son laid-back instrumental...könnt ich mir schlecht mit rap vorstellen, deswegen belass es lieber dabei ;) der electro sound später taugt mir dann net so ^^ aber sonst ok.

Ain't It Funky: der background-synthi und das james brown sample harmonieren ganz cool, obwohl es auf dauer etwas nervig sein könnte. drums auch wieder tight. das sample wie gesagt is passend reingecuttet. aber am schluss wieder dieses electro geklimper, mag ih net ^^

Niad: schöne pianomelody erstma vorweg, steh ich sehr drauf, bass kommt auch cool zur melody. drums auch wieder ok, gibt nix zu meckern für mich. strings dann auch in ordnung.

Tespid: hehe, ja das sample is ganz funky. gefällt mir echt ganz gut, aber dieser sound der bei der snare auftritt, eine extrem runtergepitchte clap ist das glaub ich. passt irgendwie garnicht darein, also ich weiß net was die da soll. anonsten cooles teil.


aight, ganz tighte dinger dabei, also keep on!!!

revanchieren kannste dich @

MENDOUZ-BEATS-MZEE-THREAD

peace out!
 
Yes mann hattte die Beats die ich zuletzt gehört hatte lange nich so gut in erinnerung!!! respekt!!!!
 
so meine revanche:
smooth: jo, klingt smooth.. schönes sample. nette atmo... drums sind passend die snare klingt hammer. insgesamt ganz gut gemacht. prima abgemischt.

rappers.in contest beat:
melodisch ist es okay. drums sind mir zu hektisch, streicher nen tick leiser...
die bells oder was man da links hört... weg damit rauschen ist cool gemacht.

rock:
drum is geil. tam hatn geilen reveerb. anfang ist zu lange.. eigentlicher aufbau viel zu spät.. dann ists eintönig und man hört später den anschlag des basses... nicht mein fall.. zur snare.. die is mir als letzten aufgefallen... sie ist zu leise.. :D

goin to grasspipe:
ist das gesampled?? klingt hammer.. drums = okay - die bells + pad combi klingt nach sytrus.. aber ist nicht mein fall passt nicht rein meiner meinung nach... der basser ist passend...

angry:
piano hatn haRtn anschlag... flute kommt geil. drums + claps? oder was is das.. egal es klingt nett. das sync da gefällt mir nicht.. ist mir zu laut. nette effektarbeit hört man da raus... insgesamt vermiss ich die abwechslung.

fazit: atmosphärisch und thematisch bringst dus größtenteils auf den punkt. fehlt nur TEILWEISE die abwechslung... effektarbeit ist auch in ordnung.

hau rein ..
 
Cop Dickie schrieb:
So tach erstma,
bin so seitn paar Monaten mit Beats unterwegs, hab kein Equipment ausser nem Plattenspieler, bald nem MIDI Keyboard und meinem PC.

http://www.soundclick.com/bands/pageartist.cfm?bandID=562391

Wäre über Kommentare, Kritik oder Spam erfreut :D


seit n paar monaten glaub ich dir mal garnicht....no way my friend....
erzähl das deiner oma...

naja aber zu den beats:
hab 60% angehört und mir gefällt alles echt gut, geiler style vor allem hast du style...werd dich mal nem kumpel beatmässig vorstellen wenns recht is....
 
sicky popp schrieb:
seit n paar monaten glaub ich dir mal garnicht....no way my friend....
erzähl das deiner oma...

naja aber zu den beats:
hab 60% angehört und mir gefällt alles echt gut, geiler style vor allem hast du style...werd dich mal nem kumpel beatmässig vorstellen wenns recht is....


Ich hab Zeugen :D

Danke, mach das ruhig.
 
chill...kann ich mir nich so gut drauf vorstellen...ist halt echt mal enorm chillig;) is nich mein geschmack...drumsetting alles ok soweit...von der melo ganz nette idee...

smooth:sample is cool...setting alles wieder ganz cool...n bisschen uspektakulär vielleicht...gefällt mir besser als der erste...

rapper in con...: der kommt dick...geile athmo...coole melo...coole drums.....ganz cool...grenzt jedoch an übersteuerung....geht aber noch...



mach weiter so...kommen teilweise recht geil die beats:)




mfg sl-beats
 
chill


ist saunice..synthie kommt schön sphärisch und leicht daher, füllt den beat aber schön bisschen jazzig. anderer synth passt auch sehr gut. rim kommt gut, kick noch etwas kraftlos aber dafür koole hihats und congas passen auch gut. kick etwas kräftiger machen und dann ist er perfekt.
 
Zurück
Oben Unten