Cop Dickie Beats @ Mzee.com

Effekte und VSTs sind bis auf Kontakt 3 alles Freeware Sachen. Voltkitchen Minimogue, Triangle II usw.. An Effekten den QuadroFuzz von Cubase, redblue Glitch oder wiwe das Teil heißt und sonst die Standardsachen von Cubase (Flanger, Phaser usw.). Die Sachen von Soundclick sind alle etwas älter, trotzdem danke :thumbsup:
 
von den neuen auf myspace gefällt mir der hoodie track richtig gut. die durchgängigen horns sind klasse. drums top und sonst wie gewohnt alles rund.
ketto;auch mal was samplelastiges :) die stimmen im sample sind zwar nicht mein fall aber klingt nach nem nicem sample das du da gefunden hast. geigen passen auch. peace

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184&page=18
 
ich finds eigtl saucool, könnte noch dreckigere bass/synthline vertragen...sonst gut
 
Jo, danke.
So n richtig schlürfenden Synthie zu machen ist echt so verdammt schwer. Ich hock da schon ewig dran.
 
track is aber cool, mag den "B" Part am ende sehr...mix hab ich null draufgeachtet
 
Wollte dir nur mal mein allgemeines Fanboytum mitteilen.

Habe seit ein paar Jahren dieses "Zwick mich Instrumental" auf der Platte rumliegen, und es flasht mich echt immer wieder extrem, wenn ichs höre. :eek:

Weiss echt nicht ob man direcht noch konstruktives Feedback geben braucht.

Taugt mir, hier mal wieder rübergestolpert zu sein.
Werde dich im Auge behalten, bin gespannt was da noch alles kommt.

Dickste Props.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten