Crackaveli & D Irie im Interview - "Doppeltes Risiko"

Original geschrieben von Shakur
du bochumerschwuchtel,begib dich doch unter die normalen, wenn du ja so besser bist.genau das meine ich ihr seid solche intellektuelle schwule die denken die sind was besseres.wir gehen ja schule und können uns unterhalten,und kriechen hier im forum uns gegenseitig in den ARSCH usw.BUHM ein schuss in deine scheissssssssssss VISAGE.

Wie wär es denn, wenn DU einfach gehst? Die Leute hier im Forum sind eigentlich zumeist relativ normale Leute, die sich in ihrer Freizeit ganz gerne über ihre Lieblingsmusik UNTERHALTEN, so wie ich, du dagegen bist die fleischgewordene Pisa - Studie, einfach nur ein armseliger Tropf, der seine Minderwertigkeitskomplexe mit einer möglichst großen Anzahl an Beleidigungen zu verdecken sucht. So sieht es doch aus. Seitdem du Antityp hier im Forum bist, stößt du Beleidigungen und Drohungen gegen jeden aus, der anders denkt (falls man das bei dir überhaupt denken nennen kann) als du. Welchen Sinn siehst du eigentlich im Leben?
Glaubst du, hier nimmt dich auch nur eine Person ernst? Weißt du eigentlich, wie peinlich du bist?
Ohne Scheiß, glaubst du, ich hab einen Funken Respekt vor dir? Bleib doch in deinem Scheiß-Ghetto und dreh weiter Dinger, du endest irgendwann als ganz arme Wurst in der Gosse, weil es nunmal immer so ist, dass die Typen mit der größten Fresse irgendwann auf "den falschen" treffen. Und dann hast du halt mal nicht 20 Typen dabei, die dich stark wirken lassen.
Junge, das war hier ne Diskussion zum Thema MUSIK, nicht zum Thema "Nenn meine Mutter nicht Schlampe, du dumme *****", da bist du im falschen Thread:p
 
du schlauer bengel es hat alles kein sinn.wir diskutieren umsonst.
ich wollte mich doch nur bisschen einmischen.es hat anscheinend geklappt.HA:HA:HA mir ist auch mittlerweile aufgefallen wie schlau ihr seid.darum wir brauchen nicht mehr zu diskutieren.ich rede selber über leute,die ich nicht kenne.aber das feeling über shok ist in berlin krass.ihr habt keine ahnung und labert MÜLL.fangt erstmal an berlin richtig zu kennen.dann labert über abklatsch.ich weiss das,die kein abklatsch sind.wie ihr sie darstellen wollt!ich bin raus,weil ich kriege bald selber ärger,aber von richtigen leuten.
 
Original geschrieben von Shakur
du schlauer bengel es hat alles kein sinn.wir diskutieren umsonst.
ich wollte mich doch nur bisschen einmischen.es hat anscheinend geklappt.HA:HA:HA mir ist auch mittlerweile aufgefallen wie schlau ihr seid.darum wir brauchen nicht mehr zu diskutieren.ich rede selber über leute,die ich nicht kenne.aber das feeling über shok ist in berlin krass.ihr habt keine ahnung und labert MÜLL.fangt erstmal an berlin richtig zu kennen.dann labert über abklatsch.ich weiss das,die kein abklatsch sind.wie ihr sie darstellen wollt!ich bin raus,weil ich kriege bald selber ärger,aber von richtigen leuten.

Von deiner mama, oder was ???? :D :D :D



stell dich gangsta.
 
Was regt ihr euch so auf????
Wenns euch nicht gefällt dann haltet doch einfach die Fresse!!!
Außerdem haben die gesagt dass deren Musik für die Straße ist und nicht Reiche Kids!!!
Ihr seid nur so schwul weil ihr von der Realität kein Plan habt ihr Muschies!!!!
 
Original geschrieben von $PRODUKTION$
Was regt ihr euch so auf????
Wenns euch nicht gefällt dann haltet doch einfach die Fresse!!!
Außerdem haben die gesagt dass deren Musik für die Straße ist und nicht Reiche Kids!!!
Ihr seid nur so schwul weil ihr von der Realität kein Plan habt ihr Muschies!!!!

Das ist ein Forum. Meinungen un so, weissu?
 
Original geschrieben von $PRODUKTION$
Was regt ihr euch so auf????
Wenns euch nicht gefällt dann haltet doch einfach die Fresse!!!
Außerdem haben die gesagt dass deren Musik für die Straße ist und nicht Reiche Kids!!!
Ihr seid nur so schwul weil ihr von der Realität kein Plan habt ihr Muschies!!!!

Bist du Shakurs dümmerer kleiner Bruder?
manmanman, die Dummen sterben nicht aus

Cool, dass deren Musik für die Strasse ist, da kannst du dir ein Ei drauf pellen! Trotzdem ist sie schlecht...
Komischerweise bin ich nicht reich, müsste ich ja die perfekte Zielgruppe für Shok sein:rolleyes:
Übrigens Realität, wie sieht denn deine aus? Stehst du mit deinem Laptop grad vor ner brennenden Mülltonne:p ?
Du armseliger Tropf, gegen reiche Kids sein, aber nen Dollarzeichen im Namen, wie nennst du das, Ironie?
 
man merkt schon mit eurer meinung.langsam checken die leute hier im netz,das ihr zwei opfer,nur hatet!nicht das ihr(bochumer und ammuschi)ein paar seid.HA:HA:HA.shok muss euch opfer richtig getroffen haben!!!!!!anscheinend haben die jungs recht mit ihrer musik.solche idioten wie ihr die selber nichts auf die beine bringen,und über andere lästern.leute von der strasse, sogar die versuchen was im leben zu erreichen,und wenn er dafür raub machen muss, wird er es auch machen,nur um ein schritt vorwärts zu kommen.dieses art von spiel versteht ihr nicht,es ist für euch rucksackboys zacken zu scharf.ihr solltet bei eko bleiben mit ihm seid ihr auf selbe level HA:HA:HA
 
Original geschrieben von Shakur
man merkt schon mit eurer meinung.langsam checken die leute hier im netz,das ihr zwei opfer,nur hatet!nicht das ihr(bochumer und ammuschi)ein paar seid.HA:HA:HA.shok muss euch opfer richtig getroffen haben!!!!!!anscheinend haben die jungs recht mit ihrer musik.solche idioten wie ihr die selber nichts auf die beine bringen,und über andere lästern.leute von der strasse, sogar die versuchen was im leben zu erreichen,und wenn er dafür raub machen muss, wird er es auch machen,nur um ein schritt vorwärts zu kommen.dieses art von spiel versteht ihr nicht,es ist für euch rucksackboys zacken zu scharf.ihr solltet bei eko bleiben mit ihm seid ihr auf selbe level HA:HA:HA
Yo, Shakur, wo warst du denn die ganze Zeit? Im Knast:p ?
Was hast du denn in deinem kleinen beschränkten Leben bisher auf die Beine gestellt? Zähl mal auf, ich bin gespannt! Und Shok, was haben die bisher gebracht bis auf verdammt schlechte Musik?
Warum red ich überhaupt noch mit dir laufender Pisa-Studie:rolleyes: ?
Ach ja, weil es verdammt lustig ist:D :D
 
Original geschrieben von Shakur
bu bist so ein pic unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!ich gebe auf!!!!!!!!!!

WOS :confused: :confused: so redet aber kein gangsta, junge. **** it. du bist wahrscheinlich eh ein junge der sich jeden tag zwei O.Bs ins rektum steckt weil er glaubt er rinnt aus.
 
die shokker sind tight

habe mir den quatsch hier reingezogen .

ob gangsta, jiggi, schieß egal, mukke ist mukke, wenn der shit tight ist, ist er tight, die shokker machen definitiv tighte sachen, und das sage ich nicht weil ich sie selber kenne oder selber mukke mache, nein, es ist einfach so. fakt ist, craca und irie sind tight, ihre beats, daytone und ill chris dope.

mann kann sagen das es nicht seinem geschmack entspricht, aber alles andere ist pure haterei, und hier in brd , wird eigentlich prinzipiell nur nach mängeln gesucht. macht jemand aber seine sache gut, wird es kaum honoriert.

die beiden könnten auch einen auf conscious rapper machen, es wär egal, die meisten würden dennoch kakke labern.

daher haltet am besten euer maul, erst recht, wenn ihr es selber nicht besser versucht zu machen. 90 % in den foren sind wangsta, gangstas haben keine zeit hier dumm rumm zu quatschen

supportet lieber die indie leute, egal ob gangsta, reggae, whatever, denn sie bringen generell mukke nach vorne.
 
Re: die shokker sind tight

Original geschrieben von Kinetix-Bionix
habe mir den quatsch hier reingezogen .

ob gangsta, jiggi, schieß egal, mukke ist mukke, wenn der shit tight ist, ist er tight, die shokker machen definitiv tighte sachen, und das sage ich nicht weil ich sie selber kenne oder selber mukke mache, nein, es ist einfach so. fakt ist, craca und irie sind tight, ihre beats, daytone und ill chris dope.

mann kann sagen das es nicht seinem geschmack entspricht, aber alles andere ist pure haterei, und hier in brd , wird eigentlich prinzipiell nur nach mängeln gesucht. macht jemand aber seine sache gut, wird es kaum honoriert.

die beiden könnten auch einen auf conscious rapper machen, es wär egal, die meisten würden dennoch kakke labern.

daher haltet am besten euer maul, erst recht, wenn ihr es selber nicht besser versucht zu machen. 90 % in den foren sind wangsta, gangstas haben keine zeit hier dumm rumm zu quatschen

supportet lieber die indie leute, egal ob gangsta, reggae, whatever, denn sie bringen generell mukke nach vorne.
Wer hat denn bei dieser Diskussion, bis auf Kollege Shakur, irgendwas davon erzählt, ein Gangsta zu sein? Also mein Anspruch ist es nicht. Aber ich nehme mir das Recht raus, über die Musik von Shok zu urteilen, auch negativ, dies ist ja schließlich ein Forum, wo UNTERSCHIEDLICHE Meinungen aufeinandertreffen sollen und dürfen...
deshalb wird hier auch keiner "sein Maul halten", mein unterbelichteter Freund....
 
Hey shakur ich muss dir sehr danken man ! Du bist ENTERTAINMENT purr ! Man ich hatte so viel spass beim lesen deiner komentare. Ich habe mich sehr amisiert:D . Du hast mein Tag gerettet. Ich habe den link schon an alle die ich kenne geschickt. Man du hast uns alle zum lachen gebracht. Ich mach dich noch super berühmt und wenn du es geschaft hast dann kannst du ja die shoker ja auch nach oben hollen :D. Wieso hat der liebe gott nicht mehr leute wie dich geschafen :rolleyes:
 
sonnyblack1987 schrieb:
Hey shakur ich muss dir sehr danken man ! Du bist ENTERTAINMENT purr ! Man ich hatte so viel spass beim lesen deiner komentare. Ich habe mich sehr amisiert:D . Du hast mein Tag gerettet. Ich habe den link schon an alle die ich kenne geschickt. Man du hast uns alle zum lachen gebracht. Ich mach dich noch super berühmt und wenn du es geschaft hast dann kannst du ja die shoker ja auch nach oben hollen :D. Wieso hat der liebe gott nicht mehr leute wie dich geschafen :rolleyes:


:D übertrieben wieviel kartos hier am start sind hahah

ihr schmierlappen hahaha

shok muzik braucht keinen von euch ottos haha

------**** FDL#2006****------
 
Zurück
Oben Unten