Crazy Frog - Axel F.

Original geschrieben von YannicMerten
schlimmer gehts nicht!in UK hat der song schon Oasis von der 1 gestoßen!
jawoll..und das auch noch als Deutschland-export..
die gerechte Strafe fürs Wembley-tor `66
 
Die Menschheit verblödet total weil sie den ganzen Tag vor der Glotze sitzen 50x am Tag die selbe Klingeltonwerbung sehen und das dann toll finden:oops:
 
Jetzt gibts ja auch noch einen Titelschrift Radierer,oder sowas...:rolleyes:
und der Frosch nervt immer noch...
 
glücklicherweise hab ich noch nen altes 3410, somit muss ich mir keine Gedanken um diese ganze Klingeltonscheisse machen :)
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
glücklicherweise hab ich noch nen altes 3410, somit muss ich mir keine Gedanken um diese ganze Klingeltonscheisse machen :)

naja trotzdem kannst du gedichte zuschicken lassen per sms :D :D
 
die engländer sind so krank der frosch ist jetzt seit 3 wochen nummer 1 und U2 sind auf nur auf 2 gegangen
 
Original geschrieben von player4 life
die engländer sind so krank der frosch ist jetzt seit 3 wochen nummer 1 und U2 sind auf nur auf 2 gegangen

naja die hatten wenigstens nich schnappi und o-zone auf eins!
 
Wie schon im "Top 5 der schlechtesten/nervigsten Tracks" Thread erwähnt:

Ebenfalls auf Platz 1 der englischen dancehall Charts befindet sich der
Crazy Frog Riddim.
Mehr sag ich dazu jetzt nicht, kann man ja auch im oben genannten Thread nachlesen.

Für Hösbeispiele http://www.bbc.co.uk/1xtra/realmedia/loc_crazyfrogriddim.ram checken. Alle ungeduldigen können gleich zu (ca.) 6:35min springen. Ist halt live aus nem Studio, gibts aber auch gepresst ;)
 
der track is nur behindert...

nur das beverly-hills-cop-sample is goil:cool:
 
als ich letztens im saturn war, standen hinter mir 2 an der kasse und der eine hielt die cd in der hand. war zwischen 10 und 12.
da hab ich mir auch nur gedacht: bin ich froh dass ich schon so alt bin, wie ich bin ;)
 
Original geschrieben von player4 life
sehr schön england und auch in der 4 woche hintereinander crazy frog number one

..

wieviele seiner eigenen cds muss man momentan eigentlich kaufen um nummer eins zu werden?
 
Nicht viele!

Dank dem Internet-Download und den damit verbundenen Rückgang der Absätze im Bereich der Singles, braucht man nicht sehr viele eigene CDs kaufen! Wenn man auch noch bedenkt, dass sich dieser Frosch-Song großteils über die Handywerbung finanziert (Tantieme), und vermutlich von einem Major-Lable produziert wird, ist es nicht schwer, ein paar Kohlen (um es im großen Stil von Bud Spencer zu sagen ;)) locker zu machen!


Da war Gracias "pushen" wesentlich beachtenswerter, weil die ja keine Einnahmen hatten (ich hoffe mal, dass nicht EINER diese CD gekauft hat der "management-fremd" war....)
 
Zurück
Oben Unten