Cradle Of Filth

RazZCazZ

auf Eis gelegt
Registriert
5. Januar 2004
Beiträge
69
Verbrennen sollte man sie mit ihren dämonischen Texten.
Hinfort mit solch' unlöblicher Satansmusik!
Diese Gruppe ist vollständig dem Satan verfallen und ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten! Sie singen von bösen Geistern, Dämonen und von dem Teufel persönlich! Die Website von ihnen ist böse gestaltet, unter anderem sind Gestalten aus dem Buch der Toten dargestellt!
Der Sänger imitiert eine Frauenstimme, und es kommen dämonische Geräusche im Hintergrund. Ab und zu schreit der Sänger, während dieser wohl Satansopfer bringt! Sie sind weiß geschminkt und tragen pechschwarze Kleidung, wo sie noch gefährliche Spitzen, die Nieten genannt werden, befestigt haben! Der Sänger besitzt zusätzlich noch Klauen- hände aus Metall, womit er Menschen und Tiere gewaltsam quält und tötet!

Hinfort mit solch' unlöblicher Satansmusik!
Hinfort mit solch' unlöblicher Satansmusik!
Hinfort mit solch' unlöblicher Satansmusik!!!!!!

Verbrennen sollte man sie.
Verbrennen.

Jeder der sowas hört ist von bösartigen Dämonen besessen und sollte verbrannt werden.

Was meint ihr zu dieser Gruppe?
 
Original geschrieben von RazZCazZ
Verbrennen sollte man sie mit ihren dämonischen Texten.
Hinfort mit solch' unlöblicher Satansmusik!
Diese Gruppe ist vollständig dem Satan verfallen und ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten! Sie singen von bösen Geistern, Dämonen und von dem Teufel persönlich! Die Website von ihnen ist böse gestaltet, unter anderem sind Gestalten aus dem Buch der Toten dargestellt!
Der Sänger imitiert eine Frauenstimme, und es kommen dämonische Geräusche im Hintergrund. Ab und zu schreit der Sänger, während dieser wohl Satansopfer bringt! Sie sind weiß geschminkt und tragen pechschwarze Kleidung, wo sie noch gefährliche Spitzen, die Nieten genannt werden, befestigt haben! Der Sänger besitzt zusätzlich noch Klauen- hände aus Metall, womit er Menschen und Tiere gewaltsam quält und tötet!

Hinfort mit solch' unlöblicher Satansmusik!
Hinfort mit solch' unlöblicher Satansmusik!
Hinfort mit solch' unlöblicher Satansmusik!!!!!!

Verbrennen sollte man sie.
Verbrennen.

Jeder der sowas hört ist von bösartigen Dämonen besessen und sollte verbrannt werden.

Was meint ihr zu dieser Gruppe?
sag mal... geht's dir noch gut?
Schräger als Slipknot oder Fintroll sind die nicht drauf...

Ausserdem find ich die gar nicht so schlecht, der Schlagzeuger ist echt gut!
Viele aus meinem Bekanntenkreis hören Cradle...
 
kommerz-black-metal.....
taugt mir nich.... aber mir taugt black eh net so, bleib da eher beim thrash/death/hardcore :D
 
Die Punker sind genau wie wir HipHoper mit ihren Underground/Real-Bleiben/Scheiss-Kommerz etc etc etc.
Hätt ich nicht gedacht, is aber so.
 
Original geschrieben von RazZCazZ
Die Punker sind genau wie wir HipHoper mit ihren Underground/Real-Bleiben/Scheiss-Kommerz etc etc etc.
Hätt ich nicht gedacht, is aber so.

punker... looooool ein brüller!!! :D:D

das wäre wie hiphopper mit ravern auf ne stufe zu stellen.... ("eh alter, hatte snoop dogg nich mal n feature mit scooter, ey?" :rolleyes: :p :p )
 
Doch, das ist so!
Ich sag dir, die können gefährlich werden wenn du sie disst!!!
 
Original geschrieben von RazZCazZ
Verbrennen sollte man es.
Mit Feuer und so.
aha...:rolleyes: Andere bandz sind schlimmer, glaub mir...

Brüschwes z.B.... alles Satanisten...

falls ihr nicht wisst was ich meine: Brosis...:rolleyes:
 
Cradle is tight yaaaa.....

Die Typen habens nur noch drauf!


Endgeiler Sound!

Geile Texte, geile Athmosphäre, geile Optiks!!!


Die Typen rulen Euda!!!
 
cradle of filth is echt eine der absolut lächerlichsten bands die ich kenne.....
kann man sich doch nicht antun so einen dreck...
 
Zurück
Oben Unten