Crew Wappen Logo..

KK-LACKEN

Altgedient
Registriert
13. Mai 2001
Beiträge
2.407
hatte was langeweile und mal ein wenig was zusammen geschraubt..
ist halt eher was für ne crew die man halt namentlich abkürzen kann weil ich in das schild schlecht n ganzen namen rein quetschen kann..
soll halt da in der mitte die 2 abkürzungs buchstaben stehen und dann in der schriftrolle dann der name der crew halt aufgeteilt..oder halt die 2 crew mitglieder oder wie auch immer..
is auch alles in vector wie es sich gehört.
bei der schriftrolle werde ich wohl die weisse outline wegmachen..fällt mir grad mal so auf kommt nicht so kool.

wenn jemand haben will kann er mir mit preisvorschlag ne pm schicken.
 
naja die weiße outline von der schriftrolle würde ich lassen, kommt sonst nicht so gut mit dem hintergrund.
 
vector hin oder her ihr hobby grafiker lest euch mal durch auf wiki was n logo is, hihr mach jedenfalls keine, aber trotzdem korekt siehts ja aus.....
 
ich weiss ganz gut was n logo is danke..
hab ya schon gesgat das das hier schon recht komplex geworden ist.
 
ja nee versteh mich nich falsch, ich dachte das auch immer aber n logo muss gestalterisch Minimalitisch sein.

Gute Logos genügen höchsten Anforderungen und sind in einer Breite von 20 Millimetern oder kleiner noch deutlich erkenn- und lesbar. Damit ein Logo allen diesen Anforderungen gerecht wird bedarf es vieler Kompromisse, wie beispielsweise Abkürzungen und Reduktion auf ein Optimum. Der von Kreativen gern und viel zitierte Spruch „Weniger ist mehr“ trifft hier recht genau zu.


http://de.wikipedia.org/wiki/Firmenlogo
 
wenig arbeit?
nixs photoshop oder brushes. illustrator!

aber stimmt schon meine logos sind sonst auch mehr simpler gehalten..is ein wenig too much.

ältere logo arbeiten:
http://www.fileden.com/album/1272094/41795

Wo ist da denn der Unterschied?

Es gibt in Illustrator auch Brushes, die dann automatisch beim Verwenden in Vektoren umgewandelt werden und mit diesem mir nicht einfallenden Namen von Abbauschfunktion kann man sowieso je nach Einstellung JPEG und andere Formate in Vektor umsetzen.

Daher sind die Feinheiten der Vektorgrafik sowieso abgeschwächter als zuvor.

Aber mal ernsthaft Leute.
Hört ma auf solche Anschnauzer zu posten. Ich persönlich find den Thread auch nicht gut, aufgrund dass man Einzelstücke zum Verkauf reinstellt (ist das nicht gegen die Regel? xD), aber man sollte auch einfach ma das hinnehmen wie es ist.

Er will das Teil als Logo los werden und wer das als Logo gut findet, der kanns doch kaufen.
So easy!

Ich glaub wir brauchen hier echt mal nen Designer-Forum, damit alle ihre Kritiken zu ihnen unpassenden Optiken und Designansicht ablassen können.


Gruß, Scias
 
nunya also wenn ich diese appaus funktion nutze sieht das eher wie scheisse aus als wenn ich das selber in illu. nachzeichne..
und die vector brushes kenn ich da habe ich aber noch nicht ein koolen brush gefunden nur so sterne oder ne blume..damit konnte ich bislang noch nixs anfangen.

zudem steht hier nirgends das ich es gegen "euro" verkaufe ;)
 
das ist ein wappenlogo für eine fahne oder so, aber nich für ne cd als logo in 1cm grösse.......
aber ich finde das korekt...
 
Zurück
Oben Unten