Cougar Town – 40 ist das neue 20

mag ich nich so... hab aber auch nur ca 2 minuten lang geguckt. mag desperate houswifes auch nicht. schreib hier eigentlich auch nur rein um zu korrigieren:

12 is the new 20! siehe zombieland, kickass, 50 days of summer, modern family und und und
 
sehe ich richtig, und da spielt die alte botox-visage jordan sullivan mit?

mann war die scharf in staffel 1, und nu :(
 
Finde das ganz lustig. Aber die deutsche Tagline ist soo perinlich:oops::D
 
hab die erste folge mal gesehen und fand ich jetzt nicht so berauschend. courtney cox ist zwar sehr ansehnlich in der serie aber das wars auch schon :oops:
 
ich gucks ganz gerne.. zwar sehr albern, aber zwischendurch auch tatsächlich ein paar richtige lacher :thumbsup:
 
Hab mir neulich mal ein paar Folgen gegeben, ist eigentlich recht witzig.

Courtney Cox :cool: :thumbsup:
 
2.Staffel läuft glaube ich mittlerweile auf pro sieben,haben irgendwie den sender gewechselt,ist schon ganz okay,aber jetzt auch nicht so der brüller.
 
Ich habe mit meiner Freundin die ersten beiden Staffeln geguckt.

Kann man sich ganz gut angucken und hat auch oft ein paar gute Lacher.
 
Hab 8 Folgen geschafft, dann wieder auf andere Serien mit mehr Unterhaltungsfaktor konzentriert. Habe irgendwie nach Folge 1 erwartet die bummst mehr junge Typen. Ist dann aber doch zu ner stinknormalen Sitcom geworden.
 
finds eig ganz cool, bloß manchmal n bisschen arg übertrieben der slap stick? :D
 
man merkt voll, dass das von den scrubs machern ist. aber ist leider nicht annähernd so lustig, kann man aber dennoch ganz gut gucken. finde es teils recht amüsant, aber wie schon hier geschrieben oft auch ziemlich übertrieben. wieso ist der sohn von der julz eigentlich so hässlich?
 
Zurück
Oben Unten