Creativ Sound Blaster PCI 128 / PreAmp ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justlivin

ist hier aktiv
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
134
ich weiss.ich weiss. google oder sonstwas,
aber ich blicke nicht ganz durch ob meine
Soundkarte (Sound Blaster PCI 128) nun
tauglich ist oder nicht. Anleitung ist beim
Umzug abhanden gekommen.

Danke fuer Hilfe.

JL.
 
Original geschrieben von justlivin
ich weiss.ich weiss. google oder sonstwas,
aber ich blicke nicht ganz durch ob meine
Soundkarte (Sound Blaster PCI 128) nun
tauglich ist oder nicht. Anleitung ist beim
Umzug abhanden gekommen.

Danke fuer Hilfe.

JL.

nicht tauglich der integrierte vorverstärker is in etwa genausoschlecht wie der einer onbboard soundkarte

demzufolge nicht empfehlenswert

peace
 
Original geschrieben von Cbr Records
Sowas gehörthier nicht hin. Bitte verschieben in Rapping/MCing oder ganz löschen. Ihr habt die wahl:oops:

red kein scheiss

was soll der mist man

das war ne typische technische frage
 
@ threadersteller. achso du meinst ob du einen preamp mit deiner soundakrte verbinden kannst, ja das kannst du dafür dürfte die soundkarte genügen.

ich geb dir maln link zum bild darauf is in etwa zu sehen wie du den preamp mit deiner soundakrte verbinden musst

[bild

natürlich sind die bilder nicht verbindlich, jedoch siond die anschlüssen bei den meisten preamps gleich bzw. die anschlüsse an der soundkarte

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
@ threadersteller. achso du meinst ob du einen preamp mit deiner soundakrte verbinden kannst, ja das kannst du dafür dürfte die soundkarte genügen.

ich geb dir maln link zum bild darauf is in etwa zu sehen wie du den preamp mit deiner soundakrte verbinden musst

[bild

natürlich sind die bilder nicht verbindlich, jedoch siond die anschlüssen bei den meisten preamps gleich bzw. die anschlüsse an der soundkarte

peace



ja krass....warum haste mir nicht den ganzen scheiß so einfach erklären können mit dem Bild??? Wär das wirklich so schwer gewesen ??
Jetzt hab ich es geblickt
 
Original geschrieben von Cbr Records




ja krass....warum haste mir nicht den ganzen scheiß so einfach erklären können ??? Wär das wirklich so schwer gewesen :)mad:) ??
Jetzt hab ich es geblickt

man junge würdest du mal i nden kabel thread gucken würdest du sehen das ich da das gleiche bild auch gepostet habe man sogar nochn extra bild zu verständniss der verschiedneen steckerarten man
 
Original geschrieben von FoRoE MC


man junge würdest du mal i nden kabel thread gucken würdest du sehen das ich da das gleiche bild auch gepostet habe man sogar nochn extra bild zu verständniss der verschiedneen steckerarten man


denkst du ich schau da jeden Link an ich hab ne erklärumg gesucht weil es auf bildern meistens schweiße erklärt ist. ohne text
 
Original geschrieben von justlivin
ich weiss.ich weiss. google oder sonstwas,
aber ich blicke nicht ganz durch ob meine
Soundkarte (Sound Blaster PCI 128) nun
tauglich ist oder nicht. Anleitung ist beim
Umzug abhanden gekommen.

Danke fuer Hilfe.

JL.

die karte hat nen Line-In, der Preamp nen Line-Out! Audio ist Audio, da gibts nichs mitkompatibilität, da es ANALOGE signale sind!
also Line OUT und Line IN verbinden, fertig! logisches denken hilft auch... :)
 
Original geschrieben von Cbr Records
denkst du ich schau da jeden Link an ich hab ne erklärumg gesucht weil es auf bildern meistens schweiße erklärt ist. ohne text

röööchtöööch! weil man eine stecker form auch echt besser per text beschreiben kann als mit nem bild... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Cbr Records
aber vielleit sagt ein bild mir mehr, wenn text dabei ist....!!!

und? hat das bild text!... schon blöd wenn man hilfe will und dann nichtmal anguckt wenn man einen hinweis bekommt.... oooooh man....
 
Original geschrieben von DomLen


und? hat das bild text!... schon blöd wenn man hilfe will und dann nichtmal anguckt wenn man einen hinweis bekommt.... oooooh man....


schau in meinen Kabel Thread...da siehst du, wie ne Antwort aussehen muss !!!

Ihr seht mich bis zum release vom Album nichtmehr.


Truthahn da Don - Dein Album ist ein *****sohn

Releasedate 2.1. 06.....mit den Kabeln
 
Original geschrieben von Cbr Records
Ihr seht mich bis zum release vom Album nichtmehr.

na hoffentlich wirds nie fertig, weil du versuchst über MIDI zu recorden... wird bestimmt nen tolles album bei dem technischen grundwissen!


@justlivin: der thread ist entgleist aber das gepistet bild sagt ALLES!
also, viel erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten