Counter Striker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hacker Berry Fi

am Start
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
66
Also ich möchte gerne CS online auf dem PC spielen.Aber was brauch ich da und was muss ich mir alles runterladen?Ich brauch doch Steam oder so was?
Oder welche Ego-Shooter Spiele würdet ihr online spielen?Was muss ich dann für diese Spiel runterladen?
 
Original geschrieben von newbie

ist aber nicht besonders toll das spiel


Naja, wer auf dumme und kurzweilige Unterhaltung für 30 Minuten am Tag steht, so wie ich es tue, der wird seine Freude mit dem Spiel haben! ;):):D
 
Hab ich mein Leben einmal für 20 minuten, bin x-mal gestorben, musste jedesmal ewig warten, bis ich wieder drankam. Also nicht mein Fall.
 
Original geschrieben von U.N.own
Hab ich mein Leben einmal für 20 minuten, bin x-mal gestorben, musste jedesmal ewig warten, bis ich wieder drankam. Also nicht mein Fall.

naja.wenn man´s halt nicht checkt dann versteh ich das schon.
 
Original geschrieben von newbie
ist aber nicht besonders toll das spiel
genau meine meinung...komplett langweilig das ganze....

@threaderöffner....dein nickname animiert mich jedesmal zum schmunzeln, wenn ich posts von dir lese.....da es meistens darum geht, dass du mit einfachen computersachen nich klar kommst :D
 
Original geschrieben von Hacker Berry Fi


naja.wenn man´s halt nicht checkt dann versteh ich das schon.

Na das mit dem "checken" wär schon noch gekommen, hab es ja vorher nie gespielt. Mich hat es halt allgemein angeödet...
 
wenn du n guten shooter willst kann ich dir rainbow six 3 ravenshield empfehlen. kannst auch online spielen und da wird nicht die ganze zeit dumm rumgehüpft
 
Original geschrieben von 3headed Monkey

genau meine meinung...komplett langweilig das ganze....

@threaderöffner....dein nickname animiert mich jedesmal zum schmunzeln, wenn ich posts von dir lese.....da es meistens darum geht, dass du mit einfachen computersachen nich klar kommst :D

ja meistens.das war nur das einemal mit der grafikkarte und jetzt das.
PS: der name sollte auch eigentlich Hacker Berry Fil heißen bloß das passte nicht mehr hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten