Crime is King!

obwohl das ''battle'' darstellen soll, puncht die sache einfach nicht und die
0815 reime können sowas echt nicht ausgleichen. dazu sollen einige text-
stellen auch noch von bekannten rappern geklaut sein... wenn das in deinem
bewusstsein lag, als du die kacke geschreiben hast, dann tut's mir echt leid
für dich- unkreativer geht's ja nich'. aber... sonst is' gut, n'est pas?:rolleyes:
 
wieso das fragezeichen... mit 'nem ausrufezeichen und 'ner einleuchtenden
begründung wär das viel angeprachter und überzeugender... schwuchtel!!! <----siehe hier
 
Basement6 schrieb:
"Du willst Fairness ok komm und ich erklär dir's"
kennt man doch irgendwoher:rolleyes: !!

"Jetzt ist Crime Time" nimm mich beim Wort
Oh, und das kenn ich auch irgendwoher:confused: !!!

"Ich mach Gangbang und steh morgen in der Presse"
Entschuldigung, ich vergas: Bass Sultan Hengzt hörst du auch:eek: !!!

"OK, Showtime Kid"
Wie gesagt Kollegah!!

"Du hast deine Tage Bitch"
Kennt man doch auch irgendwoher von Bushido!!!


wer ist hier das hemd du arschloch?!!


1. wüsst ich nich dass es vom bushido sei?
2. woher kennst du das? achja "Jetzt ist Crime Time" sagen ja nur rapper die berühmt sind ahh tut mir leid habs vergessen hat nix damit zutun dass mein künstlername Crime ist ( daher auch name Crime is King! <-- und noch einer wird kommen der heisst dann Crime Time )
3. Bsh? hör ich net und wüsste auch nich in welcher seiner songs er diese line rappt.
4. Keine ahnung Kollegah hör ich nun wirklich nicht.
5. schon wieder Bushido? welches lied? kenn ich nicht.


so fragen beantwortet kidz


peace
 
gestern abend war ich bei nem homes und als er im aggroberlinforum war,endteckte ich.....crime is king(genau der selbe text,anderer name).......kann das sein,das du dort auch angemeldet bist?oder stimmt hier was nicht?

.......text ist aber top.......
 
na ja der text geht eig. ganz klar.
aber manche zeilen find ich nicht in ordnug.
mach mal ein audio dann wirst du merken das machmal ne zeile zu lang ist und du nicht mehr on point bleibst.
aber so beim lesen flowt der schon also gibts von mir 4*^^
und öhm versuch mal themenrap das kommt besser an^^ ciao


hier sind auch feeds erwünscht^^
http://www.mzee.com/forum/member.php?u=56746
 
na ja der text geht auf jeden aber mir gefallen manche zeilen nicht du hast zwar gute rhymes drin aber wenn du ein audio machst wirst du merken das manche zeilen entweder zu kurz oder zu lang sind für den beatt dadurch rappst du nicht mehr on point.
wenn ich den text lese flowt er schon ganz gut.
versuch mal themenrap da kommt besser an na ja mach weiter so^^ ciao

Ps:hier sind auch feeds erwünscht:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018175
 
MC Sheytan schrieb:
1. wüsst ich nich dass es vom bushido sei?
2. woher kennst du das? achja "Jetzt ist Crime Time" sagen ja nur rapper die berühmt sind ahh tut mir leid habs vergessen hat nix damit zutun dass mein künstlername Crime ist ( daher auch name Crime is King! <-- und noch einer wird kommen der heisst dann Crime Time )
3. Bsh? hör ich net und wüsste auch nich in welcher seiner songs er diese line rappt.
4. Keine ahnung Kollegah hör ich nun wirklich nicht.
5. schon wieder Bushido? welches lied? kenn ich nicht.


so fragen beantwortet kidz


peace

1. "du willst fairnes ok komm und ich erklär dirs" auf ccn irgendwo ich glaub auf geh nach hause


2. "Jetzt ist Crime time nimm mich beim Wort ich ****e deine mutter deine Crew und dein dorf" aus "Pussy" auf vom bordstein und auf ansage 2 und eigentlich hat das bisher nur bushido gesagt also zähl ich das als gebitete line. abgesehen davon ist CRIME der beschissenste künstlername den ich je gehört hab


3. wenn du kein bsh hörst woher willst du dann wissen dass er diese line nirgends hat???


4. dann halt deine scheiß fresse


5. ok ich geb zu ich hab keine ahnung WO er das sagt aber ich bin mir zu 100 prozent sicher DASS er es sagt



zufrieden?....idiot!
 
BaKoR schrieb:
na ja der text geht auf jeden aber mir gefallen manche zeilen nicht du hast zwar gute rhymes drin aber wenn du ein audio machst wirst du merken das manche zeilen entweder zu kurz oder zu lang sind für den beatt dadurch rappst du nicht mehr on point.
wenn ich den text lese flowt er schon ganz gut.
versuch mal themenrap da kommt besser an na ja mach weiter so^^ ciao

Ps:hier sind auch feeds erwünscht:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100018175


halt deine schnauze solang er es flowen kan ist gut!! ich hau dir on point eine aufs maul dann siehst du wie ich rappen kann!!!!
 
Zurück
Oben Unten