Cordon Sport Jacke (Bushido) WICHTIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du Ausländer bist dann kriegst du sie in fast jeden Laden in Berlin fallst du Deutscher bist (nichts dagegen) dann hole dir am besten ne andere Jacke weil das passt nicht.
 
Hehe
alter ist das ein spacken!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ober G hat die jetzt muss der spacken die auch haben.
Alter ich hab mich mal aus jux und dollerei umgeschaut und hab sau viele mailorder und shops (aus berlin im net) gefunden!!!!!
Das ist bestimmt so n **** spam thread!
bomb uns ma net mit so ner kake zu!!!!!!!!
Info: Die Jacke hab ich innerhalb von 4min gefunden und du SPAST laberst dumm rum!!!!!!!:rolleyes:
anscheinend will gott es nicht das du so ne jacke bekommst
 
So gut sieht die garnicht aus

43_1.JPG
 
Original geschrieben von $Ml-Ffm$
als ob ich mir die jacke wegen bushido kaufe ich setz'n feuschten auf den....
aha:rolleyes: ich wette , dass wenn es bushido nicht geben würde, würdest du die jacke nicht mal kennen(nicht mal die firma), und wenn du dann mal zufällig drüber stolpern würdest, würdest du dich auch nicht für interressieren, da das einfach ne schlichte jacke is...:rolleyes:
 
Wenn du dir eine Cordon Athletic Jacke zulegen willst kannste dir doch auch ne Pit-Bull Jacke kaufen eigentlich identischer Schnitt usw. nur Markenname ist anders...etwas billiger und die Marke Pit Bull kommt aus FFM...also kannste in der Stadt kaufen!!!
 
Scheiß auf alle die hier scheiße reinschreiben

Ich habe die Jacke auch und trage sie NICHT weil es ein Bushido trägt sonder weil se mir gefällt ihr deppen. . .

Außerdem gibts Cordon Jacken bei Releasehiphop.de

Also warum immer vergleichen . . . ich scheiß auch keinen zusammen der Rocawear trägt . . .
"oh du trägst das nur weil Savas das trägt"

Ihr seid soooo geblendet. . .:mad:
 
Weil es wahrscheinlich sonst die wahren Groupies nicht checken würde welche Jacke gemeint ist. . .

Is doch jetzt egal . .

Soll jeder tragen was er will. . . ich trage sie nur wegen Style weil se mir gefällt. . .Modemäßig du verstehst :D

Andere wiederrum weil es ein Bushido anhat. . .

Also is für jeden was dabei :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten