Cosby Show

O.Gebannter.

Platin Status
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
13.453
fand sie früher eher mittelmäßig, inzwischen find ich seine art zum brüllen, er erinnert mich irgendwie an meinen onkel!!
 
ich fand sie früher besser, jetzt nicht mehr so... liegt vllt daran dass die neuen serien witziger sind kP
 
für mich ist er einfach legende, ich find ihn einfach nur cool. vor allem wenn er tanzen tut und die fresse dabei zieht :D
 
Ganz schlimm wenn man's mal ohne Nostalgie betrachtet. Damals hats wohl jedes Kind zumindest ab und zu mal gesehen.
 
ich schaus ab und an noch...

gibt schon ziemlich nice folgen:cool:
 
Ich liebe es !Hab schon folgen doppelt gesehen und alles doppelt gesehen
sie verstehen?

Wollte er nicht ein hiphop album machen?Trotz seiner negativen einstellung zu dem ganzen

olivia ist so unglaublich,sie hat mich immer verzaubert bis ich sie eines tages in so ner serie gesehen habe
 
weiterhin king die sendung nur scheisse das es so früh läuft:mad:
 
wieso nie wieder geguckt??
Klischeemäßig oder weil die so nen aufrist gemacht haben??

Nun ja mir gefällt das sie nicht krampfhaft sprüchen versuchen einzubauen oder die charaktere mit übertriebenen charakterzügen auszustatten brauchen, das ganze ist sehr schlicht dennoch sehr lustig!!

allein das intro, bei anderen serien immer ne menge ausschnitte, viel aufwand etc. bei dein cosbys schlichter hintergrund und alle am tanzen!!

desweiteren natürlich die bedeutung der sendung für die schwatte bevölkerung der staaten!!
 
Ich finde das die Cosby show zusammen mit Al Bundy einfach die sitcom klassiker schlecht hin sind. Es gab fast nichts gutes vor der cosby show, und wenig aus der Zeit wird heute noch mit so einer begeisterung gesehen.Punkt.
 
gab es da nich dann noch ne zeitlang ne neue serie auf Rtl 2 mit Cosby und Claire aber ohne die Kinder?
 
Ja. es gab mehrer serien. bei der die du meinst hatte er glaub ich andere kinder und hat nicht cliff huxtabel gespielt sondern bill cosby. und war irgendwie sowas wie lehrer
 
ganz unterscheidlich. manche episoden sind wirklich lustig, aber andere auch wirklich nervig. olivia hat einfach am meisten genervt und als sandra die zwillinge bekommen hat ist die serie auch schwächer geworden. aber gerade folgen mit theo also hauptcharakter sind king ;)
 
ist euch mal aufgefallen dass sau oft die selbe episode kommt ? Die episode wo die diesem theo so vorspielen der wäre in der "echten welt" , die kam im letzten halben jahr glaub ich 15 mal oder so. die muss den kabel 1 typen wohl gefallen.
 
als kind hab ichs früher recht gern angeschaut, neben alle unter einem dach :D und damals fand ich des ganz gut, aber jetzt wo ich ab und zu auf kabel 1 zappe, find ich des doch relativ langweilig die serie. könnte aber auch an der synchronisation liegen, oder dass dieses "publikumsgelächter" (weiß jetzt den korrekten begriff nicht" in manchen situationen einfach unpassend eingesetzt wird (ist mir z.b. auch aufgefallen bei der deutschen synchro von friends, dass sie dieses gelächter in anderen situationen einsetzen als im original)
 
im originalen haben die doch da live publikum, das ist wie so ein theaterstück. in deutschland ist das nur so mit dem eingespielten ton. und hier wird immer das gleiche sample benutzt, egal ob bei al bundy bill cosby steve urkel oder sonstigen serien. voll billig ich hasse dieses gelächter
 
also ich als toller Typ finde die serie ganz fresh , bis auf die abge****te synchro und die tatsache das die serie schon älter is als ich !!!!!
 
wieso nie wieder geguckt??
nee lag eigentlich an dem zentralen Satz von Herrn Cosby selbst den er dann zu seiner Frau gesagt hat
"Du glaubst doch nicht im ernst, dass unser Sohn jedes Jahr in die Türkei fährt um sich dort Drogen zu kaufen.."

damals war ich keine Ahnung 12 oder sowas...da hab ich mir gedacht "Cosby **** dich..."
 
ach n türkenfeind also der dreckelige toller Typ?!:mad::D

is halt aus den staaten ne!!
 
Zurück
Oben Unten