Cormega - The Testament (...richtige Tracklist...)

Eloheem

auf Eis gelegt
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
8
Das Album kommt am 22.02 in die Läden, ich hab es jetzt schon, hier die richtige Tracklist:

01. Intro
02. 62 Pick up
03. One Love
04. Interlude
05. Angel Dust ft. Havoc
06. Dead man walking
07. Montana Diary
08. Testament
09. Testament (Original Version)
10. Every Hood ft. Fatal Hussein
11. Coco Butter
12. Killaz Theme ft. Havoc
13. Love is love
14. Hidden Bonus Track

obwohl das Album ja noch nicht raus ist, kann man drüber diskutieren, weil viele Tracks ja schon bekannt sind, die meisten Tracks wurden neu gemischt und gemasterd, andere Beats wurden dann neuaufgenommen, oder anders arrangiert usw, alles in allem ist es ein typisches Cormegaalbum, harte Beats, streetpoetry vom feinsten und einen der besten MCs zur Zeit aus NY, www.cormegasite.com
 
du spasst von Herr Merkt.....es gibt nun mal leute hier die sich ALLE geleakten tracks die vom 50 album erschienen sind saugen...habe auch schon 8 OFFIZIELLE lieder...plus das neue bone brothers + Cormegas "The Testament"....
 
Original geschrieben von krayzie
du spasst von Herr Merkt.....es gibt nun mal leute hier die sich ALLE geleakten tracks die vom 50 album erschienen sind saugen...habe auch schon 8 OFFIZIELLE lieder...plus das neue bone brothers + Cormegas "The Testament"....

Spast..................


























......schreibt man mit nur einem "s".
 
sorry war nicht so gemeint aber heutzutage lädt doch jeder was runter....so ehrlich muss man mal sein
 
Diskutiert über das Megaalbum bitte, nicht über 50 oder saugen blabla, ich finds geil endlich ein paar der ältesten Megatracks auf CD bzw Vinyl (?) haben zu können ..
 
ab heute draußen, hats schon jemand. Ich finds burner, hab snippets gehört. Kommt in d-land auch heute raus?
 
Original geschrieben von mahfakkin'
Schönes Album! (Allerdings kannte ich schon 90% ... )

Hab gestern ne alte Source Ausgabe von 98 gelesen und die Werbung zu "Testament" gesehen:rolleyes: :(

Jetzt kommts ja endlich raus:cool:
Ich kenn (glaub ich) keinen einzigen Track aus dem Album, darum freu ich mich umso meeeeeeeeehr:)
 
Cooles Teil auf CEDE.ch könnt ihr euch die Sips ziehen und euch auch das Artwork anschauen welches ich sehr gelungen finde!;)
 
Zurück
Oben Unten