Crazy Dog feat. Team-O - "Zugfahrt"

ich will mich ja nicht beklagen, aber wie kommt es, dass über 200 leute hier rein gucken und nichtmal 10 was da lassen?
 
wenn du das hier liest, dann geh zum ersten post und les den text... wenn du ihn gelesen hast, dann gib feedback.... revanche ist sicher...

ist doch gar nicht so schwer
 
So hier mal die Revanche:

Also generell finde ich den Text angenehm zu lesen.
Nices Storytelling, man hat das Gefühl ne Geschichte zu lesen, die sich reimt, Reime nicht immer top, aber hier nebensächlich finde ich!
Man könnte das Ding hier noch weiterführen, oder? So n richtigen Abschluss hab ich irgendwie nicht gelesen, aber es bockt trotzdem. ;)
:)
 
Jigger schrieb:
So hier mal die Revanche:

Also generell finde ich den Text angenehm zu lesen.
Nices Storytelling, man hat das Gefühl ne Geschichte zu lesen, die sich reimt, Reime nicht immer top, aber hier nebensächlich finde ich!
Man könnte das Ding hier noch weiterführen, oder? So n richtigen Abschluss hab ich irgendwie nicht gelesen, aber es bockt trotzdem. ;)
:)


kannst ja auch nochn part dazu schreiben:)

geht ja mehr oder weniger um das was kurz bevor steht...
 
Wie Team-O gibts nicht mehr? ist der jetzt gesigned worden oder was ? ^^

Text gefällt mir ganz gut, beide Parts sehr cool aber die Hook passt find ich nicht so richtig, ist so tiefgreifend und die Parts ja relativ oberflächlich
 
soo auch hier erstma sry für das verspätete feedback!

Text geht klar! Sind nette reime dabei, und auch ein paar dreckige wie Startschuss/Bahnhof/
Story geht klar kommt gut rüber! Beide Parts sind nice wobei mich erster Part mehr anspricht.
Wenn audio kommt plz pm an mich :) würds gern ma hören!

peaz
 
Ey ich bin für meinen Zivildienst damals von Bremen nach Freiburg gegangen. Das gefühl kenn ich. Ich find den Text dick. Lass dir bißchen mehr Zeit für die Reime

PeeZ
 
Zurück
Oben Unten