LP Coup (Xatar & Haftbefehl) - Der Holland Job | 29.7.16

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Switches im Beat machen es recht stressig, hatten beide schon ganz andere Banger
 
das problem ist dieses schwule "wir machen was neues" wie shindy und bushido kollabo album was auch übelster dreck war anstatt die einfach das machen wofür die gefeiert werden

Bis jetzt haben wir 2 Aufzählungstracks und einen der wahrscheinlich gar nicht ins Konzept passt. Beats mittel...da müssten jetzt dann noch 10 Bomben druff sein.
 
Ich kann mit den beiden nichts anfangen,ich versuche es immer wieder aber ne!
 
Video ist belanglos, aber der Track fetzt
gangster-452.gif
 
hier bin ich #teamampli
leute (nbg totti), belügt euch doch nicht selbst.
haftbefehls power/stimme geht von tag zu tag mehr verloren......xatar zuvor auch nur durchschnittsware produziert...hier und da fand ich natürlich auch mal nen track ganz cool.....aber typische ich höre das album eine woche auf heavyrotation und danach nie wieder Rapper. so wird das auch bei diesem album
 
Das letzte Xataralbum ist Durchschnittsware? jaja bei Rap ists schon HEILIG wenn ichs ne Woche höre...Haftbefehl scheint auf Autopilot, wobei ich um dies zu bestätigen davor die ganze Coup hören muss.
 
Mich erinnert das ganze irgendwie an das Bushido und Sido Album damals. Nur des Geldes wegen, komplett unnötig und man versucht das lieblos in ein paar Tagen hingerotzte Album mit ein paar teuren Videos, oder in diesem Falle sogar Film, aufzuwerten.

Feier sowohl Xatar als auch Haft als Solokünstler sehr, aber mit dem ganzen Projekt hier kann ich 0 anfangen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 12:00, 2. teil nächstes jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten