Cop Dickie Beats @ Mzee.com

Verdammte Tür Remix : joa , drums sind nice , hihat hat nen schönen groove , sample ist ok , ist nen rundes Teil!

mzee beatcontest : arrangierst deine drums echt immer sehr groovig , total geil! aber die snare geht hier ja mal garnicht , jedenfalls am Anfang ... wenn die zweite dazukommt ists besser . ist schön abwechslungsreich und layed back style , kommt gut!

für mein Zeug gehts hier lang , neuster wäre Good Times

peace
 
boah dive is sone bombe ey...geilo....eiglt denkt man, nach dem intro geht das mörder brett los, aber so is auch sehr gut.....
 
Geiles Ding: Der absolute Hammer wie du das ganze Ding mit den Effekten zerpflückst! Der Rythmus ist absoulut mitreißend und ich finde auch nicht, dass die Instrumente billig klingen - die passen so genau rein. Immerhin soll es ja nicht wie ne Liveband klingen, oder?
 
crush it und close to it sind krasse dinger...
crush it is einerseits der groove total faszinierend anderseits bockt der klang sowie das arrangement total! heftig!
 
Wow,danke.

Und naja mit diesem hohen Gitarren ähnlichen Sound bei Crush it bin ich nich wirklich zufrieden.
Angefangen hat der Beat übrigens, indem ich Headsprung von LL Cool J nachbauen wollte :D

www.myspace.com/copdickie
 
Daaaamn! Damn ist ja mal ein frontales brett! Finde nur du solltest dir eine andere clap suchen, die hat man schon zu oft gehört. Der Mix klingt so verflucht professionell.

Kopffyck: Auch sehr cool vom Konzept. Bist momentan etwas auf dem bitcrusher-trip, oder? ;)
 
Aww shiaaat: Wie konnte ich bis jetzt den close to it übersehen? Das ist für mich bis jetzt dein bester, glaub ich. Was für ein Hammer Arrangement! Da stimmt für meine Ohren alles!
 
Daaaamn! Damn ist ja mal ein frontales brett! Finde nur du solltest dir eine andere clap suchen, die hat man schon zu oft gehört. Der Mix klingt so verflucht professionell.

Kopffyck: Auch sehr cool vom Konzept. Bist momentan etwas auf dem bitcrusher-trip, oder? ;)

jo die Clap bei Damn ist wirklich sehr abgedroschen aber sie hat so gut gepasst.

Danke fürs Feedback
 
Close to it ist mein favorit, das andere gefällt mir auch ganz gut
hört sich aufjedenfall professionell und gut durchdacht an, man merkt, dass du weißt was du machst..
darf ich fragen was das sample von close to it ist?
 
Zurück
Oben Unten