LP Coup (Xatar & Haftbefehl) - Der Holland Job | 29.7.16

@Decepticon wie findest du die manga manga ep von capuz?

kannte ich nicht - würde ich nicht haten, wobei ichs mir auch nicht öfters anhören muss...scheint unter anderem Hellsingfan zu sein der Mann...danke für den Hinweis...

Bei den Amis sind bei mir auch genau 4: Elzhi, Aesop Rock, Royce, Jigmastas EP

Arzt rappt halt echt richtig schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Produzenten sind unter anderem Tai Jason, Die Achse (Bazzazzian & Farhot), Brenk, Reaf, Engineerz & ein bisher unbekannter Jazz-Musiker

- Das Album hat einen sehr hellen Sound

- Der Film zum Album wird ein Heist-Movie mit Anleihen bei Guy Ritchie, vor allem bei "Snatch", aber trotzdem voll eigen. Eine Gangsterkomödie.
 
was isn mit maestro?

ansonsten klingt das ganze schon recht interessant, aber ich tu mich dennoch schwer erwartungen aufzubauen
 
Tai Jason, Farhot, Brenk, Engineerz plus diese Filmbeschreibung - dunkle Wolken ziehen auf...wahrscheinlich lässt sich Haft von diesen 4 Music Uhrensöhnen reinpfuschen und es wird die kriminellere Version von Blutzbrüdaz...
 
SSIO macht in dem Sinn ja auch eine Gangsterkomödie, jetzt nicht spezifisch auf einen Film bezogen, aber einfach sonst nimmt er sich nicht wirklich ernst. Aber jetzt bei diesem Album von Haft & Xatar erwarte ich auch nicht allzuviel. Konnte mit beiden, vorallem mit Hafti noch nie etwas anfangen. Vielleicht ändert sich dass ja jetzt mal schauen.
 
SSIO macht in dem Sinn ja auch eine Gangsterkomödie, jetzt nicht spezifisch auf einen Film bezogen, aber einfach sonst nimmt er sich nicht wirklich ernst. Aber jetzt bei diesem Album von Haft & Xatar erwarte ich auch nicht allzuviel. Konnte mit beiden, vorallem mit Hafti noch nie etwas anfangen. Vielleicht ändert sich dass ja jetzt mal schauen.
Jo, aber das find ich auch nur noch bei Ssio lustig. Warum der Rest jetzt auf einmal so auf lustige Kanacken macht ist mir unerklärlich. Die montieren sich dadurch nur selber. Früher Gangsterraper, heute Zirkusclowns. Früher war das alles cool, weil Hafti und Xatar halt keinen F*** gegeben haben. Jetzt kommt es mir so vor, als wenn man sich um jeden Preis anbiedern will. So nach dem Motto: Hey schaut mal her wir sind die ironischen Kanacks. Wir können auch über uns selbst lachen. Leider ist das nur für die witzig.
 
o_Oo_Oo_O

was? den gibbet noch? für wen produziert er den so?? das letzte mal, dass ich bewusst 1 tai jason beat wahrgenommen habe war glaub ich auf den letzten schrottreleases von aggro.
Tai Jason, Farhot, Brenk, Engineerz plus diese Filmbeschreibung - dunkle Wolken ziehen auf...wahrscheinlich lässt sich Haft von diesen 4 Music Uhrensöhnen reinpfuschen und es wird die kriminellere Version von Blutzbrüdaz...
was gibts an brenk auszusetzen? ist mir in der regel immer positiv aufgefallen. farhot wird an bennis seite auch schon nichts schlimmes verzapfen. engeneerz und tai jason müssen aber wirklich nicht seit, wobei ich letzteren auch garnicht einschätzen kann, da ka was der in den letzten 6, 7 jahre gemacht hat. ich hoffe ja, dass beide mit nur jeweils einer nummer vertreten sind, vll haben die nach 500 kackbeats ja nen glücksgriff gehabt.
wenn das album gut ist, ist mir auch ehrlich gesagt schnuppe wenn der film müll ist.
falls four musikalisch bei der albumabnahme noch 1 wörtchen zu sagen hatte kann man das eh in die tonne kloppen.
 
Jo, aber das find ich auch nur noch bei Ssio lustig. Warum der Rest jetzt auf einmal so auf lustige Kanacken macht ist mir unerklärlich. Die montieren sich dadurch nur selber. Früher Gangsterraper, heute Zirkusclowns. Früher war das alles cool, weil Hafti und Xatar halt keinen F*** gegeben haben. Jetzt kommt es mir so vor, als wenn man sich um jeden Preis anbiedern will. So nach dem Motto: Hey schaut mal her wir sind die ironischen Kanacks. Wir können auch über uns selbst lachen. Leider ist das nur für die witzig.
lel wie kannst du sowas sagen, bevor du auch nur eine szene gesehen hast?
 
War nicht auf den Film bezogen. Jedenfalls nicht komplett. Sondern einfach auf die Entwicklung der beiden in den letzten Jahren. Egal ob die Auftritte bei diese Larissa amani oder so oder die Videos von Xatar oder die letzten Bilder von Hafti. Das wirkt alles nicht mehr cool oder locker, sondern irgendwie albern. Zumindest für mich. Aber kann mich auch komplett täuschen. Verfolge Deutschrap nicht und kann hier ja nur wiedergeben, was ich in letzter Zeit mitbekommen habe.
 
o_Oo_Oo_O
was? den gibbet noch? für wen produziert er den so?? das letzte mal, dass ich bewusst 1 tai jason beat wahrgenommen habe war glaub ich auf den letzten schrottreleases von aggro.

Macht wohl Werbungen und hauptsächlich elektronische Musik.
https://soundcloud.com/therealtai
Ibiza-Sound.


Lol mit S. Storch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War nicht auf den Film bezogen. Jedenfalls nicht komplett. Sondern einfach auf die Entwicklung der beiden in den letzten Jahren. Egal ob die Auftritte bei diese Larissa amani oder so oder die Videos von Xatar oder die letzten Bilder von Hafti. Das wirkt alles nicht mehr cool oder locker, sondern irgendwie albern. Zumindest für mich. Aber kann mich auch komplett täuschen. Verfolge Deutschrap nicht und kann hier ja nur wiedergeben, was ich in letzter Zeit mitbekommen habe.
IMG-20160615-WA0002.jpg
IMG-20160617-WA0001.jpg IMG-20160617-WA0000.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten