creepy wikipedia links pt.2

Hab auch bis zum Ende erster part gelesen. Finde die wahre Folter ist, sich diesen ganzen Tuntenroman in einem Stück anzuhören. Als da stand Tape Seit B - spätestens da hätte ich versucht mich selbst zu erwürgen.
 
echt loco, müssen sich doch nur mal dmt ballern und schon kannst mit siddhartha ne runde kniffel spielen
 
Während die meisten europäischen Medien darauf verzichteten, jene Exekution zu zeigen, war bei LiveLeak ein Video von Saddam Hussein am Galgen in voller Länge zu sehen.

Erinner mich noch, wie in den türkischen Nachrichten zur PrimeTime das Video immer wieder gezeigt wurde
 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sternenkind

Totgeburten wurden bis zum Ende der 1980er tabuisiert, weil angenommen wurde, Frauen würden traumatisiert, wenn sie ihr Totgeborenes oder kurz nach der Geburt verstorbenes Sternenkind sehen oder gar berühren. So wurden etwa Fehlgeburten mit dem Klinikmüll entsorgt. Ein Berliner Unternehmen verarbeitete diesen Müll, einschließlich der Föten, zu einem im Straßenbau verwendeten Granulat.[5]
Was
 
Es gibt doch bestimmt ein Subforum auf Reddit oder Threads auf Twitter wo solche Geschichten gesammelt werden. Hat da einer ein paar Links parat?
 
ja waere auch besser als einfach hier nen thread zu erstellen oder diesen zu nehmen oder
 
Habe den gestrigen Feiertag für einen revisit aller geposteten Links genutzt.
Es sind in den letzten 2-3 Jahren erstaunlich oft neue Erkenntnisse und Theorien aufgetreten z.B. beim Djatlow-Pass
 
Zurück
Oben Unten