Copyright Youtube Songs Rippen

Im Prinzip schon. Wenn das Speichern der Videos erwünscht wäre, dann gäbe es auch Downloadlinks zu den Videos.

Hab vom mitschneiden gesprochen^^

Aber, ob das nichterscheinen eines Downloadlinks rechtlich n Kopierschutz ist bezweifel ich auch grad.
 
kauft euch lieber die cds... ^^ wer kauft denn schon in der heutigen zeit noch irgendwelche tonträger???... so wie dieter bolen sagte das ist so wie wenn dir jemand nen hammer und ne nagel gibt und zu dir sagt hämmer den nadel nicht an die wand... ich mein wenn ihr die möglichkeit habt zu downloaden oder aufzunehmen dann macht es doch... no risk no fun ;)
 
kauft euch lieber die cds... ^^ wer kauft denn schon in der heutigen zeit noch irgendwelche tonträger???... so wie dieter bolen sagte das ist so wie wenn dir jemand nen hammer und ne nadel gibt und zu dir sagt hämmer den nadel nicht an die wand... ich mein wenn ihr die möglichkeit habt zu downloaden oder aufzunehmen dann macht es doch... no risk no fun ;)

Wer hämmert denn ne nadel in die wand hahha
 
wtf? nur weil ich die möglichkeit hab mir tracks, software, filme und allles zu saugen mach ich es? o_O

ich zahl gerne für qualität! und ich freue mich wenn das geld dann wieder in noch bessere produkte investiert wird...

kein geld zur verfügung = scheiss quali... (jaja, muss nich immer so sein!)
 
erklär mal bitte den hammer-nadel vergleich, ich checks grad auch nicht^^
 
also dein internet und dein pc gibt dir die möglichkeit sachen runter zu laden... egal ob legal oder illegal... ein hammer gibt dir die möglichkeit den nagel in die wand zu schlagen...

nun sagt dir aber einer das du es nicht tun sollst aber wozu hast du den hammer und die nagel? du kommst dir verarscht vor entweder du tust was er sagt oder du schlägst die nadeln in die wand...

dieter bohlen ist ein vollidiot vielleicht checken es manche nicht...
vielleicht muss man dumm sein um es zu kapieren...

ich mein die industrie gibt euch die möglichkeit zu loaden sagt aber ihr sollt es nicht tun...

tja da haben sie leider pech gehabt... und ausserdem nicht jeder harz 4 empfänger kann sich teure cds oder platten leisten und wenn geldmangel ein grund sein soll um seine musiksucht nicht befriedigen zu können hat die industrie wieder pech gehabt weil sich eh jeder was runter läd...

wen kratzt es schon ob software entwickler oder musiker durch die kohle der steuerzahler bessere produkte entwickeln??? menshen ohne viel geld scheren sich ein dreck für konzerne... ist doch so???


und wegen der qualität haben die illegalen downloader pech gehabt... aber sie geben sich damit zu frieden so wie es aussieht
 
also dein internet und dein pc gibt dir die möglichkeit sachen runter zu laden... egal ob legal oder illegal... ein hammer gibt dir die möglichkeit den nagel in die wand zu schlagen...

nun sagt dir aber einer das du es nicht tun sollst aber wozu hast du den hammer und die nagel? du kommst dir verarscht vor entweder du tust was er sagt oder du schlägst die nadeln in die wand...

dieter bohlen ist ein vollidiot vielleicht checken es manche nicht...
vielleicht muss man dumm sein um es zu kapieren...

ich mein die industrie gibt euch die möglichkeit zu loaden sagt aber ihr sollt es nicht tun...

tja da haben sie leider pech gehabt... und ausserdem nicht jeder harz 4 empfänger kann sich teure cds oder platten leisten und wenn geldmangel ein grund sein soll um seine musiksucht nicht befriedigen zu können hat die industrie wieder pech gehabt weil sich eh jeder was runter läd...

wen kratzt es schon ob software entwickler oder musiker durch die kohle der steuerzahler bessere produkte entwickeln??? menshen ohne viel geld scheren sich ein dreck für konzerne... ist doch so???


und wegen der qualität haben die illegalen downloader pech gehabt... aber sie geben sich damit zu frieden so wie es aussieht

Das ist doch die absolute Bullenscheisse. Was soll den so ein beschissener Vergleich. Bist du dafür das jeder alle gegebenen Möglichkeiten ausschöpft?
Beispiel (genauso doof wie deins bzw das von Bohlen):
Ich geh über die Strasse und hab meinen Schlüssel in der Hand. Ich seh Bohlen also ramm ich ihm meinen Schlüssel ins rechte Auge. Sind die Schlüsseldienste doch selbst dran schuld wenn sie mir so ein Ding überlassen.
Ich seh ein nicht abgeschlossenes Fahrrad. Ich nehms also mit.
Im Supermarkt sind die Regale frei zugänglich. Ich lass also alles mitgehen. Sind die doch selbst dran schuld wenn sie die Ware so frei anbieten. Ist halt nicht leicht als Hartz4 Empfänger und wenn Geldmangel ein Grund sein soll meinen Hunger nicht befriedigen zu können dann haben die eben Pech gehabt.
Da steht ein parkendes Auto also trete ich eine Beule rein. Ich hab ja schliesslich die Möglichkeit weil es da steht und ich gute feste Schuhe anhabe.

Das ist alles anarchistischer egoistischer Müll. Nur weil man die Möglichkeiten hat muss man die nicht zwingend nutzen. Hast du keinen eigenen Willen und lässt dich nur von deinen Trieben und Süchten steuern? Na dann Gute Nacht.

Peace
 
word @PeterPiper. aber das "anarchistisch" hättest du dir sparen können.
 
das kann man aber nicht mit dem internet vergleichen... man ist nicht egoistisch wenn man sich sachen runter läd... stell dir vor du kaufst dir n programm für 300€ und gehst zu deinem kumpel und siehst auf seinem pc 4-5 programme (sogar noch teuere)

und dann frägst du ihn woher er das hat... er sagt: "na runter geladen" und du: "also für den einen hab ich 300 euro bezahlt" Kumpel: "ja du bist auch ein idiot!"
 
Das macht die Sache doch nicht besser im Endeffekt Oo. Das ist genau so Raub, wie wenn du in Supermarkt gehst und dir da ne Dose Ravioli kaufst. Klar kann man sich nicht alles leisten, ich auch nicht, aber wenn ich das Geld hab, für ein Programm was mir wirklich was bringt zahl ich dafür auch gerne, dazu hab ich Support etc pp.
 
klar ich doch auch... und ausserdem die illegalen download programme funktionieren eh nicht richtig.. ich bin auch dafür das jeder n gescheiten job hat und sich die programme kauft... peace
 
klar ich doch auch... und ausserdem die illegalen download programme funktionieren eh nicht richtig..

doch, ich hatte noch nie eins welches nicht funktioniert hat... also das hinkt sehr stark...

programme die es wert sind und die ich nutze, werden gekauft! das macht man einfach so! da gibt es kein wenn und aber! gute musik/filme/software kauft man einfach... ich könnte garnich mit dem schlechten gefühl leben leute so abzuziehen die da da soviele monate/jahre an arbeit reingesteckt haben...

und dann frägst du ihn woher er das hat... er sagt: "na runter geladen" und du: "also für den einen hab ich 300 euro bezahlt" Kumpel: "ja du bist auch ein idiot!"

eher die freunde sind dann die idioten....
 
das kann man aber nicht mit dem internet vergleichen... 1. man ist nicht egoistisch wenn man sich sachen runter läd... stell dir vor du kaufst dir n programm für 300€ und gehst zu deinem kumpel und siehst auf seinem pc 4-5 programme (sogar noch teuere)

2. und dann frägst du ihn woher er das hat... er sagt: "na runter geladen" und du: "also für den einen hab ich 300 euro bezahlt" Kumpel: "ja du bist auch ein idiot!"

1. Das ist purer Egoismus. Du denkst beim runterladen und benutzen NUR an DICH ganz alleine und machst dir keine oder nicht weitreichenden Gedanken über die Folgen.

2. Sehr unreifes Geschwätz. Ich kenne das Gefühl von Neid denn ich hatte nie wirklich viel Geld und von daher ist es schon doof wenn man jemanden sieht der mehr hat. Aber es macht mich unheimlich stolz wenn ich in den Spiegel gucken und sagen kann "Ja da gibts Leute die dich für einen Idioten halten aber du bist ehrlich zu dir und zu deinen Mitmenschen, hast einen relativ gesunden Gerechtigkeitssinn, bleibst deinen Werten treu und streubst dich gegen diese Strömung"

Ich bin ja kein Engel. Ich hab auch schon Sachen runtergeladen. Aber wenn ich ein Programm wirklich benutze dann kauf ich mir das Teil und wenn es teuer ist dann spare ich dafür, warte nen Jahr und hol mir die Vorgängerversion auf ebay. Und zwischendurch mach ich das beste aus dem was ich mir leisten kann und guck ich ob es eine Alternative auf dem Freeware oder Donationwaremarkt gibt. Guck doch allein mal Samplitude an. Die SE Version gabs für ganze 5 Euro in der Keys. Audacity ist Freeware. Den Unterschied zwischen einem Freewaresynth und einem 200 Euro Syth hören die meissten eh nicht und es interessiert auch nur die wannabe coolen Klassenkameraden aber das scheint ja ein ernsthafter Grund zu sein. Anerkennung dadurch bekommen dass man mehr und teurere Proggies auf seinem Rechner installiert hat was? Ganz schön arm würd ich mal sagen.

Und wenn man sich mal anguckt bzw anhört was die Leute mit ihren geklauten Progammen so fabrizieren kommt man relativ schnell dahinter das die teuren Programme und die doch damit verbundene recht hohe Klangqualität überhaupt nix bringen weil es nämlich erheblich an skillz und krativität mangelt.
Aber was red ich..........die an die es gerichtet ist interessiert es eh einen Scheiss was ich hier für einen "Müll" schreibe.
Ich halt jetzt meine Klappe zu dem Thema
peace
 
Zurück
Oben Unten